Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Fußball Manager 11

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.10
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon, man muss ihn halt nur im Ausland bestellen. Und deutsche Dateien liefert die Community.
    Download Möglichkeiten wie Gamersgate oder Direct2drive scheinen dieses Jahr auch für Deutschland zu gehen. Letztes Jahr waren sie blockiert. Habe ihn mir über D2D vorbestellt.

    http://www.direct2drive.co.uk/4/9841...-2011-Download

  2. #17

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.10
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Oder man wohnt in Österreich und kann seit dem 2010er die Teile wieder normal im Ladne kaufen
    Ja, aber man wohnt in Österreich...

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Erste Eindrücke nach einer Saison:

    + Gut
    + Schönes Interface
    + Keine Abstürze
    + Schneller Wochendurchlauf (8GB RAM)
    - 3 D-Spiel (Nur langweiliges Ballgeschiebe im Mittelfeld- dabei bin ich gar nicht bei Bayern. :hahm) Das muss dringend gepatched werden!

    Persönliches:

    Mein erstes Engagement kam von Jahn Regensburg in der Regionalliga. Trotz Platz 11 in der Stärketabelle, bin ich nur knapp am Aufstieg vorbeigeschlittert! Trotzdem hat mich der vorstand nach der Saison entlassen. (Nur weil ich keine Budgets eingehalten habe.
    Nebenbei trainiere ich Island und liege ganz gut in der EM-Quali!

    Jetzt bin ich bei Fürth angeheuert worden - Absteiger in die Regionalliga. Die Fans waren dagegen. Null ahnung!

  5. #20
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Regionalliga?
    Gibts denn keine 3. Liga?
    Der einzig wahre Manager ist übrigens der DSF Fußballmanager 98.
    Aber ich denke ich werde mal diesen Sports Interactive Football Manager probieren. Bei dem hier bin ich doch sehr skeptisch.

  6. #21
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von jotunn Beitrag anzeigen
    Der einzig wahre Manager ist übrigens der DSF Fußballmanager 98.
    Den habe ich auch. Den fand ich damals auch gar nicht so schlecht...

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Habe jetzt einige Saisons gespielt. Ein guter Manager. Noch fehlt mir das besondere Flair. Ich warte auf die Orinalfiles zum Downloaden. Und auf einen Patch, hauptsächlich für die langweiligen 3D-Spiele. Ansonsten gab es 2 Abstürze bei mehreren Stunden Spielzeit. Beim Neuladen ging es aber ansatzlos weiter.

    Bei Amazon hat das Spiel gewohnt katastrophale Kritiken. Habe mir etliche durchgelesen. Hauptkritikpunkt und häufig nur einen Stern gab es, da die Neuerungen ausgehend vom FM10 gering sein sollen.
    Da kann ich wirklich mitfühlen, gleichzeitig interessiert es mich einen alten Arsch! Habe die Vorgänger ja nicht. Also was wird hier eigentlich bewertet. Alle zu verwöhnt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •