Seite 449 von 459 ErsteErste ... 349399439445446447448449450451452453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.735 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #6721
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Klassisches Minecraft. Erst mal gerad wieder Kopfschmerzen davon bekommen die Nether Gates neu und richtig zueinander zu verbinden. O_o
    Geändert von Nightmare (04. Juli 2020 um 23:45 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #6722
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Klassisches Minecraft. Erst mal gerad wieder Kopfschmerzen davon bekommen die Nether Gates neu und richtig zueinander zu verbinden. O_o
    also ich muss ja schonmal sagen respekt so viele Entities und redstoneschaltungen zentral am spawn und du merkst keine leistungseinbrüche nur die türen zu dem einen haus halbieren sich

  3. #6723
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Mir war so, als ob mit 1.15 einiges an der Performance gedreht wurde. Habe das auch wohlwollebd hingenommen.

  4. #6724
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Mir war so, als ob mit 1.15 einiges an der Performance gedreht wurde. Habe das auch wohlwollebd hingenommen.
    jop die Redstoneschaltungen laufen nicht mehr über einen CPU-Kern sondern wird automatisch via HT und Multicore auf mehrere verteilt werden.

    aber trotzdem haben server mit vielen mobs und redstone zu kämpfen

  5. #6725
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von BenjideVere Beitrag anzeigen
    nur die türen zu dem einen haus halbieren sich
    Nani?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #6726
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    am spawn mit dem wasserstream

  7. #6727
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Hm...ich sehe da nichts komisch...aber vielleicht verstehe ich auch einfach nicht was du mir sagen willst.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #6728
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    wegen spende: also hab nix gesehn wo man das machen kann. Wo kann man sich denn die serverunterstützungssache anschauen bzw was spenden?

  9. #6729
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Wie ist das mit Rohstoffe farmen auf dem Server, gibts da Regeln? Wildniswelt? Regel die Natur nicht zu krass zu zerstören? Weit genug weggehen?

    Und ich habe gemerkt: Einfach so anzufangen, fehlt mir etwas die Motivation... Mir fehlt z.B. mein Turm schon sehr, auch wenns da durch nen Bug alle Kisten geleert hatte.
    Haben Menschen Vorschläge, was so gute Ziele sein könnten, bzw was Spaß macht? Ich überlege auch, vielleicht was mit anderen zusammen zu bauen, und dann etwas gemeinsam in irgendeinem Teamspeak/Discord oder so abzuhängen, zB. hm.

    Zitat Zitat von DGERBER Beitrag anzeigen
    wegen spende: also hab nix gesehn wo man das machen kann. Wo kann man sich denn die serverunterstützungssache anschauen bzw was spenden?
    Sowas gibts nicht. Es war wie gesagt nur öfters schonmal angeregt worden, dass es Leute gibt, die durchaus zahlen würden. Falke (er bezahlt den Server) hat aber nie reagiert. Aber da er jetzt seit Ewigkeiten durchzahlt, hat er vmtl auch genügend Geld?

  10. #6730
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    C4ass es gibt aktuell keine Wildnis- /Farmwelt. Der Server wurde bis jetzt nur von 4 Personen benutzt. Daher ist sowas nicht nötig gewesen. Daher durfte jeder überall solang halt die Ecke danach nicht wie Area 51 Testgelände ausschaut. Unter Grund ist ja sowieso egal. Da kann man machen was man will.

    Ich werd mich die Tage erst mal darum kümmern den Netherhighway wieder herzustellen. Ansonsten bin ich aber offen, auch wenn meine Base noch einiges an Ausbauten braucht. XD Unter der gleichen IP wie der MC-Server läuft dabei btw. auch ein TS-Server falsl daran Bedarf besteht.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #6731
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Bin gern dabei, cass. Plan habe ich auch keinen konkreten. Möchte gern ne Handelsgilde bauen, also ein paar Räume für Villager für alle wichtigen Trades.

  12. #6732
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    In der Spawn Area, speziell am Dorf und den Farmen dürft ihr gerne auch herum werkeln. So als allgemeine Info. Muss nur noch den Spawn Schutz Radius verkleiner.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #6733
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Ich würde aufchmal reinschauen aufem Server

    Minecraft name: Biblia

  14. #6734
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von Biblianegra Beitrag anzeigen
    Ich würde aufchmal reinschauen aufem Server

    Minecraft name: Biblia
    Solltest auf der Liste stehen.

    PS: Ach und so am Rande...ingame bin ich Jadekristall.
    Geändert von Nightmare (06. Juli 2020 um 21:29 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #6735
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Hab ich heute nur gefühlt 3h gesucht das Ding! Jetzt kann der Netherhighway gebaut werden!

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 449 von 459 ErsteErste ... 349399439445446447448449450451452453 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •