Seite 4 von 79 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1171

Thema: [Minecraft] Das Civforum spielt MP

  1. #46
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Und noch mal die Entfernung von meinem Strandhaus (links) zum Clubhaus (rechts).

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 9.jpg (188,8 KB, 777x aufgerufen)

  2. #47
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich habe eine Wildwasserbahn gebaut, die teils unterirdisch verläuft. Sie ist neben meinem Strandhaus zu finden. Leider stürzt der Client bei mir ab, wenn man mit einem Boot runterrast.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 10.jpg (603,0 KB, 721x aufgerufen)

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.08
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Wenn die Zombies im Multiplayer nicht sterben, wird es da allerdings auch kein TNT geben. Soweit ich weis, bekommt man das Schwarzpulver nur von den explodierenden Creepern. Feuerstein und Eisen bekommt man allerdings auch so


    Es gibt da übrigens "tolle" Videos auf Youtube von Leuten, die auf einen Server gehen und einfach alles anzünden.
    Plötzlich auftretende Lava-Fälle sind da auch sehr beliebt.
    Du kannst mit dem Feuerstein und Eisen so einen Zündwerkzeug bauen udn damit beliebige Bodenflächen kurzfristig entflammen, steht ein Gegner/Tier drauf oder nah dran entflammt selbiges auch und nippelt irgendwann ab und droppt dann sein Zeug.

  4. #49
    d73070d0
    Gast
    Sieht kultig aus. Mehr Bilder bitte.


  5. #50
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Mittlerweile gibt es sehr beeindruckende Bauwerke. Hier zum Beispiel eine Wolkenburg.

    Bild

    Aber auch die Natur kann beeindruckend sein. Was in diesem tiefen Loch wohl lauert?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 11.jpg (622,8 KB, 4732x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 12.jpg (540,1 KB, 714x aufgerufen)

  6. #51
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Die grosze Leuchte von Fehrago find ich extrem beeindruckend.
    Vor allem mit den Ausbauten die inzwischen noch dazu gekommen sind.
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  7. #52
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    und den Steinen aus Frozens Mine

  8. #53
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Hehe, da habt ihr aber auch auf eine Wolke gewartet oder?

    Ich muss aber wohl mal echt nen halben Tag nach neuen Steinen suchen, besonders die richtige Burg braucht echt Unmengen davon. Hab bestimmt schon 1500 davon verbaut und bin geschätzt erst halb fertig.


    Edith meint, danke Frozen, Polly und Helgi für die vielen Steine die sich inzwischen bei mir stapeln.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  9. #54
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Fehrago und ich haben bemerkt, dass die Eimer im Multiplayer irgendwie nicht funktioneren. Das Wasser verhält sich völlig unnormal.
    Hier: http://www.minecraftforum.net/viewto...f=1012&t=23483
    gibt's einen Mod für den Server, der das Problem behebt. Außerdem wird die Funktion einer Spielerliste und farbige Namen eingefügt und einige andere Multiplayerbugs behoben.

    Wäre es möglich, dass du das mit auf den Server überspielst, Polly?
    Du würdest mir und meiner Wasserfestung einen großen Gefallen tun.

  10. #55
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Das klingt interessant ... oh, es wird Nacht, schnell ins Haus laufen ....

    Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen. Ich lese allerdings auch, dass es ein paar andere Änderungen vornimmt. So können Zombies nicht mehr durch Feuerstein und Eisen angezündet werden, was schon ein großer Spieleingriff ist. Deswegen würde ich da gerne die Stimmen der anderen Mitspieler hören.

    Wenn wir denn schon mal dabei sind, den Server möglicherweise zu modifizieren. Hat da jemand einen Überblick? Eine Modifikation mit Schadensmodell wäre ja auch ganz nett.

  11. #56
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Wieso sollte man Zombies anzünden, wenn es sowieso kein Schadensmodell im MP gibt? Von mir aus könnten wir die Mobs auch komplett ausstellen.
    Da überwiegt für mich eindeutig der Vorteil des Wassers. Es ist einfach zu geil neues Wasserfälle und Seen anzulegen. Sogar eine eigene Magmaquelle als Kaminersatz ist ja möglich.
    Jeder der das aus dem SP kennt wird mir das bestätigen können.

    Übrigens habe ich gelesen, dass auch die Minecarts im Multiplayer verbuggt sind und immer stark abgebremst werden. Wird also wohl erstmal nix mit unserer Bahnstrecke...

  12. #57
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    beeindruckend was ihr da treibt, ich bin grad noch bei meinen "ersten schritten" in minecraft...
    wie macht ihr denn die Fenster?
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  13. #58
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    mit Glas
    das bekommst du, wenn du Sand einschmilzt
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  14. #59
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    danke
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.08
    Beiträge
    56
    Für mich sieht es so aus als könnte man aus dem Mod auch nur einzelne Komponenten anwenden. Zum Beispiel für die Eimer nur ap.class in die Serverdatei (wie im Link beschrieben) einfügen.

Seite 4 von 79 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •