Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 102

Thema: [Weltkarte] BigWorldMap

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.10
    Beiträge
    68
    also erstmal supa tolle karte. sieht echt klasse aus. zogge die gerade ohne probs ohne grafikfehler oder sonst was. mein rechner hat 12 gig ram 4x3,6 ghz (i7 920 übertaktet) und ne 295 gtx.
    Geändert von Sniper (06. Oktober 2010 um 17:55 Uhr)

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Arbeitest du bei der NASA? Die Info, dass es bei dir gut läuft, wird sicher viele User hier erleichtert aufatmen lassen.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    283
    Also auch bei mir geht die Map eigentlich einwandfrei.

    Aber System ist auch hier ziemlich grob:
    12 GB Ram
    i7 4x3.2 Ghz
    als HD eine SSD 128 GB
    ATI Readon 5870

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.10
    Beiträge
    19
    Die Worldmap ist gut
    Könntest du auch eine große Europamap bauen ?
    Von Skandinavien runter bis nach Nordafrika, letzeres noch so groß das man gut drauf siedeln kann
    England / Irland dürfen natürlich nicht fehlen von der breite her müste das weit nach Russland reingehen
    Am besten Öl und Kohle hauptsächlich (nicht nur dort) da platzieren wo sie wirklich vorkommen

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Die Worldmap ist gut
    Könntest du auch eine große Europamap bauen ?
    Von Skandinavien runter bis nach Nordafrika, letzeres noch so groß das man gut drauf siedeln kann
    England / Irland dürfen natürlich nicht fehlen von der breite her müste das weit nach Russland reingehen
    Am besten Öl und Kohle hauptsächlich (nicht nur dort) da platzieren wo sie wirklich vorkommen
    Dann suchts Du die DLC.Mittelmeer.Map. Gut, England ist nicht enthalten, aber ansonsten...

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Sirus
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    295
    Karte läuft.
    Aber nur wenn ich die Laeder auf min. schalte.
    Habe Win7 32bit daher nur 3GB Arbeitsspeicher.
    Kann man das ändern?

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.10
    Beiträge
    19
    hmm kann die DLC.Mittelmeer.Map nirgendwo finden
    gibt es wohl nur für vorbesteller

  8. #23
    ! URFALKE seit 7 JAHREN ! Avatar von Falk Falke
    Registriert seit
    27.04.03
    Ort
    Krefeld/Germany
    Beiträge
    169
    was den stil für die aussies angeht , ist afrika schon ok ... ist ja ein vor millionen jahren von afrika abgespaltener kontinent ...
    mal die tage schauen ob ich die mit xp 3gig ram und ner hd46xx noch zocken kann ... ciV ansich läuft ja mit dx9 im fenstermodus ...
    Falk Falke ; URFALKE ... der Rest kam später ^^

    www.lastfm.de/user/bigdark1

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.10
    Beiträge
    4
    Map sieht sehr gut aus aber ein Fehler ist drin.

    Ich habe die Map ohne die zusätzlichen Mods die dabei waren mit dem Szenario als England gestartet und England startet in Australien kannst du oder jemand anderes das bitte ändern? Kenne mich mit dem Editor 0 aus. Danke.

  10. #25
    ! URFALKE seit 7 JAHREN ! Avatar von Falk Falke
    Registriert seit
    27.04.03
    Ort
    Krefeld/Germany
    Beiträge
    169
    ... - Um einige Gebiete etwas auszudünnen, starten folgende Civs an anderen Orten:
    Azteken im Inkaland, Engländer in Australien, Türken in Kasachstan, der Iroqese in Kalifornien, und die Perser in Südafrika ...

    is so gewollt , siehe erstem post ...
    Falk Falke ; URFALKE ... der Rest kam später ^^

    www.lastfm.de/user/bigdark1

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.10
    Beiträge
    4
    da ich aber immer England spiele würde ich England gerne da haben wo sie hingehören.

    Bitte kannst mir da nicht eine Version von machen.

    Wäre dir sehr sehr dankbar. Natürlich sollten in England auch die Ressourcen gut vorhanden sein

    Danke im voraus. Ich hoffe du bist gnädig

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.10
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von toschi Beitrag anzeigen
    da ich aber immer England spiele würde ich England gerne da haben wo sie hingehören.

    Bitte kannst mir da nicht eine Version von machen.

    Wäre dir sehr sehr dankbar. Natürlich sollten in England auch die Ressourcen gut vorhanden sein

    Danke im voraus. Ich hoffe du bist gnädig
    Dafür könntest du auch Dublin entfernen oder einfach mit England tauschen wenn das möglich wäre.

  13. #28
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    hmm kann die DLC.Mittelmeer.Map nirgendwo finden
    gibt es wohl nur für vorbesteller
    Ja, bisher schon. Dürfte aber nicht so schwer sein, die selber zu erstellen:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...70#post3802270
    Sig sauer

  14. #29
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Erst mal danke für das Lob, anscheined ist die Karte doch halbwegs balanced. Läuft bei mir auch ohne Probleme, man sollte jedoch anscheinend schon 4 Gig Arbeitsspeicher haben, und nicht noch nebenbei Videos konvertieren

    Ich glaube der Mod ist inzwischen auch ganz OK, gab ja noch keine negativen Gegenstimmen, kann vieleicht auch daran liegen, dass den niemand ausprobiert hat.

    Ich werde in den Herbstferein erst mal eine Woche weg sein, dann mal 2-3 Maratonspiele auf der Karte spielen und dann kommt noch gegen Ende der Ferien ein finales Update wo alle kleinen Machen, die mir oder euch bis dahin auffallen, ausgemerzt werden; Soweit ich das Modingtechnisch hinkriege.
    Ich verweise hier mal auf die To-Do-List, bei der Ich zumindest die Punkte 1-3 hinkriegen will, aber dafür brauche ich Fachmänische Hilfe.
    Eine Europakarte kommt dann vieleicht gegen Weinachten, wenn ich irgendwann Lust habe...

    Und da Toschi so lieb bitte gesagt hat, und anscheinend Angst vor dem unglaublich schwierig zu bedienendem Welteditor hat (Ich habe schließlich auch 3 min länger gebraucht um mich zurechtzufinden als im Civ4 Welteditor) hier nur für ihn eine Version der BWM in der England auch in England startet. Ansonsten wurde nur die Ruine auf dem Londonfeld entfernt, damit England nicht darauf startet.
    Das soll hier aber kein Moral hazard werden also nächstes mal einfach selbst machen Ja so schwer ist das umplatzieren von Civs nicht, und geht sogar unter einer Minute

    Edith hat mich darauf hingewiesen, dass Civ5Maps nicht hochgeladen werden können und ich das Ding kompriemieren muss
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Allmächtig (08. Oktober 2010 um 22:58 Uhr)
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.10
    Beiträge
    4
    Ich Danke dir (dem) Allmächtig(en)

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •