Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Steamgruppen

  1. #1
    MuffinMan
    Gast

    Steamgruppen

    Folgende paar Gruppen sind schon mal für die Liga und allen MP-Spielern interessant. Wer noch gute Gruppen hat, her damit!
    [B]
    The-Battlefield
    Civ 6 Liga


    Civforum:
    civforum.de


    Deutschspielergruppe:
    Sid Meier´s Civilization [GERMAN]

    Civilization Players Leagues (Civ 3-6):
    (CP)

    Internationale Spielergemeinschaft wo keine Spielaussteiger geduldet werden:
    NO QUITTERS

    Ihr benötigt eine Einladung in die Gruppe. Einladen in die Gruppe kann nur ein Admin über Gruppe die Einladungsgruppe - hier einfach ein Kommentar hinterlassen, dass ihr eine Einladung braucht. Aber bitte erst nach dem ihr die Richtlinien dieser Gruppe gelesen habt und zugestimmt habt. Weitere Infos könnt ihr gerne bei viktorianer unter Steam oder hier im Forum anfragen.
    Geändert von viktorianer (24. November 2016 um 19:31 Uhr)

  2. #2
    drone`n rebell Avatar von Mr.Green
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Im Süden Deutschlands
    Beiträge
    331
    So, ich habe Deinen service in Anspruch genommen, und bin unserer Steamgruppe beigetreten!

    Das wird bestimmt noch Spassig!

  3. #3
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Green Beitrag anzeigen
    So, ich habe Deinen service in Anspruch genommen, und bin unserer Steamgruppe beigetreten!

    Das wird bestimmt noch Spassig!
    Das wird aber bald aktualisiert da sich einiges geändert hat und noch ändern wird.

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Bitte die neue Gruppe NO QUITTERS hinzufügen. Die Gruppe selbst ist deshalb sehr wertvoll, weil hier alle Spieler die ohne Grund aus dem Spiel gehen oder allgemein recht schnell wieder gehen müssen, die Gruppe nicht mehr angehören können.

    Anders gesagt, alle Spieler die man eigentlich nicht haben will werden ausgefiltert und man bekommt immer sehr gute Spiele zusammen. Die meisten Spiele gehen auch dadurch locker bis in die Moderne rein, was ja sonst kaum der Fall ist ...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #5
    MuffinMan
    Gast
    Habe ich oben schon mal eingefügt.

  6. #6
    MuffinMan
    Gast
    Die neue BF Gruppe ist nun oben auch eingefügt. Wer alles im MP sich mit Spielern verabreden möchte, kann es gerne dort tun. Ich werde zumindest ab jetzt immer dort im Chat sein, wenn ich auf Steam on bin.

    the-battlefield.com

  7. #7
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    PS: Und die alte Gruppe civ5liga.de ist gelöscht .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #8
    MuffinMan
    Gast

    Einlandung

    ... in die BF Gruppe. Keiner muss sich (außer bei Steam) registrieren. Einfach mitmachen und sich mit Spielern verabreden, sofern gewünscht.
    http://steamcommunity.com/groups/bf-liga

  9. #9

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •