Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 164

Thema: Amateurfußball

  1. #136
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Dienstag war das Spiel.
    Verlauf ungefähr so:





    Achtung Spoiler:
    0:1 in der 44. Der kleine Spielmacher köpft eine Ecke völlig frei aus 5m ins Tor.
    1:1 in der 84. Kopfball nach Ecke.
    Verlängerung...
    2:1 in der 109. Unser eingewechselter Spielmacher (nicht so fit) bekommt den Ball an der Strafraumgrenze mit dem Rücken zum Tor, dreht sich wie einst Gerd Müller und der Ball landet im langen Eck.
    2:2 in der 114. Völlig dämlicher Freistoß von der rechten Seite wird irgendwie reingemacht (Ball hätte vor dem Foul zweimal geklärt werden können und das Foul pfeift auch nicht jeder...)
    Gelb-Rot für unseren Spielertrainer in der 119.
    Elfmeterschießen... im nächsten Spoiler


    Achtung Spoiler:
    2:2 Unser Torwart hält
    2:2 Unser 1. Schütze weit drüber
    2:2 2. Schütze der anderen noch weiter drüber
    3:2 Wir treffen
    3:3 Die treffen
    4:3 Wir treffen
    4:3 Unser Torwart hält
    Wenn wir jetzt treffen => Sieg
    4:3 Deren Torwart hält
    Wenn die jetzt nicht treffen =>Sieg
    4:4 Die treffen
    5:4 Wir treffen
    Aus, aus, aus, das Spiel ist aus
    Gestern haben wir erfahren, dass nur noch ein weiterer Sieg nötig ist für den Aufstieg. Und sogar die Verlierer (aus diesem und einem Parallelspiel) eventuell noch einen weiteren Platz ausspielen.
    Das hängt von der Relegation zur Landesliga ab. Komplizierter geht's kaum.
    Und wir haben am Sonntag mit der Zweiten noch ein wichtiges Heimspiel.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    für das elferbolzen gibts nen
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #138
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Der letzte Treffer ging halbhoch an den Innenpfosten
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  4. #139
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Unhaltbar also!

  5. #140
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Am 21. Mai ist wieder "Tag der Amateure", also alle Landespokalfinalspiele an einem Tag


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  6. #141
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Bild

    Solange wir nicht quer durch Deutschland ziehen,
    Spielt der RWO nur viertklassig
    Und irgendwann irgendwann einmal
    Gewinnen wir den Niederrheinpokal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  7. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Na, wieder nüchtern?
    *blubb*

  8. #143
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.899
    Der SSV Jeddeloh spielt im DFB Pokal mit und wird sein Heimspiel vermutlich direkt vor meiner Haustür austragen. Bin gespannt wer der Gegner wird.

  9. #144
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Ich kann nicht mehr....wat ein Spiel...ich bin feddich....Jaaaaaaa...GEGEN DIE KACK ESSENER....JAAAAAAAAAAAAA

    Und jetzt bitte Dortmund oder Schalke...wird wahrscheinlich aber Sandhausen oder Heidenheim
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  10. #145
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Der Tag der Amateure ist ja vor Allem in Bezug auf die Beherrschtheit von Spielern und Fans amateurhaft.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Naja, wenn es danach ginge, wäre in diesem Forum wohl jeden Tag so ein Tag...
    *blubb*

  12. #147
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Bild

    Solange wir nicht quer durch Deutschland ziehen,
    Spielt der RWO nur viertklassig
    Und irgendwann irgendwann einmal
    Gewinnen wir den Niederrheinpokal
    Dann hattest du ja perfekte Sicht auf das umstrittene 2:1


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #148
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Leider hab ich das nicht sehen können. Kurz vorher wurde der Fleßers vom RWE-Torwart ja in bester Schumacher/Neuer-Tradition ausgeknockt. Da war meine Aufmerksamkeit eher beim Schiri ob der vlt. Elfmeter gibt. Die Fernsehbilder konnten es ja auch nicht zu 100% auflösen, mein Bauch sagt aber eher kein Tor.

    RWO hatte echt das Glück, was die letzten Jahre fehlte, auf einmal. Die Essener waren von der ganzen Spielanlage besser. RWO hat kaum zwei vernünftige Pässe hintereinander gespielt. Gerne auch immer hoch, anstatt flach. War zum Teil echt grausam anzusehen. Nakowitsch hätte sich auch nicht über eine rote Karte beschweren dürfen. Wenn der den Essener richtig trifft, spielt der nächste Saison kein Spiel.

    Was danach passiert ist, wird m.M.n. in einigen Zeitungen ziemlich aufgebauscht.

    Die neue Tribüne ist echt klasse geworden. Auch wenn ich in der Emscherkurve aufgewachsen bin, so eine Stimmung hab ich schon ewig nicht mehr erlebt.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  14. #149
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Leider hab ich das nicht sehen können. Kurz vorher wurde der Fleßers vom RWE-Torwart ja in bester Schumacher/Neuer-Tradition ausgeknockt. Da war meine Aufmerksamkeit eher beim Schiri ob der vlt. Elfmeter gibt. Die Fernsehbilder konnten es ja auch nicht zu 100% auflösen, mein Bauch sagt aber eher kein Tor.

    RWO hatte echt das Glück, was die letzten Jahre fehlte, auf einmal. Die Essener waren von der ganzen Spielanlage besser. RWO hat kaum zwei vernünftige Pässe hintereinander gespielt. Gerne auch immer hoch, anstatt flach. War zum Teil echt grausam anzusehen. Nakowitsch hätte sich auch nicht über eine rote Karte beschweren dürfen. Wenn der den Essener richtig trifft, spielt der nächste Saison kein Spiel.

    Was danach passiert ist, wird m.M.n. in einigen Zeitungen ziemlich aufgebauscht.

    Die neue Tribüne ist echt klasse geworden. Auch wenn ich in der Emscherkurve aufgewachsen bin, so eine Stimmung hab ich schon ewig nicht mehr erlebt.
    meinen Glückwunsch. Hast du dir nach den letzten Jahren auch verdient.

  15. #150
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Leider hab ich das nicht sehen können. Kurz vorher wurde der Fleßers vom RWE-Torwart ja in bester Schumacher/Neuer-Tradition ausgeknockt. Da war meine Aufmerksamkeit eher beim Schiri ob der vlt. Elfmeter gibt. Die Fernsehbilder konnten es ja auch nicht zu 100% auflösen, mein Bauch sagt aber eher kein Tor.

    RWO hatte echt das Glück, was die letzten Jahre fehlte, auf einmal. Die Essener waren von der ganzen Spielanlage besser. RWO hat kaum zwei vernünftige Pässe hintereinander gespielt. Gerne auch immer hoch, anstatt flach. War zum Teil echt grausam anzusehen. Nakowitsch hätte sich auch nicht über eine rote Karte beschweren dürfen. Wenn der den Essener richtig trifft, spielt der nächste Saison kein Spiel.

    Was danach passiert ist, wird m.M.n. in einigen Zeitungen ziemlich aufgebauscht.

    Die neue Tribüne ist echt klasse geworden. Auch wenn ich in der Emscherkurve aufgewachsen bin, so eine Stimmung hab ich schon ewig nicht mehr erlebt.

    Meiner Meinung nach stand der Fleßer im Abseits beim Schuss, der dann abgefälscht wurde und zu ihm kam
    Ich fand den Ball jedenfalls weit genug hinter der Torlinie
    Aber der Kommentator war auch gefühlt blind und hat immer noch spekuliert wer eigentlich der torschütze war...obwohl man klar sehen konnte das vom RWE spieler der ball vom fuß erst wieder richtung tor gelenkt wurde.

    Ich freu mich jedenfalls für RWO


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •