Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Erstes Duell Turnier auf civ5liga.de

  1. #16
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    hmmm* Aber 1on1 sollte schon gehen oder?

  2. #17
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    ganz erlich...civ5 ist im MP z.Z. mehr ein bug such spiel..als ein spiel was man spielen kann...
    Ganz ehrlich: Civ5 IST im MP (noch) nicht bugfrei, richtig! Die meisten Abstürze sind durch Kartengröße oder Host abhängig. Für mich ist es aber die Einstellung zum MP, die den Reiz des Spiels ausmacht. Da werde ich durch ein abgebrochenes Spiel sicher nicht gleich warten wollen, bis irgendwann einmal es besser läuft. Ich mach trotzdem weiter!
    Es werden etliche Spiele mit zumeist 2 oder 4, manchmal sogar mit 5-6. Spielern täglich reportet. Die Rundenzahl kommt dabei selten über 100, was also eine Anpassung der Spieler bedeuten muss.
    Ich würde ein Spiel also auf max. 90-110 Runden zunächst begrenzen um es entsprechend hinzukriegen, bis es eben (z.B. durch Patchs) auch im späteren Verlauf das Spiels mal „flüssiger“ läuft.
    Wer aber im MP einen Spacerun gewinnen will muss sich wohl noch gedulden (bei 1vs1 oder zu 3. soll es schon vorgekommen sein ), da auch Saves für Folgespiele die Bugs nicht wegwischen.

    Also, das Turnier als 1vs1 ist sicher die beste Möglichkeit locker MP zu spielen.

  3. #18
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.392
    genau, bei unseren Settings ist es am bugfreisten und somit optimal für alle die Verhältnismäßig viel Spielspaß und menschliche Gegner möchten

  4. #19
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    naja, wird schon...hoffe ich ja


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #20
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Civ5 IST im MP (noch) nicht bugfrei, richtig! Die meisten Abstürze sind durch Kartengröße oder Host abhängig. Für mich ist es aber die Einstellung zum MP, die den Reiz des Spiels ausmacht. Da werde ich durch ein abgebrochenes Spiel sicher nicht gleich warten wollen, bis irgendwann einmal es besser läuft. Ich mach trotzdem weiter!
    Es werden etliche Spiele mit zumeist 2 oder 4, manchmal sogar mit 5-6. Spielern täglich reportet. Die Rundenzahl kommt dabei selten über 100, was also eine Anpassung der Spieler bedeuten muss.
    Ich würde ein Spiel also auf max. 90-110 Runden zunächst begrenzen um es entsprechend hinzukriegen, bis es eben (z.B. durch Patchs) auch im späteren Verlauf das Spiels mal „flüssiger“ läuft.
    Wer aber im MP einen Spacerun gewinnen will muss sich wohl noch gedulden (bei 1vs1 oder zu 3. soll es schon vorgekommen sein ), da auch Saves für Folgespiele die Bugs nicht wegwischen.

    Also, das Turnier als 1vs1 ist sicher die beste Möglichkeit locker MP zu spielen.
    Also wir haben heut zu viert flüssig 147 Runden in nich mal 3,5 Stunden gezockt: http://civ5liga.de/index.php?page=re...&gamenumber=23

    Nils droppte einmal und der reload klappte gleich beim 1. versuch.

  6. #21
    MuffinMan
    Gast
    Super Wüste, solche Berichte bauen auf, thx.
    Solche gut laufenden Spiele gibt es mittlerweile viele; es wird langsam. Wer also sich durch Bugs mal entmutigt fühlt, lies die Spielberichte auf civ5liga.de!

  7. #22
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ja klar! richtige Ligaspieler geben nicht auf, zum. nicht so schnell!

  8. #23
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.392
    Heute Abend wird gestartet!

    Emails mit Infos sind an alle Teilnehmer verschickt worden

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.10
    Beiträge
    2
    I have recently subscribed to this tournanement, but no mail received.

  10. #25
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    What is your name in League?

  11. #26
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    2. Runde ist offen:

    Following Games / Folgende Spiele:

    Round2: Game#9
    'viktorianer' vs 'Stoertie'
    ==> http://www.civ5liga.de/index.php?pag...mes&listid=100

    Round2: Game#10
    'GXRAVEN' vs 'Fred-fr'
    ==> http://www.civ5liga.de/index.php?pag...mes&listid=101

    Round2: Game#11
    'Frozen' vs 'Newswanstone'
    ==> http://www.civ5liga.de/index.php?pag...mes&listid=102

    Round2: Game#12
    'MRNAPOLEON' vs 'Vonbond'
    ==> http://www.civ5liga.de/index.php?pag...mes&listid=103

    Matchtime / Spielzeit: Now.
    Meet your Player in next two days.
    Treffe dein Spieler in den nächsten 2 Tagen.

    Yours Team

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.10
    Beiträge
    2
    Well, it seems my name has disapeared, it was the same than my forum alias. I have probably mistaken something.

    Chris.

  13. #28
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    No Problem we will maybe create a second one
    later, think that tournament come too early.

    So lets finish this and then talk about next events.

  14. #29
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Wir haben so eben unser Halbfinale gespielt und haben nur ein Unentschieden erreicht lol

    1000 zu 1000 Punkte... bei beiden Spieler stand am Ende des Spiels, dass sie verloren haben -_-

    Daher möchten wir, dass die Ligaleitung entscheidet wie es weiter gehen soll



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #30
    MuffinMan
    Gast
    Der Demograph zeigt 6:2 für dich an.
    (Literacy beide 43% = 6:3)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •