Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 102

Thema: [Weltkarte] BigWorldMap

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    114
    ich denke das problem leigt darin wieviele gegner/stadtstaten und wieviel der karte du schon entdeckt hast. bei mir läuft sie auch gut bis ca. runde ~400. habe aber ein aktuelles spiel auf ner huge map und es stürzt alle 10-20 runden ab (keine rückmeldung)

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Zaratustra Beitrag anzeigen
    ich denke das problem leigt darin wieviele gegner/stadtstaten und wieviel der karte du schon entdeckt hast. bei mir läuft sie auch gut bis ca. runde ~400. habe aber ein aktuelles spiel auf ner huge map und es stürzt alle 10-20 runden ab (keine rückmeldung)
    Jo genau das proplem hab ich auch und 20 Runden ohne save sind locker ne halbe h Spielzeit bei mir ...

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    114
    du musst unbedingt bei den optionen die autosaves auf 1 stellen. dann speicher er jede runde ab.

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    nur hab ich das nicht gefunden

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    nur hab ich das nicht gefunden
    also du klickst auf Menü-->Optionen-->Interface-Optionen

    dann dort bei Autosave ne 1 rein schreiben. Dann speicher es jede runde.

    du kannst unten noch 15 oder so reintun, dann behöt er immer 15 spielstände.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.11
    Beiträge
    1
    Hallo erstmal und danke für so eine tolle Karte!

    Bin neu hier im Forum und hab vorher noch nie eine Custom Map oder einen Mod auf Civ 5 gespielt und kriege die Big World Map nur mit random spawns zum laufen.
    Was ich mache: Ich starte das Spiel, klicke auf "Mods" und im folgenden natürlich auf "Annehmen". Dann auf "Einzelspieler" und "Spiel-Setup". Dort wähle ich die Karte "BigWorldMap" und eine Nation (Russen in meinem Fall) und klicke auf "Spiel starten".
    Dann starte ich aber immer woanders...
    Wo bin ich hier falsch abgebogen?

    Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage und Danke für die hoffentlich entgegen gebrachte Geduld



    edit: So ich habs auch alleine geschafft. Hab nach dem Laden der Map den kleinen Radio-Button "Szenario laden" übersehen
    Geändert von Poldi-1 (21. April 2011 um 15:00 Uhr)

  7. #82
    Registrierte Benutzerin Avatar von Veenja
    Registriert seit
    25.06.10
    Beiträge
    39
    Ich meine Du musst die Karte als Szenario laden.

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Poldi-1 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal und danke für so eine tolle Karte!

    Bin neu hier im Forum und hab vorher noch nie eine Custom Map oder einen Mod auf Civ 5 gespielt und kriege die Big World Map nur mit random spawns zum laufen.
    Was ich mache: Ich starte das Spiel, klicke auf "Mods" und im folgenden natürlich auf "Annehmen". Dann auf "Einzelspieler" und "Spiel-Setup". Dort wähle ich die Karte "BigWorldMap" und eine Nation (Russen in meinem Fall) und klicke auf "Spiel starten".
    Dann starte ich aber immer woanders...
    Wo bin ich hier falsch abgebogen?

    Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage und Danke für die hoffentlich entgegen gebrachte Geduld



    edit: So ich habs auch alleine geschafft. Hab nach dem Laden der Map den kleinen Radio-Button "Szenario laden" übersehen
    Wenn du korrekte Startpositionen willst mustt du entweder über szenarien reingehen oder den keilen hacken setzen bei szenario .

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    funktionieren eigentlich diese Weltkarten die ja auch ein mod sind eigentlich immer auch wenn ein neuer Patch kommt?

  10. #85
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Die Sache mit dem Mod hab ich aufgegeben, aber die Karte ist einfach nur ne Karte, und sollte daher mit jedem Patch kompatibel sein

    Edit: 864 Downloads inzwischen
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  11. #86
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Über 1000 Downloads
    Und das obwohl ich seit nem halben Jahr jeden Support eingestellt habe
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Motiviert dich das nicht wieder weiter zu machen?

  13. #88
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Nö, ich hab Civ 5 vor 4 Monaten wieder von der Platte verbannt, und werde es nur wieder neu instalieren, wenn ein Patch (oder ein ordentliches Adon) rauskommt mit vernünftigen Änderungen, einer Abkehr vom Mainstream, einem funktionierenden Multiplayer(PB, PBEM, Hotseat), und einem Modingsysthem, was mir wenigstens sagt, wo der Fehler liegt, anstatt einfach wortlos den Mod nicht zu laden

    Aber hey, die Karte an sich braucht keinen Support, sie ist schon Klasse, und einen zusätzlichen Mod braucht mann ja nicht wirklich
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    Moin,

    mit der Karte kann man leider nicht das neue DLC nutzen mit den Naturwunden
    Dann hat man nur 4 Civs zur auswahl....

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.12
    Beiträge
    1

    unglücklich

    Sry, aber entweder bin ich zu blöde für dieses Game, aber ich bekomme es immer noch nicht hin bei dieser Map als Ami auch wirklich an der angegebenen Posi zu starten... :-( *help*

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •