Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sortierung im Postausgang

  1. #1
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311

    Sortierung im Postausgang

    Wollt mal als Verbesserungsvorschlag einbringen, dass man im Postausgang statt nach dem Absender sortieren und Filtern zu können dies in Empfängersortierung und -filterung ändern könnte.

    Die Absenderoptionen im Postausgang sind irgendwie überflüssig, denn Absender in meinem Postausgang bin immer ich selbst.

    Wäre toll, wenn die Option eingeführt würde.

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Da musst du wahrscheinlich bei vBulletin nachfragen.
    An der Software selbst können die Admins wahrscheinlich nicht viel machen .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Hatte die Anfrage hier total vergessen; grad fällt's mir auf, als ich mal wieder ausmisten wollte

    Gibt's da wirklich keine Möglichkeit. Das is doch letztlich nur eine Ergänzung im SQL-Querry
    irgendwas in der Richtung "WHERE ...=... AND to=XXX " ergänzt um das entsprechnde input-Feld im html-Code.

  4. #4
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wenn du gerne die Software zerschießen magst, dann darfst du gerne ein Template basteln .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •