Seite 240 von 240 ErsteErste ... 140190230236237238239240
Ergebnis 3.586 bis 3.599 von 3599

Thema: BASE: Wunschzettel

  1. #3586
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    6.878
    -50 % prod kosten für rusische panzer, aber 30 % chance pro runde das der panzer verschwindet im feindesland und in der generhauptstadt auftaucht

  2. #3587
    Attraktiver Benutzer Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    17.302
    Könnte die Spezialeigenschaft einer ukrainischen Civ sein
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Mindestens drei User tragen schon Zitate von mir in ihrer Signatur. Bin ich jetzt ein Guru?

  3. #3588
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    336
    Zuerst mal möchte ich ein Kompliment aussprechen.
    So sehr ich versucht habe, civ 5, 6 oder eine andere mod für civ 4 (realism invictus, dawn of mankind, legends of Revolution) zu mögen... Ich komme immer wieder zu Base zurück. Es macht einfach viel mehr Spaß als das Grundspiel, die verschiedenen Grafiken fügen sich perfekt ein und heben die Individualisierung der einzelnen Civs auf ein anderes Level.
    Dazu ist es nicht so überladen und erschlägt einen mit neuen Techs, Einheiten usw. (bei einer mod kann eine Partie bis zu 80 Stunden dauern)
    Dazu gefallen mir die Erweiterungen sehr.
    Ich hab bei meiner letzten Partie das erste Mal die Sklaverei richtig ausprobiert und war begeistert. Mein Raumschiff war unterwegs nach AC und ich hab meinen Spionage regler auf 100% gedreht. Damit konnte ich meine Widersacher komplett ausschalten. Attentate auf gegnerische Einheiten, Anarchie, sabotage, eine Atombombe hab ich auch mal, gezündet.
    Meine Gegner versanken im Chaos und wussten nicht wie Ihnen geschah. Dadurch blieben die meisten in ihrer Einstellung zu mir unverändert.

    Kurz: Danke für diese tolle Mod
    Ich vermisse eigentlich nichts.


    Außer (und ich glaube ich habe das schon mal gefragt, aber doppelt hält besser) ein Stabilitäts System.
    So ähnlich wie bei Legends of Revolution fände ich super, was einerseits dafür sorgt, dass man sich um die Stabilität in seinem Reich kümmern muss und andererseits Unruhe bei sehr großen Gegenern stiften kann.
    Alternativ fände ich auch einfach eine Mechanik wie in Civ 2 toll, bei der man bei sehr großen Gegenern die Meldung erhalten kann, dass sich das Reich in 2Teile spalten wird, wenn man die Hauptstadt einnimmt oder zerstört.

  4. #3589
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.384
    Vielen Dank für die Worte.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich den Spielspaß erhöht oder einfach nur für mehr Stress sorgt. Beispielsweise gibt es schon Sklavenaufstände, wenn man die Sklaverei übertreibt und Events aktiviert hat. Das gefällt auch schon nicht jedem.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  5. #3590
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    6.878
    ich fordere die löschung der dog soldier. die sind schlechter als äxte und sehr sehr situativ.
    sie werden von zu vielen einheiten hard gekonteret im vergleich zu äxten.
    alles was reitet
    catas
    ich denke sogar bogies trotz dem bonus ....
    also sind sie gut gegen ... äxte und speere. und zwar äxte und speere alleine. also ein reiner stack ohne irgendwas anderes ^^

    ich hab ka ob irgendeine spezialeinheit schlchter ist als das orginal ausser die dogs.
    oder man gibt dogs +1 str mit kupfer irgendwas hauptsache weg mit str 4

  6. #3591
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    18.897
    Ich wünsche mir die gute alte Zeit zurück als es noch Rammböcke gab.

  7. #3592
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    6.878
    bei wachstum vermeiden
    bei vollem kornspeicher die überschüssige nahrung in prod umwandeln mit faktor 0.5

  8. #3593
    Attraktiver Benutzer Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    17.302
    Ich will die Ukraine als Civ

  9. #3594
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.384
    Wie immer gilt: Flagge, Leader, UU, UB, Spezialeigenschaft vorschlagen und Downloadlinks dafür anhängen. xD
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  10. #3595
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    18.897
    Spezialeigenschaft: Internationale Unterstützung im Kriegsfall -> Kostenlose Einheiten aller paar Runden?

    Geographisch überlagern sich Skythen und Ukraine ein wenig. Wertvolle Skythenschätze wurden aus der Ukraine anch Russland gestohlen.

    Ukraine ohne Kosaken als UU sollten es nicht geben.

  11. #3596
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    15.086
    Ich habe die Ukraine bei mir drin, was ich dazu beitragen kann:

    UB: Lawra (siehe auch Civ5 oder 6)
    Leader: Yulia Tymoshenko gibt es einen LH bei den Fanatics bzw. in meinem Mod
    UU: Haidamaken, ansonsten habe ich eher UUs, die russisch sind, Druschina und Bojaren.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  12. #3597
    Attraktiver Benutzer Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    17.302
    https://forums.civfanatics.com/threa...kraine.151767/

    Hier gibt es ne Ukraine-Mod, aber ich weiß nicht, was da in der zip-Datei alles drin ist. Zumindest Flaggen laut Screenshots

    Selbes gilt für hier:

    https://forums.civfanatics.com/resou...v-module.7430/

    Hab die Woche wenig Zeit, sonst könnte ich die mal antesten und gucken, was dabei ist.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Mindestens drei User tragen schon Zitate von mir in ihrer Signatur. Bin ich jetzt ein Guru?

  13. #3598
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.384
    Nicht animierte Anführer genügen halt nicht den BASE-Ansprüchen. Hatte mir das auch schon angeschaut.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  14. #3599
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    15.086
    Yulia Tymoshenko gibt es animiert.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Seite 240 von 240 ErsteErste ... 140190230236237238239240

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •