Seite 445 von 459 ErsteErste ... 345395435441442443444445446447448449455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.675 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #6661
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Ich stecke außerhalb des bebaubaren/betretbaren Bereichs in der Hauptmap fest und komme nicht mehr raus ... ich bin nach Norden geflogen, etwas zu weit und bin durch die Grenze bei -2000 geglitcht und komme nicht mehr zurück Kann mal ein Elder kurz die Sperre aufheben, damit ich zurückgehen kann? Oder mir sagen, wann jemand Zeit hat, mich ingame ein paar Schritte reinzuteleportieren.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #6662
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.014
    Wenn du noch da bist, könnte ich direkt onkommen. Oder du sagst mir, wann du so on bist.

  3. #6663
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Bin da.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #6664
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    @Brabrax:
    Kannst du dir bitte mal die Warps zu anderen Welten anschauen? Hab nicht alle getestet, zumindest Hauptwelt - Rom geht in beide Richtungen nicht. Bei Pie ging es meiner Erinnerung nach, sicher ne Sache mit den Rechten.

  5. #6665
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.014
    Die Koordinaten stimmten noch. Ich habe sie jetzt exakt überschrieben, Regeln sind sonst keine fürs Reisen gesetzt. Es sollte also funktionieren. Wenn nicht, bitte Bescheidgeben!

    Rom <-> Main sollte gehen, ebenso Farmwelt <-> Main und Museumwelt <-> Main.


    Ich habe zudem das Ziel aller Rückkehrportale (außer dem Netherportal) auf 0/0 gesetzt.

  6. #6666
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Funktioniert nicht, selber Grund. Man stellt sich auf den Obsidianblock, wird teleportiert und mit der ersten Bewegung geht es zurück, im Chat taucht die Fehlermeldung auf, die fehlende Rechte zum verlassen der Welt thematisiert.
    Glaube daher nicht, dass es die Koordinaten waren. Man landet in meinem Fall in Rom an der gewohnten Stelle.

    Wenn ich nicht irre, hatte es Pie selbst getestet, wo mir dieses Problem auffiel. Bei ihm ging es. Womöglich ist das Problem, dass keine Regeln fürs Reisen gesetzt sind? Manche Sachen müssen aktiv verboten und manche aktiv erlaubt werden.

  7. #6667
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.014
    Ah! Ich weiß, woran es liegt.


    Es sollte jetzt gehen, hoffe ich.
    Geändert von Brabrax (12. Februar 2020 um 19:21 Uhr)

  8. #6668
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Rom funktioniert in beide Richtungen, Farmwelt nur hinzu. Zurück komm ich nicht. Museum konnte ich demnach nicht testen.

    Gleiche Fehlermeldung, aber anders. Sie steht sofort da, also schon während sich das Bild aufbaut. Wirkt so, als ob er direkt zurückporten möchte, was die Rechte allerdings verhindern. In Rom musste man erst ein paar Schritte gehen und bekam die Meldung erst, als das Bild in der Zielwelt aufbaute.

  9. #6669
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.014
    Vor dem Neustart hat die Regel "exit:deny" nur das Verlassen der Region auf normalen Weg (also über die Grenzen hinauslaufen) verhindert. Jetzt hat diese Regel dafür gesorgt, dass auch Warps nicht mehr nutzbar waren, warum auch immer. Die Serverversion ist ja die Selbe.

  10. #6670
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Zumindest wurde es eben ausführlich getestet: Klappt!

    Danke!

  11. #6671
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich habe auch mal wieder angefangen, allerdings auf dem Ipad.

    Kommt man damit auch auf einen Server?g
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #6672
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Nein.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #6673
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ok. Thanks.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #6674
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Falls ihr den Server dann mal auf 1.15 bringen wollt und dabei vielleicht eine neue Karte erstellen wollt:

    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  15. #6675
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Neue Karte war meines Wissens nach keine Option, wäre aber mit diesem Mod dafür! Den Mod habe ich letztens selbst kennengelernt, der ist genial!

Seite 445 von 459 ErsteErste ... 345395435441442443444445446447448449455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •