Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Space Tribes 145

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.10
    Beiträge
    6

    Space Tribes 150

    Hallo MOO Zocker. Ich such noch nen paar leute die mal das Fan Projekt
    Space Tribes, ein MOM II als RTS unter TCPIP, antesten wollen.

    Hier der neue Link zum offiziellen Beta Promo Video mit Sound und in HD:

    http://www.youtube.com/watch?v=t5--7BTszs8

    Zusätzlich zu den Tech Tree von MOM II gibts noch Planetoiden, Anti Materie Wolken, Lensman (künstliche Helden).

    Ausserdem sind einige Techs verändert:
    - Time Warp Facilitator allows a ship to shift in and out of the time-space continuum, enabling it to fire twice as fast as normal
    - Hyper-X Capacitors allow ship beam weapons to fire at a +50% range
    - Evolutionary Mutation increases the mystic abilities giving your pilots a slight look into future adding +40 to their offense and +50 to their defense.
    ...
    Das Balancing ist allerdings noch nicht so toll.. na im Original musste man ja auch immer Mauler Devices kriegen um zu siegen .
    Geändert von Timelot (11. November 2010 um 00:37 Uhr) Grund: Neues Video in HD mit Sound

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.10
    Beiträge
    6

    Screenshots vom Stand Beta 148

    Start as Human

    The first Fleet - Darlok scout detected

    The darloks are weaken by the Antarans - their ships are hidden

    Half of the Galaxy in normal size after surrender

    Aus der Entwicklung: Es ist nur einer der horizontalen panels auf einmal sichtbar.
    Geändert von Timelot (08. November 2010 um 09:54 Uhr) Grund: Development screen added

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.04
    Beiträge
    127
    Ich hab zuerst nicht geschaut, weil Du von MOM geschrieben hast, was für Master of Magic steht.

    Aber die Screenshots stellen das jetzt ja klar.

    Aber warum genau RTS? Es gibt doch genug Weltraum-RTS in neuster Zeit würde ich denken. Zumindest dachte ich, dass die meisten MOO2-Fans auch TBS-Fans sind.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.10
    Beiträge
    6

    Master of Orion

    Oh ja das sollte MOO heissen. Sorry . Wir zocken im LAN meistens Empire Earth. Für ein Mehrspielergame schien mehr daher ein RTS mehr geeignet.
    Die Geschwindigkeit ist frei einstellbar - es kann also auch gemuetlich sein.
    Geändert von Timelot (08. November 2010 um 09:50 Uhr) Grund: Zeit einstellbar

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.04
    Beiträge
    127
    Hmmm. Schade. Ich denke die meisten MOO2-Fans würden TBS bevorzugen. Man könnte auch dort ein Timer einbauen, oder eine Bedenkzeitregelung wie beim Schach.

    Du meinst Du kriegst ein MOO-Spiel auf so 45 min zusammengequetscht? Ich vermute längere Multiplayer-RTS-Spiele sind ein Krampf im Vergleich zu TBS.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.10
    Beiträge
    6

    Spieldauer

    Das hängt von der Kartengröße ab: Ein Spiel auf SMALL mit 16 Planeten kann locker in 45 minuten gewonnen werden. Bei AVERAGE mit 32 Planeten wirds dann schon eng. Um die BORG zu besiegen (die sind neu und tauchen auf wenn man die Wahl gewonnen oder Antares erobert hat) braucht man schon gute Techniken oder die Belohnungen vom Guardian.
    Spielbare Version auf www.TimmFreitag.de.
    Die Continue Funktion zum laden des letzten spiels geht allerdings noch nicht bei custom races und bugt auch sonst noch manchmal..

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    Mach ein rts draus und wir reden drüber
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •