Seite 2 von 459 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #16
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    cavekarte wär irgendwie cheaten
    Dann gibt es eben keine.

  2. #17
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.410
    Okay, wer war auf meinem Klo?

    Wegen mir kannst du ne Karte machen. Diawerkzeuge auffüllen ist ja auch irgendwie cheaten

    @Bigbean: Kann ich beim Turm ne Kanone an eine Wand bauen die auf den Zuweg gerichtet ist? Also nicht ganz oben aber schon im oberen Drittel ca.?

    Müsste aber erst noch üben, könnte das Gelände etwas in Mitleidenschaft ziehen ^^' Würde mich aber sicherer fühlen.
    Hallo.

  3. #18
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ich hab nichts gegen eine Cavekarte. Kannst sie ja spoilern, aber bitte, enthalt uns das nicht vor.

  4. #19
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Okay, wer war auf meinem Klo?

    Wegen mir kannst du ne Karte machen. Diawerkzeuge auffüllen ist ja auch irgendwie cheaten

    @Bigbean: Kann ich beim Turm ne Kanone an eine Wand bauen die auf den Zuweg gerichtet ist? Also nicht ganz oben aber schon im oberen Drittel ca.?

    Müsste aber erst noch üben, könnte das Gelände etwas in Mitleidenschaft ziehen ^^' Würde mich aber sicherer fühlen.
    Klar!
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  5. #20
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Dan könnts auch gleich noch ne neue Iso geben Die von gestern ist veraltert
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #21
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Mir wurden 4 Diamanten gestohlen.
    Weil die direkt in meinem Raum im Clubhaus gelagert worden sind, waren sie nicht schwer zu finden.
    Aber ich frage mich trotzdem, was das soll? Ich gebe durchaus gerne, wenn ich gefragt werde. Aber stehlen? Großes Kino.
    Lieber Dieb, überleg dir mal, was du da eigentlich machst, und was du davon hast. Muss das wirklich sein? Bitte lass es...
    Muss zwischen gestern Abend 23:xx und heute 10:20 passiert sein...

    Edit: Anhang ignorieren, ist nur hier, weil in dem Post Platz ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cass (08. Dezember 2010 um 21:22 Uhr)

  7. #22
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Kan sein das ich das gewesen war. Hab mich im Haupthaus bissel verlaufen und kam an paar Lagerstätten vorbei wo auf den Schildern "Free 4 all" stand. Und daran grenze gleich ein Gang an der zu noch nem Raum führte wo die Dias drin warn.

    Und da so ein Chaos in den Truhen war dachte ich net eine Sec dran das es wem gehörn könnt^^ Scheine wohl warlich ich gewesen zu sein da auch genau 4 genommen habe. Bekommst Sie sobald ich kan zurückgezahlt! Versprochen!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #23
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich habe meine Truhe gut versteckt. Nur Helgi hat sie schon gefunden.

  9. #24
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Polly ich hab sie auch schon entdeckt
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  10. #25
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Ist das jetzt PVP Server? Hätte gute Lust mal zu schauen was so geht mit Raubrittertum und der freien Schutzvereinigung friedlicher Builder die sich gegen diese verteidigen
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  11. #26
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Also da hätt ich aber was dagegen, dass irgendwelche selbsternannten Raubritter in meiner Abwesenheit meine Wohnung raiden!

  12. #27
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Bisher ist die stille Übereinkunft, dass PvP gegeneinander nur gestattet ist, wenn beide Spieler dies ausdrücklich wünschen.

  13. #28
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Okay, wer war auf meinem Klo?
    Ich weiß es. Aber ich sag's nicht!

  14. #29
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Es gibt einen neuen, sehr vielversprechenden Patch, bitte auch den Server updaten.

    Angeblich funktioniert der Schaden nun so wie er soll, einschließlich Pfeilen, Verwundungen, und Creepergeräuschen. Auch interessant: die Namen kriechenden Spieler sollen durch Wände nicht sichbar sein und auch generell auf viel kürzere Distanz sichtbar. Dadurch bieten sich bestimmt auch viele Möglichkeiten für potentielles PvP.

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Silvestris
    Registriert seit
    09.03.10
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von Helgi Beitrag anzeigen
    Es gibt einen neuen, sehr vielversprechenden Patch, bitte auch den Server updaten.

    Angeblich funktioniert der Schaden nun so wie er soll, einschließlich Pfeilen, Verwundungen, und Creepergeräuschen. Auch interessant: die Namen kriechenden Spieler sollen durch Wände nicht sichbar sein und auch generell auf viel kürzere Distanz sichtbar. Dadurch bieten sich bestimmt auch viele Möglichkeiten für potentielles PvP.
    Irgendwann sollten wir mal eine Krasse Arena bauen. Ein Level mit einem Labyrinth, das andere Überflutet, Normal u.s.w und nur die Zuschauer haben von oben oder so immer den ganzen Überblick

    Edit: Bekomme Outdated Client, liegt das daran das der Server noch nicht geupdatet ist?
    Geändert von Silvestris (30. November 2010 um 22:11 Uhr)

Seite 2 von 459 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •