Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 531

Thema: Zweiter Weltkrieg Mod: Walküre

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Deepwater, da bist du aber schnell hinter gekommen, alle Achtung! An die py´s habe ich gar nicht mehr gedacht, weil meine Änderungen dort lapidar gewesen sind!

    Obwohl es mich wundert, immerhin habe ich im ersten Mod ne ganze Reihe schlicht ersetzt, während ich hier eingefügt, ergänzt oder modifiziert habe! Demnach hätte der erste doch viel früher abschmieren müssen!? Egal, auf jeden Fall danke dir für deine Mühe!

    Oh, sag mal, weißt du ob es ausreicht die Unitclass einzufügen oder werden explizit die einzelnen Units bzw types angesprochen?
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Was möchtest du machen'?!?!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Ich habe vor, den von deepwater genannten Makel durch Hinzufügen von nicht-baubaren Einheiten, welche ich aus der Originalversion von RtW nehme, zu korrigieren.

    Wenn es durch Unitclass machbar ist, könnte das eine vernünftige Lösung sein, jedoch sämtliche Nationsgebundenen Einheiten einzufügen würde den Rahmen sprengen und außerdem hätte man dann in der Liste einige Doppler, das wäre nicht schön! Dann muss ich nochmal gucken, aber ich denke Unitclass sollte reichen
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ja, das könnte klappen!
    Ich hatte ein ähnliches Problem, da hatte es so nicht gereicht...aber ich würe sagen einfach mal suprobieren.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #125
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Ne, Unitclasses reichen leider nicht, um beim Beispiel Jäger zu bleiben, der wird anhand der einzelnen Zivilisationen gesetzt, hat natürlich aber immer dieselbe Unitclass.

    ...too old...

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ....ups...hier bin i falsch...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Schön, dass die Diskussion weiter geht.

    @ Monaldinio
    Little roundhouse kick
    Kurze nachfrage: Du hast in Deiner Sig zwei meiner alten Lieblingsspiele (AC funzt nicht mehr - Betriebssystem- und meine Leidensdruck ist noch nicht so groß, es wieder zum Laufen zu bringen - CtP hab ich aus "Verzweiflung" vor kurzem wieder gespielt, gemerkt, dass es ganz schön unkomfortabel ist und wieder deinstalliert), aber der LINK hat bei mir nicht geklappt. Was würde mich denn da erwarten??

    @ Brehuol
    Denk daran, der Hinweis mit dem Bombardement bezog sich auf den alten Walküre-Mod. Dort stürzte mir das Spiel definitiv ab, wenn ich bestimmte Bombardements ausgewählt hatte. Du hattest die Auswahl ja cool erweitweitert. Schnee von gestern, könnte aber an der Größe des Buttons gelegen haben.
    Das mit der Händler-Meldung war komisch. Lief tatsächlich nur als ERROR-Meldung "ingame-Nachricht" (gelb für alle GP-Nachrichten), war dann aber nicht im Log nachzulesen. Beim zweiten Test kam sie gar nicht mehr.
    Cyrus007..., war schon gemeint, wollte nur Deine Addi hier nicht preisgeben. Merkwürdig, da bei mir als gesendet im Postfach, bei Dir vielleicht als Spam im Eingang (hat ich schon mal). Egal.
    Ich könnte am Wochenende testen. Lass' Dir was einfallen, wenn gewünscht. Ich schaue Freitag vorher ins Forum, bevor ich RL RL sein lasse . Ich könnte zum Beispiel nur bestimmte Sachen produzieren und besser dokumentieren .

    @ deepwater
    staun und verneig, ob Deiner Mod-Kenntnisse

    In diesem Sinne:
    civer müssen civen
    modder müssen modden
    und
    soccer müssen zocken
    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von Little Round Top Beitrag anzeigen
    Schön, dass die Diskussion weiter geht.

    @ Monaldinio
    Little roundhouse kick
    Kurze nachfrage: Du hast in Deiner Sig zwei meiner alten Lieblingsspiele (AC funzt nicht mehr - Betriebssystem- und meine Leidensdruck ist noch nicht so groß, es wieder zum Laufen zu bringen - CtP hab ich aus "Verzweiflung" vor kurzem wieder gespielt, gemerkt, dass es ganz schön unkomfortabel ist und wieder deinstalliert), aber der LINK hat bei mir nicht geklappt. Was würde mich denn da erwarten??
    Grüß dich Little!
    Also was AC angeht...das bekommst du zum laufen, du musst dich hier im Forum nur mal an die Jungs halten die im Alpha Centauri Unterforum aufhalten, die können die helfen! Es gibt eine Beschrreibung wie man was patchen muss ect...

    Zu deiner anderen Frage...WAS dich erwarten würde...
    Geändert von Monaldinio (13. September 2011 um 20:56 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #129
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Grüß dich Little!
    Also was AC angeht...das bekommst du zum laufen, du musst dich hier im Forum nur mal an die Jungs halten die im Alpha Centauri Unterforum aufhalten, die können die helfen! Es gibt eine Beschrreibung wie man was patchen muss ect...

    Zu deiner anderen Frage...WAS dich erwarten würde...
    Leere ist nicht gerade eine gute Werbung

    Er kann auf die Bilder nicht zugreifen da der Thread ja immer noch versteckt ist

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Wasss, kann man nichts sehen?!?!
    Ich sehe sie doch auch?!?!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  11. #131
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Wasss, kann man nichts sehen?!?!
    Ich sehe sie doch auch?!?!
    Weil du noch Zugriff auf den Thread hast

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Little Round Top Beitrag anzeigen
    Schön, dass die Diskussion weiter geht.
    Das sehe ich ganz genau so!

    Das mit der Email ist wirklich merkwürdig, ich hab nämlich auch nichts im Spam, es sei denn du hast sie in Werbung für gewisse Vergrößerungen versteckt

    Also ich hoffe, das ich dir bis zum WE etwas neues anbieten kann, denn derzeit bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich fortfahren soll...deepwater, sag mal, handelt es sich bei besagter py um eine einzelne oder sind da mehr von betroffen, ich hab nämlich diejenige welche noch nicht entdeckt! Ich grübel auch noch, was nun besser ist, die py abzuändern oder die Einheiten als nicht-baubare hinzuzufügen...wie ist denn da eure Meinung?

    @ deepwater
    staun und verneig, ob Deiner Mod-Kenntnisse


    Dem kann ich mich nur anschließen, deepwater war mir bisher schon eine große Hilfe!

    Monaldinio ....ups...hier bin i falsch...

    Dem kann ich mich gar nicht anschließen, du bist hier goldrichtig

    @all
    Ich danke euch für die tatkräftige Unterstützung und kann euch sagen, dass die Entwicklung von RtW: Walküre wieder voll im Gange ist!!!

    Beste Grüße
    brehuol
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  13. #133
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Emoticon: Blumen
    Danke
    Man muss nur keine Hobbies, bzw. Freunde haben, und gerademal Ferien, dann kommt man schnell dahin.

    Ich würde vorschlagen die pys zu verändern, sonst bekommt man irgendwann noch Jets, dies überhaupt nicht mehr gibt.
    Achja, das mit dem Fighter war im EventManager. Wenn du den ganzen Pythonordner durchsuchst nach "initUnit" dann wirst du alle Stellen finden, wo Einheiten gesetzt werden.

    ...too old...

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Grüß dich Little!
    Also was AC angeht...das bekommst du zum laufen, du musst dich hier im Forum nur mal an die Jungs halten die im Alpha Centauri Unterforum aufhalten, die können die helfen! Es gibt eine Beschrreibung wie man was patchen muss ect...

    Zu deiner anderen Frage...WAS dich erwarten würde...
    Ja, das war es was ich mit Leidensdruck meinte. So viel Zeit hab ich leider nicht und im Augenblick deckt cIV davon den größten ab. Außerdem sind ja auch ein paar sehr interessante Mods am Start, isn' it?!
    Danke noch mal für die Bilder - sehr beindruckend.

    @ [VK]: Mecker mal den armen Monaldinio nicht an, hat ja, dank Deiner Intervention, noch geklappt.

    @ brehuol: Lassen wir Mail Mail sein. Ich werde jedenfalls nicht noch mal den LINK aus der Mail heraus anwählen und wir werden schon einen Weg zur Datenübermittlung finden. Denk daran, nicht die Größe ist entscheidend . Wenn Du was zum Wochenende bastelst, freue ich mich, die Sache mit den py sollten mal die Experten diskutieren.

    @ deepwater: Ich hoffe die Sache mit den Hobbies und Freunden ist Schnee von gestern.

    Schön das wir brehuol ein wenig motivieren konnten.

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Little Round Top, ich werde tatsächlich zum WE etwas fertig haben!

    Deepwater hatte den richtigen Riecher! Ich habe in den betreffenden py´s jeweils die Units und anschließen nochmal die Unitclass geändert. So habe ich alle py´s nach drei Begriffen durchsucht und entsprechend geändert und was soll ich sagen, es läuft! Ich bin jetzt schon ein Jahr dabei und noch kein Problem!

    Ich will noch ein wenig was probieren und dann schicke ich an die interessierten Personen den Link zur neuen Beta!

    Beste Grüße
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •