Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: 1on1 League - Spielerfaden

  1. #16
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Gibt es eigentlich sowas wie Replays?
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  2. #17
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    wenn man den save lädt kann man daraus eine Art Replay erstellen, ob man es saven kann, glaub ich nicht...habe ich mich auch schon gefragt.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    äm ich hab nen amerikaner als gegenspieler der mich angeschrieben hat er könne nur abends.. das ist doch zu unserer Zeit irgendwann am Morgen da kann aber ich nicht ..
    Was jetzt?

  4. #19
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    WE oder so?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Late evening or night US Eastern Time Zone is best for me. Any day.

    Der Tag is ihm wohl egal ..

  6. #21
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Eastern Time Zone ist GMT -5
    Schaumal hier : http://www.zeitzonen.net/#
    Ca. 6 Stunden zurück. Weiß nicht wie deine Arbeitszeiten sind, aber bist ja auch noch jung, da geht auch mal wenig Schlaf:-) Ansonsten Wochenende oder so, wenn er jeden Tag kann.....

  7. #22
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Late evening or night US Eastern Time Zone is best for me. Any day.

    Der Tag is ihm wohl egal ..
    Klingt nach Frühstück:-) Früh aufstehen, 1-2 h zocken, Arbeiten

  8. #23
    MuffinMan
    Gast
    Öffne einfach auf doodle ein Terminplaner und gib die Zeiten ein wo du am besten kannst. Den Link dann ihm schicken, wo er seine Zeiten einträgt.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Sorry aber an dieser stelle steige ich lieber aus das is mir zuviel aufwand für nen Spiel... teilt nen ersatzspieler zu bitte.

  10. #25
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ohne C wie Communizieren geht es nunmal nicht.
    Weiß nicht, mit welchen Vorstellungen ihr in so Turnieren geht.
    Vor allem wenn man noch daraus lesen kann, das vermutlich das Turnier international ist und das es mind. paar Spiele enthält. Ein Spiel pro Woche mit einer sehr großen Winterpause und nochmal 4 Wochen Zeit zum Nachholen ist wirklich kein Enger Zeitplan.

  11. #26
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Sorry aber an dieser stelle steige ich lieber aus das is mir zuviel aufwand für nen Spiel... teilt nen ersatzspieler zu bitte.
    So ein Spiel kann mal bis zu mehreren Stunden dauern, was sind denn da 2 min. für die PN´s?
    Doodle ist ganz einfach um mit Gegnern von einem anderen Teil der Erde zu terminieren.

    Du erstellt für dich deine Zeiten und schickst deinem Gegner den Link mit der Bitte sich seine einzutragen:
    Bild

    Sagen wir, dein Gegner kommt aus San Francisko. Dann würden seine Zeiten gegenüber deine so aussehen:
    Bild
    Geändert von MuffinMan (14. Juni 2011 um 12:02 Uhr)

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Ich hab mit Kyp Durron (den meinst du wahrscheinlich) auch bald ein Spiel und es war gar nicht schwer mit ihm einen Termin zu finden... bei uns läufts halt wegen der Zeitverschiebung aufs Wochenende raus, aber das hatten wir dann auch nach 3 PMS geklärt - ein riesiger Abstimmungsaufwand war das nun nicht gerade. Und wenn die das zu viel Aufwand ist kannst du ihn auch noch immer direkt in Steam anschreiben - im Chat ist sowas doch nun wirklich schnell geklärt.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    es geht mir darum das ich keine lust habe um mitternacht erst ein game anzufangen oder gar in der früh eins zu zocken.
    Mit dem aufwand war gemeint aufzubleiben/aufzustehen nur für nen civ game.
    Zudem ich schon geshen habe das Ausländer dabei sind aber in den Regeln steht eigentlich das jeden Fr gegen 9 das spiel zu spielen is und danach hätt ich mich gerichtet darum hab ich mitgemacht. Nicht weil ich so nen Freak bin das um 5 Uhr in der Früh wegen Civ5 aufstehet..

  14. #29
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Naja, wenn man bei einem internationelen Tunier mitmacht, sollte man sich an die Gegebenheiten anpassen und nicht nach seinen eigenen Regeln spielen. Dafür gibt es den SP oder enger gesteckte MPs.
    Sig sauer

  15. #30
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Gestern um neun, beste Zeit zum spielen war er hier.
    Es muss ja auch nicht jedes Spiel gespielt werden. Der Zeitplan sollte das aber ermöglichen. Derzeit habe ich keinen Ersatz (solange mußt du drin bleiben und verlierst automatisch), umso länger das Turnier fortgeschritten ist, umso weniger macht Ersatz auch Sinn. Nach 1 Spieltag sollte es noch erlaubt sein.

    @Wer den Platz von L4m3r erben will und gute Spiele machen will, melde sich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •