Seite 414 von 459 ErsteErste ... 314364404410411412413414415416417418424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.196 bis 6.210 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #6196
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von DGERBER Beitrag anzeigen
    Hallöle,
    also, orkanio, ich hab derzeit mehr als genug fichtenholz. wenn du willst spende ich dir die hälfte davon. Wenn ja, hol es einfach aus meinem haus ab oder ich bring es vorbei.

    Gruss, Daniel
    ich war schneller

  2. #6197
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Ich denke, es geht ihm nicht um den Aufwand der Items.

    Es geht um den allgemeinen Umstand, dass jemand aus einem nicht-öffentlichen Lager in einem Privathaus etwas entwendet hat.
    Da die Kisten jedoch vor dem Eintreffen von Pie und mir bereits von Cryhm umgesiedelt wurden, lässt sich derjenige nicht mehr feststellen.

  3. #6198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.12
    Beiträge
    31
    Ich hab beim Bahnhof mal eine Bodengestaltung vorgeschlagen

  4. #6199
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    Bild

    coole idee

    Edit: aber ich würde vll gelbe wollblöcke oder Goldblock als farbe nehmen was sagen die anderen??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #6200
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Man könnte wirklich versuchen, das Icon des Civ-Forums nachzubauen. Finde ich gut!

  6. #6201
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ich denke, es geht ihm nicht um den Aufwand der Items.

    Es geht um den allgemeinen Umstand, dass jemand aus einem nicht-öffentlichen Lager in einem Privathaus etwas entwendet hat.
    Da die Kisten jedoch vor dem Eintreffen von Pie und mir bereits von Cryhm umgesiedelt wurden, lässt sich derjenige nicht mehr feststellen.
    Ich weis, aber anstatt den Verlust mit #prayersforCryhm zu quittieren find ich es halt besser wenn die community sich drum bemüht sowas auszugleichen. Ist doof das sowas passierte aber ist sicher angenehm wenn man weis das man Hilfe bekommt.

  7. #6202
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    hej DGERBER,

    ich weiß dein Einsatz sehr wohl zu schätzen, nur ging es mir hier jetzt bei dem Verlust wirklich ehr ums Prinzip "Mann nimmt nicht des anderen Sachen" als um die Items selbst. wenn man weiß wie Riesenfichten zu 100% in jedem Biom wachsen (6x6 freie Felder, wirklich ALLES frei!!! Kein Schnee keine Fackel usw. und in der Mitte vier Setzlinge). Da war das schnell nachgefarmt.

    Da wäre sogar der Aufwand größer gewesen durch die Häuser zu laufen und zu gucken, ob noch jemand Fichtenrohholz liegen zu hat. *zwinker*

    Zu wissen, das wen man mal Hilfe braucht auch Leute da sind zu helfen ist allerdings immer angenehm!



    Zum Logo: Ja ich denke auch das es sich in Farbe besser machen würde!
    Aber bitte bitte kein Wolle! 1.12 war das Farbupdate für MC. Denkt bitte an den neuen farbigen Beton.
    Hier würde sichaber wohl am besten tatsächlich Gold machen aufgrund der zusätzlichen Textur der Blöcke.
    Minecraft-Name: Cryhm

  8. #6203
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Gold, oder gelbes Terracotta. Das probieren wir einfach aus.

  9. #6204
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Orkanio Beitrag anzeigen
    hej DGERBER,

    ich weiß dein Einsatz sehr wohl zu schätzen, nur ging es mir hier jetzt bei dem Verlust wirklich ehr ums Prinzip "Mann nimmt nicht des anderen Sachen" als um die Items selbst. wenn man weiß wie Riesenfichten zu 100% in jedem Biom wachsen (6x6 freie Felder, wirklich ALLES frei!!! Kein Schnee keine Fackel usw. und in der Mitte vier Setzlinge). Da war das schnell nachgefarmt.

    Da wäre sogar der Aufwand größer gewesen durch die Häuser zu laufen und zu gucken, ob noch jemand Fichtenrohholz liegen zu hat. *zwinker*

    Zu wissen, das wen man mal Hilfe braucht auch Leute da sind zu helfen ist allerdings immer angenehm!



    Zum Logo: Ja ich denke auch das es sich in Farbe besser machen würde!
    Aber bitte bitte kein Wolle! 1.12 war das Farbupdate für MC. Denkt bitte an den neuen farbigen Beton.
    Hier würde sichaber wohl am besten tatsächlich Gold machen aufgrund der zusätzlichen Textur der Blöcke.

    wie wolle wa einfach nur als beispiel zu sehen was ich noch elegant fände wäre ein kleine MC daneben
    also


    C
    I
    V
    mc


    oder so

  10. #6205
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Ich denke, dass der Beton tatsächlich besser aussieht als Wolle.

    Gold ginge natürlich auch.

  11. #6206
    Kaiserc
    Gast
    Wie kommts, dass die Dynmap jetzt schon seit einiger Zeit komplett schwarz ist und nicht mal mehr die aktiven Spieler am Server angezeigt werden, so wie zuvor wenigstens noch?

  12. #6207
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Die Dynmap wird überarbeitet, doch Yaci -der es wohl macht- hat einfach nicht genug Zeit, es an einem Stück zu machen. Kann wohl auch noch ne Weile dauern, bis die funktioniert.

  13. #6208
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Nachdem ich am letzten WE meinen Rechner komplett neu aufgesetzt habe benötige ich solangsam hier von euch evtl ein wenig mithilfe.
    MC läßt sich nicht mehr starten. nach kurzer Zeit kommt immer Java binary funktioniert nicht mehr.
    Was ich bisher unternommen habe:
    MC reinst., deinst., komplett neu inst. das gleich in jeglicher kombination mit java 32 und 64 bit.

    System ist 64bit mit win10.

    ich habe grade gelesen das ich mal den uglylauncher probiren soll, kann damit aber nichts wirklich anfangen.
    Minecraft-Name: Cryhm

  14. #6209
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    virenscanner deaktiviert?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #6210
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    ups beiträge bitte in Stammtisch verschieben^^^

    viren scanner .... verschiedene varianten durchgespielt keine änderung.
    Sporadisch komme ich am launher vorbei scheiteree dann beim spielaufbau (Landschaft laden)
    Minecraft-Name: Cryhm

Seite 414 von 459 ErsteErste ... 314364404410411412413414415416417418424 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •