Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gruppeneditor

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.10
    Beiträge
    7

    gruppeneditor

    moin moin,

    ich hab mir vor kurzem crossfire zugelegt und wollte nun mal eigene gruppen erstellen.
    wie komme ich da nochmal hin? ich weis dass es irgendwie geht ich war sogar auch schonmal auf dem bildschirm habe aber alle mir möglichen kombinationen geklickt und es nicht wiedergefunden. bei dem gruppe verändern button kann man nur die namen ändern nicht die auswirkungen.

    vielleicht stehe ich auch richtig auf dem schlauch, aber es wäre schön, wenn mir jemand erklären kann, wie ich den gruppeneditor starte.

    gruss

    kalle

  2. #2
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Meinst du das Facedit mit Gui? Die Exe dafür lieg im \firaxis\SMAC Ordner.

    Ich errinere mich aber, das man es besser mit TXT edit macht - warum erinnere ich mich aber nicht mehr. Evtl. gibts da einen potentiellen Bug.

    Viel Spaß mit den neuen Gruppen.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •