Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Der Diplomatiesieg, so geht's.

  1. #16
    sucht BASE für CiV Avatar von Conqueror
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    248
    Diesbezüglich habe ich ja schon einmal einen Thread erstellt, aber ich glaub die dort geäußerten Gegenargumente sind schon triftig. Ich weiß nicht, auf welchem SG du spielst, aber ich bin bisher noch nicht über König hinausgekommen, und es ist gut möglich, dass auf höheren SGs die KI einfach gar keine Stadtstaaten (oder im Extremfall dich) übrig lässt, um einen Diplosieg einzufahren.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.10
    Beiträge
    10
    und es ist gut möglich, dass auf höheren SGs die KI einfach gar keine Stadtstaaten (oder im Extremfall dich) übrig lässt, um einen Diplosieg einzufahren.
    ja also ich hab gerade als SIAM versucht auf Diplomatiesieg (auf Kaiser Kontinente (Standard) am MAC) zu spielen ...

    Die KI erklärt mir, nach dem ich die UNO fertig gestellt habe, immer den Krieg und greift meine verbündeten Stadtstaaten an - meist schafft sie es auch mindestens einen STS zu übernehmen und mich so unter 10 Stimmen zu drücken - oder was auch schon passiert ist (3 Runden vor der Wahl - ich stecke mit den führenden Nationen im Krieg, kann also nicht ihre STS übernehmen), dass dann eine andere Nation einfach einen meiner Verbündeten STS übernimmt und mir dann den Krieg erklärt ...

    also auch als Siam habe ich es nicht auf Kaiser geschafft. http://www.civforum.de/images/smilies/frown1.gif

    hat jemand einen Tip?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •