Seite 363 von 459 ErsteErste ... 263313353359360361362363364365366367373413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.431 bis 5.445 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #5431
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Ich hätte kein Problem damit, mich finanziell auch an dem Server zu beteiligen, wenn das hilft. Solche Kosten muss Falke natürlich nicht allein tragen.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  2. #5432
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    [...] haben sich LadyAlaine und ich dazu entschlossen ihn bei den Kosten zu unterstützen, weshalb LadyAlaine nun auch rot ist.
    [...]
    Müsste Alaine dann nicht blau sein? Oder hat sie auch entsprechende Java-/Programmierungskenntnisse, um ansonsten entsprechend aushelfen zu können? Könnte ansonsten ein wenig verwirrend werden (zumindest für Neulinge).
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  3. #5433
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    Ich hätte kein Problem damit, mich finanziell auch an dem Server zu beteiligen, wenn das hilft. Solche Kosten muss Falke natürlich nicht allein tragen.
    Das musste er nie. Es gab früher eine Spendenmöglichkeit, aber die wurde vor einer Weile von Adminseite abgeschafft
    Minecraft aka tiPPfehler

  4. #5434
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Müsste Alaine dann nicht blau sein? Oder hat sie auch entsprechende Java-/Programmierungskenntnisse, um ansonsten entsprechend aushelfen zu können? Könnte ansonsten ein wenig verwirrend werden (zumindest für Neulinge).
    Blau wurden damals diejenigen, die eine einmalige Spende oder vll auch 2- oder 3-mal was gespendet hatten. Sie wird sich zudem auch administrativ auf dem Server um ein paar Dinge kümmern. Falke ist ja auch nicht "nur" blau, obwohl er auf dem Server weniger macht. Diese Entscheidung wird aber auch durch den Rest der roten getroffen und steht soweit erstmal nicht zur Diskussion.

    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    Das musste er nie. Es gab früher eine Spendenmöglichkeit, aber die wurde vor einer Weile von Adminseite abgeschafft
    Das ist richtig, keine Ahnung warum das damals eingeschlafen ist. Eine offizielle Spende ist aber auch mit anderen Probleme verbunden. Z.B. müsste mal wohl ein Gewerbe gründen, es versteuern und noch Quittungen ausstellen (Bin da aber nicht ganz so informiert)

  5. #5435
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Es wurde ein Pferd mit Dia Rüstung aus einem der Ställe in der Spawnstadt entwendet. Bitte prüfen und melden wer betroffen ist. Zumindest die Dia Rüstung kann ich zurückbringen.

  6. #5436
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wer stellt denn ein Pferd mit Diarüstung an einen Hauptbahnhof.

  7. #5437
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Da braucht man sich nicht wundern, wenn das von Flüchtlingen begrapscht wird
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #5438
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ich stell mein Pferd in den Stall neben den HBF, wenn ich farmen gehe. Aber mein Pferd hat nur nen Goldharnisch. Mehr kann sich Rom net leisten.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  9. #5439
    Registrierter Benutzer Avatar von Dragon2002
    Registriert seit
    20.09.15
    Beiträge
    51
    Warum wurde ich gebannt.

  10. #5440
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Dragon2002 Beitrag anzeigen
    Warum wurde ich gebannt.
    Aufgrund ignorieren der Serverregeln und ignorieren aller bitten die geklauten Items zurück in die Kisten zu legen. Daher bist du nicht mehr wilkommen

  11. #5441
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Weil du Zeug gestohlen hast und auf die Aufforderung, es zurückzugeben und dir die Regeln durchzulesen nicht reagiert hast, vielleicht?
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  12. #5442
    Registrierter Benutzer Avatar von Dragon2002
    Registriert seit
    20.09.15
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    Weil du Zeug gestohlen hast und auf die Aufforderung, es zurückzugeben und dir die Regeln durchzulesen nicht reagiert hast, vielleicht?
    Gestohlen. Aus einer nicht markierten Kiste. Und dafür Lifetime Bann .Na egal solchen Noobs kann man nichtmehr helfen.
    BB

  13. #5443
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    Weil du Zeug gestohlen hast und auf die Aufforderung, es zurückzugeben und dir die Regeln durchzulesen nicht reagiert hast, vielleicht?
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  14. #5444
    Cpt. Commander
    Gast
    Noobs...

  15. #5445
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine Kiste (und deren Inhalt) keinen Besitzer hat, nur weil kein Name dransteht ... Nicht mehr helfen zu können trifft's ganz gut ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 363 von 459 ErsteErste ... 263313353359360361362363364365366367373413 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •