Seite 446 von 459 ErsteErste ... 346396436442443444445446447448449450456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.676 bis 6.690 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #6676
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Das Video kenn ich, cooler Mod. Nen update wäre super, wär aber zu überlegen ob man nicht noch auf das Nether update wartet das ja glaub diesen Sommer kommt.

  2. #6677
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zuerst dachte ich dazu, dass man 1.16 gut nachträglich aufspielen kann, da dieses Update in der Oberwelt nichts verändert und soweit es bisher erkennbar ist auch keine Auswirkungen auf die Oberwelt haben wird, wenn man zusätzliche Blöcke und Items absieht. Inzwischen denke ich, dass das Updaten auf 1.15 recht zäh wirkt -was bitte nicht als Kritik aufzunehmen ist- dass man es wirklich in einem Rutsch durchgehen sollte.

    So oder so empfinde ich den Spawnstadtnether ideal durch die nahe Lohenfarm. Meine Bitte bleibt bei beiden Wegen gleich: Den Nether der Spawnstadt bitte nicht reseten! Stattdessen bitte den Nether der Farmwelt freischalten. Bei einer Doppelupdatestrategie kann der auch gerne erst mit 1.16 freigeschaltet werden.
    Auf einem Server wie dem unseren hat man nun einmal größere Reparaturaufträge. Da ist die Lohenfarm mit dem recht sicheren Weg dahin nahezu unschlagbar.

    Ein Zwischenstand bei den Updatearbeiten wäre dennoch interessant.

  3. #6678
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Ah schön das die noch genutzt wird, war schon ewig nicht mehr online um sie zu warten

  4. #6679
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Das Nötigste übernehme ich auch mal mit, bin dort öfters in aktiven Phasen. ein Cart ploppt ständig raus, das ignoriere ich inzwischen.

  5. #6680
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das Nötigste übernehme ich auch mal mit, bin dort öfters in aktiven Phasen. ein Cart ploppt ständig raus, das ignoriere ich inzwischen.
    fals es euch beruhigt oben bei spiter in der nähe sind 5 spawner zu 2 farmen zusammengeschlossen.
    (2zombispawner / 2spider, 1skelett)

    eingang ist der Tempel (-453 -1749)

  6. #6681
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Wie siehts mal mit nem update aus? hängen ja bald 4 Hauptversionen hinten dran

    Und will Jemand meinen Riesenbaum weitermachen? mir fehlt es an Motivation und vor allem Idee die Baumkrone realistisch zu gestalten.
    Sonst reis ich in ab hab mal Lust wieder zu bauen ( Wie gesagt für den Baum fehlen mir Ideen )
    Geändert von Knuddelbearli (09. April 2020 um 20:20 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #6682
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Bevor ihr umziet würd ich mir gern mal so anschauen was sich seit meinem letzten Besuch so getan hat. Vor allem in Rom und Moria.
    Die Addresse die mir Reeky Skunk Anno 2013 übrigens gegeben hat scheint nicht mehr aktell zu sein, kann es sein dass die sich geändert hat?

  8. #6683
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Bevor ihr umziet würd ich mir gern mal so anschauen was sich seit meinem letzten Besuch so getan hat. Vor allem in Rom und Moria.
    Die Addresse die mir Reeky Skunk Anno 2013 übrigens gegeben hat scheint nicht mehr aktell zu sein, kann es sein dass die sich geändert hat?

    ^^ ja einen umzug haben wir seit 2013 schon hinter uns ^^

  9. #6684
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Bevor ihr umziet würd ich mir gern mal so anschauen was sich seit meinem letzten Besuch so getan hat. Vor allem in Rom und Moria.
    Die Addresse die mir Reeky Skunk Anno 2013 übrigens gegeben hat scheint nicht mehr aktell zu sein, kann es sein dass die sich geändert hat?
    Moria ist nur noch in der Museumswelt zu besichtigen. Rom hat eine separate Welt. Die Daten schicke ich dir gleich.

  10. #6685
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    ok, wurde die ursprüngliche welt in verschedene Welten aufgesplittet?

  11. #6686
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Naja, schon irgendwie.
    Es gibt die Hauptwelt, in die jeder Spieler seine Projekte aus der letzten Welt importieren konnte. Deine Rundreisestory ist übrigens schon von der vorletzten Welt, wird also Zeit!
    Zusätzlich dazu gibt es eine Wildniswelt (anstatt der damals üblichen Wildnis am Rande der Hauptwelt) und folgende Themenwelten:

    • Rom (Bestandteil der Hauptwelt deiner Story)
    • Zwergenreich (unterschiedliche Kleinprojekte zusammengefasst, jedoch aktuell nur in Planung)
    • Museumswelt der letzten Karte (eine Welt, in der man nur schauen kann)

  12. #6687
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Ich hab mich gerade mal eingelogt und unter meinem Provisorischen Ausenposten geschaut. Da ist nen großes Lager angefangen worden mit Kisten und allem drum und dran.

    Jetzt die ganz doofe Frage, hab ich das gebaut oder jemand anderes

    Es sieht sehr nach meinem Baustil aus, aber gleichzeitig kann ich mich nicht im geringsten erinnern das gemacht zu haben.

    Glaub ich verlier langsam den Verstand hier
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #6688
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Hab mich da mal ausversehen von nem Creeper reinsprengen lassen und glaube, das war noch nicht, als ich die Handelsgilde baute.

  14. #6689
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Hab mirs mal genauer angeschaut, das muss ich wohl mal gebaut haben als ich zwischenzeitlich gespielt hatte. Passiert mir normal nicht das ich sowas vergesse, werd langsam alt

  15. #6690
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Hey, läuft der Server eigentlich noch? Und was passiert so? Bin neugierig!

Seite 446 von 459 ErsteErste ... 346396436442443444445446447448449450456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •