Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 272

Thema: Free DLC- on October 25th! Mongolen for free

  1. #61
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    Zitat Zitat von Attila der Hune Beitrag anzeigen
    Falkenhorst hats dir eh schon mitgeteilt. Mit Mitdenken nicht notwendig, dich darauf aufmerksam zu machen. Mecker in den Threads über die - für dich versalzene Suppe - andere Gäste mögen es genauso - aber nicht darüber, dass man dir Wasser bringt.

    Wenn dich einer in den Bauch schießt, meckerst du darüber, dass dir jemand die Wunde verbinden möchte? Das nächste mal, lässt er dich verrecken.
    Naja - wenn man schon so tut als wäre man der Sonnenkönig schlechthin sollte man das Beispiel schon richtig formulieren

    Wenn dir Firaxis in den Bauch schießt, meckerst du darüber, dass dir Firaxis die Wunden verbinden möchte?

    So hat das Beispiel nämlich eine etwas andere Wirkung - nur wäre deiner Argumentation etwas an Kraft genommen.."überraschend" das du darauf verzichtet hast

  2. #62
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Talchia Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist nur, in diesem Fall wäre es der Schütze selbt der mich verbindet. Wenn irgendjemand das als positive Tat versteht hat er ein ziemliche kranke Lebenseinstellung . Ohne die vielen Nörgler hätte ihr übrigens 5 Euro dafür zahlen müssen.
    Vllt ist ihm ja die Waffe auf den Boden gefallen und sie hat einen Schuss abgegeben.

    Aber dann sollen sie nicht hier sondern bei den Fanatics nörgeln, denn ihnen wird gedankt nicht civforum.de.
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  3. #63
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja - wenn man schon so tut als wäre man der Sonnenkönig schlechthin sollte man das Beispiel schon richtig formulieren

    Wenn dir Firaxis in den Bauch schießt, meckerst du darüber, dass dir Firaxis die Wunden verbinden möchte?

    So hat das Beispiel nämlich eine etwas andere Wirkung - nur wäre deiner Argumentation etwas an Kraft genommen.."überraschend" das du darauf verzichtet hast
    Streng genommen wird die Wunde nicht verbunden, sondern es wird lediglich ein Spielzeug gereicht

  4. #64
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Streng genommen wird die Wunde nicht verbunden, sondern es wird lediglich ein Spielzeug gereicht
    Ja aber es kommen ja die ganze Zeit Patchs raus. Also bekommst du während du verbunden wirst noch ein Spielzeug um dich abzulenken
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von deralky
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    189
    ich verstehe es nicht...
    gibt es kein DLC - wird gemeckert
    gibt es DLC mit Kosten - wird gemeckert
    gibt es kostenlosen DLC - wird gemeckert
    gibt es einen Patch - wird gemeckert
    gibt es keinen Patch - wird gemeckert

  6. #66
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    Zitat Zitat von deralky Beitrag anzeigen
    ich verstehe es nicht...
    gibt es kein DLC - wird gemeckert
    gibt es DLC mit Kosten - wird gemeckert
    gibt es kostenlosen DLC - wird gemeckert
    gibt es einen Patch - wird gemeckert
    gibt es keinen Patch - wird gemeckert
    Hat doch auch seine Vorteile - sonst würden die Leute die alles bejubeln nichts mehr zum meckern haben..

    @uschi

  7. #67
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.538
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Gibt ja eine übrig-gebliebene Sound-Datei der Mongolen im Standard-Civ-Ordner...
    Also das wäre

  8. #68
    alter Sack
    Registriert seit
    18.11.01
    Ort
    natürlich auf dem Planeten Ochso, wo sonst?
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Talchia Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist nur, in diesem Fall wäre es der Schütze selbt der mich verbindet. Wenn irgendjemand das als positive Tat versteht hat er ein ziemliche kranke Lebenseinstellung . Ohne die vielen Nörgler hätte ihr übrigens 5 Euro dafür zahlen müssen.
    Das sehe ich genau so!

    Ich freue mich über den kostenlosen Dlc. Aber dabei sollte man doch erwähnen dürfen, dass man mit dem eigentlichen Programm, für das man Geld gezahlt hat und das nicht wirklich "fertig" ist, nicht zufrieden ist.

    Ich weiss gar nicht warum sich hier so viele Leute darüber aufregen, als würden Sie selbst kritisiert werden.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.10
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von deralky Beitrag anzeigen
    ich verstehe es nicht...
    gibt es kein DLC - wird gemeckert
    gibt es DLC mit Kosten - wird gemeckert
    gibt es kostenlosen DLC - wird gemeckert
    gibt es einen Patch - wird gemeckert
    gibt es keinen Patch - wird gemeckert
    Wer meckert denn das es keine DLC gibt?

    Die Beschwerden zum kostenlosen DLC lauten doch eher in die Richtung Wiedergutmachung, anfüttern, warum wurde das Spiel "unfertig" ausgeliefert.
    Zum kostenpflichtigen DLC sag ich nichts

    Wer meckert über einen Patch?
    Wenn ein Spiel halbgar geliefert wird, erwartet man einen Patch - bzw eigentlich nicht nur einen Patch, sondern das das Spiel garnicht erst mit fehlern ausgeliefert wird und man sich darüber ärgern muß.

    Das über keinen Patch gemeckert wird.. s.o.

  10. #70
    Frosch Avatar von Falkenhorst
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    58
    Ihr müsst den kostenlosen DLC ja nicht installieren, ganz einfach

    Kritik an den Fehlern ist ja schön und gut und auch berechtigt. Ich ärgere mich auch über manche Sachen. Dann aber hier rumledern wo ein kostenloser DLC angekündigt wird als Wiedergutmachung. Ich weiß ja nicht. Vielleicht solltet ihr das Spiel wieder zurückbringen, wenn es so schlecht ist?

  11. #71
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
    Ihr müsst den kostenlosen DLC ja nicht installieren, ganz einfach

    Kritik an den Fehlern ist ja schön und gut und auch berechtigt. Ich ärgere mich auch über manche Sachen. Dann aber hier rumledern wo ein kostenloser DLC angekündigt wird als Wiedergutmachung. Ich weiß ja nicht. Vielleicht solltet ihr das Spiel wieder zurückbringen, wenn es so schlecht ist?

    Amen
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  12. #72
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    Zitat Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
    Ihr müsst den kostenlosen DLC ja nicht installieren, ganz einfach

    Kritik an den Fehlern ist ja schön und gut und auch berechtigt. Ich ärgere mich auch über manche Sachen. Dann aber hier rumledern wo ein kostenloser DLC angekündigt wird als Wiedergutmachung. Ich weiß ja nicht. Vielleicht solltet ihr das Spiel wieder zurückbringen, wenn es so schlecht ist?

    Wer genau hat denn den kostenlosen DLC kritisiert? Ich finde es ja ungemein spannend soetwas zu behaupten - aber gibt es dafüra uch einen Beleg.

    Wichtig hierbei. Unterscheiden zwischen der Kritik an einem kostenlosen DLC oder dem "hineininterpretierten" Grund für eine kostenlose DLC.

    Ich wäre überrascht wenn dua uf mehr als 3-4 Leute kommst.

    Aber wie gesagt. Etwas behaupten ist halt immer gut

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    [homersimpson]Was kostet der Gratis-Download?[/homersimpson]

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Youtube
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    79
    Mal ne gute Nachricht! Civ ohne Mongolen geht garnicht^^

  15. #75
    Frosch Avatar von Falkenhorst
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wer genau hat denn den kostenlosen DLC kritisiert? Ich finde es ja ungemein spannend soetwas zu behaupten - aber gibt es dafüra uch einen Beleg.

    Wichtig hierbei. Unterscheiden zwischen der Kritik an einem kostenlosen DLC oder dem "hineininterpretierten" Grund für eine kostenlose DLC.

    Ich wäre überrascht wenn dua uf mehr als 3-4 Leute kommst.

    Aber wie gesagt. Etwas behaupten ist halt immer gut
    Warte mal, du behauptest, dass ich behaupte, dass jemand den DLC selbst kritisiert. Hab ich ja nie geschrieben Es geht nur darum, dass selbst in diesem Thread viel genörgelt wird.

    Wie gesagt, Kritik ist gerechtfertigt und kann ja jeder bringen. Aber irgendwann nervt mich das ehrlich gesagt ziemlich, wenn ich in nem Thread bin wo es um eine für sich gute Sache geht und dann wieder negativ gepostet wird. Ich nehm das ja nicht persönlich, ich stell mich auch nicht auf die Seite von Firaxis oder was weiß ich. Ich habe einfach nur Lust mich über gewisse Sachen zu Civ auszutauschen. Aber hier muss man ja teilweise aufpassen, dass man nicht depressiv wird

    Müssen wir jetzt auch nicht weiter ausbauen das Thema. Schließlich geht es hier um den DLC, deshalb sollten wir die Diskussion auch darauf beziehen.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •