Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gruppe B: Sumer

  1. #1
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340

    Gruppe B: Sumer

    Alle Mitspieler bitte raus
























































    Danke

    Hier entsteht die Story für

    Achtung Spoiler:
    Hubabl, dem Sumer
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  2. #2
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Bild

    wie man sieht, hat Hubabl auf drei der Startposi gegründet und hat jetzt mit Silber und 2 mal Futter einen passablen Start.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Diplo zwischen dem Sumer und China:

    20. Dezember --- Krieg und Erklärung

    Achtung Spoiler:
    Liebe Sumerer,

    leider mussten wir Chinesen euch in dieser Runde den Krieg erklären. Womit wir auch schon zu eurer Frage kommen, ob China auf Kupfervorkommen in der Nähe seiner Hauptstadt gestossen war:

    Bei der HS-Gründung hatten wir zwei Ebenenhügel zur Auswahl. Eine glückliche Schicksalsfügung wollte es, dass wir denjenigen als Standort für unsre HS auswählten, unter dem sich ein Kupfervorkommen verbarg. Diesen strategischen Vorteil muss China nutzen und da liegt das Reich der Sumerer leider in unmittelbarer Nähe

    Möge der blutigere also obsiegen. Da ihr in den letzten Runden nach uns gezogen habt, steht euch nun das Recht zu, nach China zu ziehen und das letzte Wort in jeder Runde zu haben.

    Liebe Grüße

    Qin


    20. Dezember --- Krieg

    Achtung Spoiler:
    Hallo

    Schade das ihr so ein Glück hattet. Hätte mich gern noch länger in diesem Ratrace aufgehalten. Aber ich natürlich neben einem starten der auf Kupfer gegründet hat und ich noch nicht mal Kupfer bei der HS hab. Also stehen meine Siegchancen gegen 0.
    Aber was solls, schließlich nur ein Spiel.

    Gruss
    Sumerer

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Der Sumer steht vor einem großen Problem, vor seiner Kulturgrenze lauern ein chinesischer Axtkämpfer und ein chinesischer Krieger. Der Sumer hat nur einen Krieger zur Verteidigung. Das wird wohl nicht reichen.


  5. #5
    2nd Runner
    Gast
    er kann noch min. einen Krieger sklaven

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Das sollte er hinbekommen. Aber ob das reicht?! Ich vermute eher nicht oder?

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von 2nd Runner Beitrag anzeigen
    er kann noch min. einen Krieger sklaven
    Er muesste doch jetzt jede Runde einen Krieger bauen/holzen/sklaven koennen. Bis der Axtis da ist, muessten dann also schon 4 in der Stadt stehen. Das muesste dann eigentlich auch reichen, um Bogenschiessen erforschen zu koennen und noch rechtzeitig einen Bogi in die Stadt zu stellen. Oder hat er einen besseren Plan mit dem Siedler? Bronze gefunden und darauf gruenden? Das wuerde ich gerne wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •