Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Karte] Wiege der Zivilisation: Asien

  1. #1
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042

    Civ5 DLC [Karte] Wiege der Zivilisation: Asien

    Asien ist etwas größer.

    Achtung Spoiler:


    Achtung Spoiler:


    Achtung Spoiler:


    Achtung Spoiler:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Ich habe doch noch zwei übersichtlichere Bilder für einen gesamteindruck machen können.

    Asien:






    Btw ich würde es sogar als unbedinklich erachten die Kartenfiles einfach untereinander auszutauschen. Ich kann sie ja auch nach belieben modifizieren und als meine verticken. Suche im übrigen das Mittelmeer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Worf der Große (06. Oktober 2010 um 12:44 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Regis Hastur Beitrag anzeigen
    Suche im übrigen das Mittelmeer
    Fahr einfach südwärts. Kannst du gar nicht verfehlen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    161
    würde gerne spielen, aber leider hat asien zuviel wüste, berge und steppen

  5. #5
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Japan sieht da ja unglaublich verkrüppelt aus.

  6. #6
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass diese "Wiege der Zivilisationen"-Karten auch neue Grafiken bereitstellen. Stimmt das?

    So soll diese Asia-Map zum Beispiel eine neue Grafik für den Dschungel haben. Kann das jemand bestätigen? Und würde diese Grafik dann auch bei zufälligen Maps eingesetzt, als Alternative zum sonstigen Dschungel?

    Da ich diese Frage jetzt nicht in jedem Map-Thread stellen will: Führen die anderen Karten dieser Art auch alternative Geländefelder ein?

    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    monkeypunch87
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Ich hab die Amerika, die Mittelmeer und die Asien Karten aber von neuen Geländefeldern wäre mir nichts aufgefallen.

    Allerdings spiele ich nur die Amerika-Karte regelmäßig. Die anderen sind mir zu groß.

  8. #8
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Gehört habe ich auch nur von einer asiatischen Alternativ-Grafik für das Dschungelfeld. Dir würde es nicht zufällig etwas ausmachen, mal eben nachzuschauen, indem du einmal die Asia-Map und die Amerika-Map startest und dann vergleichst (vielleicht mit Screenshot)?*liebguck*
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #9
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    http://www.civ-wiki.de/wiki/Gel%C3%A4nde_(Civ5)

    Das hier habe ich in der Wiki gefunden.

    Geländefelder gleichen Typs unterscheiden sich je nach Region (europäische Felder sollen z.B. anders aussehen als asiatische)




    Ist dies aber schon von Anfang an so? Bisher ist mir das überhaupt noch nicht aufgefallen. Wird dafür vielleicht eine bestimmte Grafikeinstellung benötigt (hohe Qualität)? Funktioniert dies nur auf Earth-Maps? Oder wird dies doch erst mit dieser Map freigeschaltet?
    Geändert von monkeypunch87 (18. Oktober 2011 um 18:05 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #10
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Es gibt von anfang an 4 unterschiedliche Geländegrafiken (Europa, Afrika, Amerika & Asien).
    Sig sauer

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Jupp, die gabs schon immer aber neue die es mit den Wiegen der Zivilisation Karten geben soll, wären mir neu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •