Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Fußball Manager 11

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481

    Fußball Manager 11

    Gerade ist er per amazon gekommen.
    Einen Tag vor dem Release! Also wollte ich fröhlich loszocken. Geht nicht! Wird erst um 22 Uhr freigeschaltet! Wo gibts denn sowas! Vielleicht bei Civ 5!

  2. #2

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289


    Ich werde diesen Thread auf jeden Fall weiter verfolgen. Es ist, denke ich, der erste FM nach Gerald Köhler. Die 07er und 08er Version hatte ich mir nur im An&Verkauf-Laden geholt und nach wenigen Tagen zurückgebracht, weil ich sie absolut unspassig fand. Den FM 2005 fand ich sehr gut, teilweise besser als die alten Anstoß, weil man sich fast jede Saison eine neue Mannschaft organisieren musste.

    Vielleicht ist in den letzten Jahren doch was Gutes erwachsen. Wirst Du dann darüber berichten, Totila?


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Story!
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  5. #5
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen


    Ich werde diesen Thread auf jeden Fall weiter verfolgen. Es ist, denke ich, der erste FM nach Gerald Köhler. Die 07er und 08er Version hatte ich mir nur im An&Verkauf-Laden geholt und nach wenigen Tagen zurückgebracht, weil ich sie absolut unspassig fand. Den FM 2005 fand ich sehr gut, teilweise besser als die alten Anstoß, weil man sich fast jede Saison eine neue Mannschaft organisieren musste.

    Vielleicht ist in den letzten Jahren doch was Gutes erwachsen. Wirst Du dann darüber berichten, Totila?
    FM 03 > all ... da wars zumindest wirklich noch Arcade Style und nich pseudo Simulationsmäßig .. da gewinnt EA eh keinen Blumentopf gegen SI

  6. #6
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hab mal den Titel geändert, damit dieser Schrott nicht mit dem genialen Football Manager verwechselt wird.

    Laut Gamestar sind immer noch die alten Fehler drin, die die Bezeichnung "Fußball Manager" schon in den letzten Jahren ad absurdum geführt haben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #7
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    FM 03 > all ... da wars zumindest wirklich noch Arcade Style und nich pseudo Simulationsmäßig .. da gewinnt EA eh keinen Blumentopf gegen SI
    Der Hammer war immer die nicht funktionierende Jugendarbeit (und die Namen der Jugendspieler, alle mit spanischem Namen, egal ob in Schottland, Frankreich oder Deutschland). waren auch immer die Champions League Finale, die man zuerst immer verloren hat, weil die eigenen Nationalspieler schon beim internationalen Tunier verweilten, während der Gegner alle Stars dabei hatte.

    Ich meine, dass so ziemlich alle später eingeführten Features absurd waren (oder verbuggt). Egal ob Mannschaftsmotivation, Training, Spielerverkäufe oder Spielerentwicklung. Irgendwie passierte immer das Gegenteil von dem was man logisch erwartet hätte: da führten meine Kölner doch 3:0 zur Pause beim grossen FCB und meine Spieler waren zur Pause alle verängstigt (was machste als Trainer dann?). Da übernahm ich zu Spielbeginn die Bremer und gleich in der zweiten Woche wollte Miro Klose unbedingt nach Bochum ("weil er international spielen will").

    Zumeist ging es doch nur und nochmals


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    SI
    Was ist SI?

    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist in den letzten Jahren doch was Gutes erwachsen. Wirst Du dann darüber berichten, Totila?
    Klar, werde euch auf dem Laufenden halten. Morgen spiele ich es an.

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Hab mal den Titel geändert, damit dieser Schrott nicht mit dem genialen Football Manager verwechselt wird.
    :
    Football Manager?
    Ist das der englische Titel?

    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Der Hammer war immer die nicht funktionierende Jugendarbeit (und die Namen der Jugendspieler, alle mit spanischem Namen, egal ob in Schottland, Frankreich oder Deutschland). waren auch immer die Champions League Finale, die man zuerst immer verloren hat, weil die eigenen Nationalspieler schon beim internationalen Tunier verweilten, während der Gegner alle Stars dabei hatte.

    Ich meine, dass so ziemlich alle später eingeführten Features absurd waren (oder verbuggt). Egal ob Mannschaftsmotivation, Training, Spielerverkäufe oder Spielerentwicklung. Irgendwie passierte immer das Gegenteil von dem was man logisch erwartet hätte: da führten meine Kölner doch 3:0 zur Pause beim grossen FCB und meine Spieler waren zur Pause alle verängstigt (was machste als Trainer dann?). Da übernahm ich zu Spielbeginn die Bremer und gleich in der zweiten Woche wollte Miro Klose unbedingt nach Bochum ("weil er international spielen will").

    Zumeist ging es doch nur und nochmals
    Klar, Bugs waren immer dabei. Ich hoffe, es geht ohne Abstürze. Mein letzter war der FM07. Bin gespannt...

  9. #9
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ich merk schon, wenn ich ignoriert werde.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  10. #10

  11. #11
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Gibt es schon, man muss ihn halt nur im Ausland bestellen. Und deutsche Dateien liefert die Community.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #12
    Ausgetreten
    Gast
    Dann sollte der Titel aber in Fifa Manager 11 umbenannt werde. Ich habe den 08er und bin eigentlich ganz zufrieden. Habe mir den auch als Budgetartikel geholt und mit dem aktuellsten Patch sind mir noch keine groben Schnitzer untergekommen.

  13. #13
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Werde das hier sicher mitverfolgen. Den Fussball Manager 10 habe ich mir gekauft und hatte auch viel Spaß damit, allerdings haben diese Spiele leider die Angewohnheit, dass es oft keine wirklichen Neuerungen zum Vorgänger gibt.
    Naja, Berichte bitte
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Ich merk schon, wenn ich ignoriert werde.
    Keineswegs, Verehrtester. Nur hab ich das Game noch nicht mal auf der Platte.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Jetzt installiere ich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •