Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 165

Thema: 1000 a.d. Jesse sprengt sich durch Europa

  1. #61
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Geplant war eigentlich erst in Runde 5 (also von Runde 5 auf 6) anzugreifen, da dann in Sizilien auch Truppen stehen.
    Nur bin ich jetzt gespannt, ob es zu einem Schlagabtausch zwischen Deutschen und Burgunder kommt und wer dabei zunächst die Nase vorne hat. Für uns sind jedoch beide Optionen (ein starkes Burgund oder Deutschland) schlecht und daher würde ich schon nächste Runde angreifen, sollten sich die beiden Prügeln. Dann fehlt zwar zunächst eine Truppe, aber ich glaube das ist verschmerzbar.

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  2. #62
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    KRIEG

    Wir haben soeben unsere erste offizielle Kriegserklärung abgegeben und den Ägyptisch-Spanischen Befreiungskrieg vom Zaun gebrochen.

    Grund hierfür ist, dass ich vermeiden will, dass der Burgunder auch nur auf die Idee kommt, ich würde ihn angreifen wollen, da ich in der so ziemlich an jeder Grenze unsere Truppen stehen werden, was irgendwie verdächtig ausschauen wird .
    Und bevor der checkt, dass wir in Wirklichkeit auch nicht ansatzweise Truppen Richtung Ägypten senden werden wir schon in Paris stehen

    (Natürlich alles in Absprache mit etepetete )

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  3. #63
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Kannst ja später ne Erklärung rausgeben, dass du Frankreich mit Ägypten verwechselt hast

  4. #64
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hm meinst du nicht die anderen werden recht schnell schnallen das bei euch keine Kampfhandlungen sind und den Braten riechen?

  5. #65
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Kannst ja später ne Erklärung rausgeben, dass du Frankreich mit Ägypten verwechselt hast
    Wäre zumindest eine Begründung im Propagandafaden: "Irgendein Depp hat die Karte falschrum gehalten "
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Hm meinst du nicht die anderen werden recht schnell schnallen das bei euch keine Kampfhandlungen sind und den Braten riechen?
    Hier geht es sowieso nur um 1 oder 2 Runden Puffer . Wie gesagt. Spätestens zu Runde 6 wird Burgund angemalt .

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  6. #66
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Hm meinst du nicht die anderen werden recht schnell schnallen das bei euch keine Kampfhandlungen sind und den Braten riechen?
    bei einem schlauch sieht es sogar bei tatsächlichen kampfhandlungen so aus als würde es keine geben

  7. #67
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Jessebenbenjam Beitrag anzeigen
    Wenn alles klappt wie geplant, werden alle blöd schauen, wie schnell Frankreich fallen wird
    blitzkrieg gegen frankreich, woher kennen wir das?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  8. #68
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    blitzkrieg gegen frankreich, woher kennen wir das?
    Wenn alles klappt werden wir sogar einen Sichelschnitt durchführen
    (Zumindest wenn sich mal etwas so wie eine Verteidigung aufbauen würde )

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  9. #69
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194


    Wir werden wie geplant noch eine Runde warten bis der Krieg beginnt .
    Grund ist , dass wir dann auch von der Westküste angreifen können.

    Des weiteren besitzt Epi 8 Goldstücke und ich hoffe er baut jetzt ein Rekzentrum.
    Und selbst wenn nicht hat er nächste Runde zwar 11 oder 12 Goldstücke, kann diese aber sowieso nicht für irgendwelche Aktionen einsetzten, da er ja ein Rekzentrum bauen muss

    Zum Thema Gold:
    Mit 10 Goldstücke kann er irgendeine Einheit weg-sabotieren (vernichten) oder eine Spezifische Goldaktion durchführen. Welche genau weiß ich nicht, aber im allgemeinen werden immer irgendwelche Feinde vernichtet oder eigene Einheiten unbesiegbar (für eine Runde).
    Nur unere ist etwas anders, da wir für 10 Goldstücke alle Spanischen Provinzen bekommen und dazu noch auf jeder eine Einheit. Sollten wir z.B Aragon nicht haben bzw es besetzt sein, wir alles was darauf ist vernichtet und wir kriegen eine Einheit drauf. Im Gegenzug müssen wir auf diese Weise erhaltene Provinz "bezahlen" indem wir dafür eine andere verlieren. Sollten wir keine andere Provinz haben bekommen wir die Spanische halt "umsonst"

    In meinen Augen extrem stark sollten wir mal etwas in die Enge kommen aber sonst nutzlos.


    Zum Frankreichfeldzug: Ich sehe eigentlich das größte Risiko, dass Theages ein Bündnis mit dem Frosch hat und uns daraufhin den Krieg erklärt. Dass kann zwar unseren Feldzug etwas bremsen ist aber sonst denke ich keine Gefahr

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  10. #70
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Dieser Gottverdammte, von Esel getriebene, Quadratwurzeliger, Vollpfosten von pfefferminsoßenschlürfende Inselaffe.
    ICH HASSE IHN


    Bild


    WASS FÄLLT DIESEM BECKHAM EIN BURGUND ZU ÜBERFALLEN

    Damit wäre unser nächster Kanidat schonmal fällig

    Tief Durchatmen Jesse ist nur ein Spiel





    Gut. Machma das beste draus . Wie geplant werden wir die Reste von Burgung aufwischen und soviel Land wie möglich an uns reißen. Dummerweise hat Theages den Atlantik besetzt und wir ich hoffe er räumt den noch (anfrage schon gestellt ).

    Schön wie uns da ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  11. #71
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Dumm gelaufen

  12. #72
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Wir haben jetzt statt c.a 6-7 neue Provinzen nur 3. . Damit haben wir ne bescheidene ausgangslage.

    UND JETZT DROHT UNS DER PIEFKEKAISER AUCH NOCH.

    Behauptet der doch glatt, es wäre nich beziehungsfördernd, sollte ich den Vatikan beanspruchen.

    Ich bekomme so langsam die Vermutung, wir stehen als nächstes auf der Speisekarte .

    Jungs ich brauche ein Brainstorming, wie wir weiter machen.

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  13. #73
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Mit Russland kooperieren, zusammen gegen das HRR und England ziehen. Sobald er zugesagt hat, den Vatikan einnehmen. Das HRR hat derzeit nichtmal eine Grenze zum Vatikan.
    Burgund greifst du, wie geplant, nächste Runde an, kannst dann auch gleich weiter bis in die Lombardei marschieren übernächste Runde, bietet sich dann ja an...

  14. #74
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Bild

    3 weitere Provinzen für Allah

    Jetzt die Frage wies weitergeht.
    Entweder abwarten oder dem Piefke den Arsch versohlen. Wir haben 6 Truppen an der Grenze und er "nur" 3. Außerdem können wir über die Adria eine unbewachte Provinzen einnehmen.Er hat im Moment 3 Rekzentren und wir werden nach dieser Runde 4 haben.
    Problem ist, dass wir dann Krieg mir Lucca haben und dass ganze ohne fremde Hilfe hässlich werden kann.
    Anfragen an Epi und Theages für so einen Krieg wurden schon gestellt und der Ägypter wird uns früher oder später beistehen.

    Daher wird der Piefke unser nächstes Ziel sein, die Frage ist nur wann..

    UND ICH WILL MEHR KOMMENTARE

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  15. #75
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Jessebenbenjam Beitrag anzeigen
    UND ICH WILL MEHR KOMMENTARE
    ok...sollst du bekommen

    hattest zwar recht, dass es fad wird wenn niemand Monte spiet, aber ich habe trotzdem gedacht, dass man sich an Verträge hält....naja. England und Deutschland hats ja auch nich gemacht.
    Falls es dich stört, dass ich jetzt schon mitlese bist du selbst schuld. du hast gesagt ich soll in deine Story nachlesen

    ...

    und vorallem kann ich eh nix mehr machen und mein Zug besteht aus einer (fast) leeren PN

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •