Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 102

Thema: [Weltkarte] BigWorldMap

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Sirus
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    295
    Du muß das Mongolen Scenario abschalten. Das hatte ich auch danach geht es ohne die Anzeige. Wo genau der Fehler liegt weis ich aber nicht.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166
    Ok, ich probiere es mal aus.
    Danke schön.
    Yo, el Rey

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.10
    Beiträge
    3
    Danke für deine Karte aber laut deiner anzeige würde ja zb die Japaner wo ich genommen habe ja in Japan anfangen und mit Tokyo die 1 Stadt gründen. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich starte als Japaner irgendwo aber nicht im gesegneten Japan und die 1 Stadt ist Kyoto.

    Grüsse aus der Schweiz

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Kreuzschnabel
    Registriert seit
    01.11.10
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Alabor Beitrag anzeigen
    Danke für deine Karte aber laut deiner anzeige würde ja zb die Japaner wo ich genommen habe ja in Japan anfangen und mit Tokyo die 1 Stadt gründen. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich starte als Japaner irgendwo aber nicht im gesegneten Japan und die 1 Stadt ist Kyoto.

    Grüsse aus der Schweiz
    Ich spiele die Karte auch mit Begeisterung. Die Startpositionen werden bei mir nur korrekt verwendet, wenn ich den Mod für "True Start Location Earth Map" zusätzlich aktiviert habe.

    Grüße aus dem Harz.
    C++ Programmieren, Civ spielen und von Jesus begeistert sein - find ich prima!

  5. #65
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    So, erstens nochmal für alle:Die Karte als Szenario starten, dan klappt es auch mit den Startposis
    Zweitens, ich fürchte ich hab keine Motivation, am Mod herumzudocktern, jedenfalls nicht, bis Firaxis das mit dem Moding anständig hinkriegt (kann auch sein dass ich einfach zu doof bin, aber ich suche da die Schuld lieber erst mal bei anderen), und mir wenigstens eine anständige Fehlerrückmeldung zeigt, warum etwas nicht geht.
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.10
    Beiträge
    3
    @Kreuzschnabel
    woher bekomme ich den mod über wenn ich ihn online suche findet er ihn nicht.

    @Allmächtiger
    danke aber ich habe ein kleines propi. ich muss deine map beim setup anklicken dan auf zurück gehen und dan erst kann ich als Szenario starten. jetzt kommt das propi die Startposition ist noch immer nicht richtig. ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen propis.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.11
    Beiträge
    1

    Idee

    Ich finde es sollte ohne Astronomie einen Zugang von Grossbritanien nach Island geben dafür vileicht keinen von Amerika. Sonst gefällt mir die Karte sehr gut

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.11
    Beiträge
    13
    Hallo,

    deine Map gefällt mir hervorragend, die beste die ich bisher gesehen habe. Nun habe ich aber das Problem das ich bei Szenarios die Karte nicht finde. Kann sie nur beim erweiterten Setup auswählen aber dann stimmen halt die Startposis nicht.
    Ich habe die Datei in den Map-Ordner entpackt, liegts evtl. daran?
    Also bei Szenarien hab ich nur das Mongolen und das aus dem neuen DLC aber nicht deine Map

  9. #69
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Dort tauchen auch nur die offiziellen Szenarien auf. Du musst übers normale Spielmenü gehen (nicht ins erweiterte) dort die Karte wählen und dann links auf "als Szenario laden" klicken und starten.
    Sig sauer

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.11
    Beiträge
    13
    keine ahnung was du meinst... beim normalen setup hab ich nichts mit szenarien ;(

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.11
    Beiträge
    3

    Poison

    Kurze Frage :

    Wie sind bei deiner Map die Siegbedingungen und der Punkt komplette Vernichtung eingstellt?

    Wie könnte man das ohne Mod Buddy nachträglich ändern?


  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    114
    hallo,

    die karte wäre ja toll aber warum kann man die siegoptionen nicht wählen?

    also ich kann zwar wählen aber es sind dann trotzdem immer alle aktiviert!

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    naja im moment kann mans eh vergessen weil dann alle paar runden das civ zusammenkracht bei großen karten mit vielen kis so nach 400 runden ist das bei mir so.
    Am anfang war das nicht ...

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    114
    ja leider

    die mod, mit welcher man 2 neue kartengrössen wählen konnte (Giant, Gigantic) funktionniert seit dem letzten patch auch nicht mehr.

    iwie lief in civ5 so einiges schief....

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166
    Seit dem PAtch läuft die KArte bei mir stabil, auch mit aktivierten Mods, z.B. Einheitenformation usw. Vor dem Patch ist bei mir die KArte alle 10 - 15 Runden abgeschmiert. Oder es liegt daran, dass ich einen neuen Rechner habe, mit 8 Gig. RAM.
    Läuft seit daher problemlos. Zur Zeit bin ich bei Runde 250, ich hoffe dass die KArte weiterhin stabil bleibt.
    Yo, el Rey

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •