Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 164

Thema: Amateurfußball

  1. #61
    Ausgetreten
    Gast
    In der RL West gibt es heute abend ein Köln-Double-Feature. RW Essen spielt im Nachholspiel des ersten Spieltages um 19:30 Uhr gegen Vicky im "Stadion Essen" (ehemals Georg-Melches-Stadion) an der Hafenstr. Wenn dort der Pausentee eingeläutet wird (sprich um 20:15) startet im Südstadion die Partie SC Fortuna gegen Bayer 05 KFC Uerdingen.

  2. #62
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    RL West
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467

  4. #64
    Ausgetreten
    Gast
    Doppelsieg

  5. #65
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Essen verliert und RWO sicher weiter im Niederrheinpokal.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  6. #66
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Essen verliert und RWO sicher weiter im Niederrheinpokal.
    Hat der schon angefangen? In Mittelrhein sind noch nicht mal die Kreispokale durch.

  7. #67
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Müsste die erste Runde gewesen sein. 6:1 gegen Gräfrath gewonnen.
    Geändert von Titoo (14. August 2013 um 06:47 Uhr)
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  8. #68
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Grevrath mit v?
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  9. #69
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Ups.

    Aber nette Ecke da.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  10. #70
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Die Regionallige Nordost ist dieses Wochenende recht interessant
    1. vs 2.
    3. vs 4.
    5. vs 6.

    vlt schau ich mir 1. vs 2. im stadion an


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Papillon

    Sonntag war zwar kein Schneetreiben, aber ich hab's trotzdem mal mit nem Pils versucht. Lief.

  12. #72
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Ein Traum

    Unser Sonntag war eher bescheiden. Dank miserabler Personalsituation mussten wir mit zwei Handballern (!!!) in der IV beim Tabellenführer antreten, in dessen Reihen auch der Führende der Torschützenliste steht.
    Da das ein ehemaliger Mitspieler von mir ist, konnte ich ihn im Hinspiel am Torerfolg hindern, aber gestern durfte ich als DM ran, was zwar mehr Spaß macht, als den IV zu geben, aber dazu führte, dass unsere Handballer richtig ins Schwitzen kamen. Das Ende vom Lied war eine krachende Niederlage und ein Angebot des gastgebenden Vereins ("Watt willse denn in der Trümmertruppe?"). Man muss aber fairerweise sagen, dass gestern wirklich acht Leute gefehlt haben, was uns absolut jede Chance genommen hat. Immerhin haben wir das Hinspiel mit 2:1 gewonnen.

    Man merkt aber gerade in den unteren Ligen, wie wenig die meisten Spieler von Taktik verstehen, bzw. wie riesig der Unterschied ist, wenn man mit älteren Spielern, die früher auch höher gespielt haben, zusammenspielt und dann mit den Jungs, die eben einfach ein bisschen zocken wollen und dann Feststellen, dass es nicht so läuft wie auf dem Bolzer...
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Wie viele Handelfmeter hat die IV verursacht?

    Dass das taktisch nicht so toll läuft, fällt mir leider auch häufig auf.
    Bin seit 6 Wochen im Verein, nachdem ich 10 Jahre nicht gespielt habe. Die haben mich zwar gut aufgenommen, aber sich in deren Spiel zu integrieren ist echt schwierig, weil die selbst nicht wissen, was die überhaupt spielen. Der eine sagt einem dann: "geh vor!", wenige Sekunden später pfeift der nächste einen nach hinten. Dann "direkter spielen", wenn man dabei aber nen Fehlpass spielt heißts wieder "ruhiger".

    Wenn wir uns einfach mal zusammensetzen und etwas über die taktische Ausrichtung reden würden, wären wir in der Liga nicht zu schlagen.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ein Traum

    Unser Sonntag war eher bescheiden. Dank miserabler Personalsituation mussten wir mit zwei Handballern (!!!) in der IV beim Tabellenführer antreten, in dessen Reihen auch der Führende der Torschützenliste steht.
    Da das ein ehemaliger Mitspieler von mir ist, konnte ich ihn im Hinspiel am Torerfolg hindern, aber gestern durfte ich als DM ran, was zwar mehr Spaß macht, als den IV zu geben, aber dazu führte, dass unsere Handballer richtig ins Schwitzen kamen. Das Ende vom Lied war eine krachende Niederlage und ein Angebot des gastgebenden Vereins ("Watt willse denn in der Trümmertruppe?"). Man muss aber fairerweise sagen, dass gestern wirklich acht Leute gefehlt haben, was uns absolut jede Chance genommen hat. Immerhin haben wir das Hinspiel mit 2:1 gewonnen.

    Man merkt aber gerade in den unteren Ligen, wie wenig die meisten Spieler von Taktik verstehen, bzw. wie riesig der Unterschied ist, wenn man mit älteren Spielern, die früher auch höher gespielt haben, zusammenspielt und dann mit den Jungs, die eben einfach ein bisschen zocken wollen und dann Feststellen, dass es nicht so läuft wie auf dem Bolzer...
    Ergebnis!
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  15. #75
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Ergebnis!
    Sagen wir es so: Zur Halbzeit 0:1 ... dann haben wir versucht, die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen zu verringern und höher zu verteidigen, damit wir überhaupt mal Offensivakzente setzen können. Das hat offensiv auch gut geklappt, führte aber leider zu mehr 1:1 - Situationen unserer "Antifußballer" --> 1:6 verloren (drei Tore in den letzten 5 Minuten). Dafür, dass da insgesamt vier ungelernte Spieler (Torwart im Sturm, zwei Handballer und ein Jugendspieler, der bei jedem Zweikampf geweint hat) auf dem Platz standen und nahezu der gesamte Rest eigentlich die Bank bildet, ging es.

    Wie gesagt, wir haben in Bestbesetzung das Hinspiel recht ansehnlich mit 2:1 gewonnen. Das Spiel gestern fiel in die Kategorie abhaken und selbst so viele Löcher stopfen, wie es geht.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •