Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gruppe B: Khmer

  1. #1
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340

    Gruppe B: Khmer

    ALle Mitspieler bitte raus






































































    Danke



    Hier entsteht die Story für

    Achtung Spoiler:
    Balrog den Khmer
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  2. #2
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Balrog läuft erst mal mit Seinem Siedler ein bisschen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  3. #3
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Er hat dann auch auf dieser Posi gegründet, und er forscht, wie man in den Punkten sieht, Landwirtschaft

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793

    Erste Diplomatieübersicht:

    8. Dezember --- Kathargo an den Khmer:

    Achtung Spoiler:
    Herzliche Grüße an das Volk der Khmer,

    wir haben euer Land aus westlicher Richtung erreicht und kommen in friedlicher Absicht. Wir würden mit euch gerne in Zukunft Ressourcen handeln und wenn ihr wünscht einen NAP abschließen.

    Ich würden gerne das Land südlich von eurer Insel weiter erkunden, und müssten dafür euer Land durchqueren.
    Darf ich euch um die Passage zu verwirklichen den Krieg erklären.
    Falls ihr ablehnt oder dafür eine Entschädigung in Form einer Goldzahlung oder Ressourcenlieferung wollt, sagt es mir bitte.

    In Hoffnung auf ein gutes zukünftiges fernnachbarschaftliches Verhältnis

    Hannibal von Karthago


    10. Dezember --- Antwort des Khmer:

    Achtung Spoiler:
    Grüße an das Volk von Karthago!

    Der Herrscher von Khmerland ist gewillt, euch als Zeichen des Vetrauens die Durchreise zu gestatten. Aus Gründen der Sicherheit verlangen wir allerdings, dass ihr euch stets an der Küstenlinie haltet. Einen unangekündigten Einbruch in das Landesinnere würden wir als aggressiven Akt verstehen.
    Ansonsten würden wir es natürlich wertschätzen, wenn Ihr unser Entgegenkommen in Gedanken behaltet und Khmerland bei späteren Angelegenheiten helft. Ressourcenlieferungen würden uns mit Sicherheit sehr zugute kommen und würden mit viel Wohlwollen aufgefasst werden.
    Aus diesen Gründen sollte so schnell wie möglich der Kriegszustand wieder aufgelöst werden.

    Wir sind an fairen Handelsbedingungen in Zukunft interessiert und auch ein Nichtangriffsabkommen ist in unserem Sinne. Wir schlagen eine Kündigungsfrist von zehn Runden vor.

    - auch wenn der Herrscher von Khmerland dachte, in dieser Welt (-> PB) wäre so konkrete Diplomatie verboten. Aber da hat er wohl die neusten Entwicklungen nicht mitbekommen.

    Grüße,
    Die Hütte des Medizinmannes für Fremdenangelegenheiten


    12.Dezember --- Antwort aus Kathargo:

    Achtung Spoiler:
    Hallo,

    vielen Dank für deine Zustimmung. ICh werde es in positiver Erinnerung halten und euch bei "Hilfsgesuchen" gerne beistehen.
    Den 10-ründigen NAP nehme ich gerne an.

    Nochmals Dank und viele Grüße

    Hannibal von Kathago


    14.Dezember --- Kriegserklärung aus China!!!

    Achtung Spoiler:
    Liebe Khmer,

    nachdem ihr vor einigen Jahren unser Land besucht habt und unfreundlich wieder nach Hause geschickt wurdet, dachten wir, wir schauen auch mal bei euch vorbei

    Ich hoffe ihr seid nicht nachtragend, die Chinesen waren es ja auch nicht....naja...irgendwie schon.....schließlich haben wir euch ja nun quasi auch mal den Krieg erklärt :/

    Kurze Rede, langer Sinn! Möge der blutigere obsiegen

    Die Chinesen haben die letzten Runden zuerst gezogen, sodass euch das Recht zusteht in jeder Runde das letzte Wort zu haben.

    Liebe Grüße
    Mao


    14.Dezember --- Antwort des Khmer:

    Achtung Spoiler:
    Jaja.

    Tech gefunden oder direkt auf Bronze? So schnell wie da unten Axtis rumliefen konnt ich nichtmal meinen ersten Mais anschließen. Oo


    15. Dezember --- Reaktion von China:

    Achtung Spoiler:
    Hi zurück,

    hatte zwei Ebenenhügel zur Auswahl und glücklicherweise auf dem gegründet, wo später Kupfer geploppt ist. Wollte eigentlich nicht dich angreifen (KRE) aber da du mir mit dem Krieger reingelaufen bist schienst du mir a) nahe bei mir zu liegen und b) hats mit das moralisch irgendwie einfacher gemacht


    Mao


    15. Dezember --- Antwort vom Khmer:

    Achtung Spoiler:
    Hm kay. Da ich grad ohnehin recht viel zu tun hab kann ich nicht garantieren, dass ich ziehen kann. Aber macht wohl kaum nen Unterschied.

    Von daher, frohe Weihnachten und gutes Spiel schonma'.


    16. Dezember --- Nachricht an China:

    Achtung Spoiler:
    Gezogen. Für den Fall dass mein tapferer Krieger den Invasoren zurückschlagen oder der sich umentscheiden und mein liebes Städtchen doch verschonen will, vielleicht gegen Handelsleistungen (Militärischer Beistand und so weiter) , bitte 'ne PN schreiben. Sonst schau ich wohl nichmehr rein.


    16. Dezember --- Letze Worte:

    Achtung Spoiler:
    Habe leider deine PN erst gesehen, nachdem ich die HS schon eingenommen hatte. Muss aber auch gestehen, dass ich jetzt wohl nicht mehr zurückgezogen hätte

    Danke nochmal für den fairen Kampf, vor allem dass du nochmal eingeloggt bist Wünsche dir mehr Erfolg beim nächsten PB

    Liebe Grüße

    Mao alias Simsahas
    Geändert von RTK (19. Dezember 2010 um 22:23 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Es herrscht Krieg mit dem Chinesen!!! (Mit Hannibal auch, allerdings nur wg. des Durchgangsrechts, welches gewährt wurde.)



    Dem Khmer wird nur ein Wunder helfen können. (PS: Es ist eine Axt und ein BT)

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von RTK (14. Dezember 2010 um 22:48 Uhr)

  6. #6
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Ich glaube ja eigentlich nicht, dass der Chinese nen BT mitgenommen hat. den wird er wohl grad eingesammelt haben, oder?
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja eigentlich nicht, dass der Chinese nen BT mitgenommen hat. den wird er wohl grad eingesammelt haben, oder?
    Macht Sinn

  8. #8
    2nd Runner
    Gast
    Balrog

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Hab die Diplo mal aktualisiert

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Für den Khmer ist das Spiel leider beendet. China hat seine Expansionspläne wahr gemacht und hast die Hauptstadt des Khmer erobert.



    Die Diplo ist auch aktualisiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •