Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 232

Thema: Zeigt her eure Screenshots!

  1. #76
    d73070d0
    Gast
    Äh, na und? Was soll jetzt daran toll sein? Daß in Runde 19 ein Ki-Krieger drei Kämpfe gewonnen hat?

  2. #77
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    vor Runde 19, da habe ich ihn ja erst getroffen. Klar, die Demigod-KI hat haufenweise Starteinheiten, aber dass sie es schon so früh dermaßen krachen lässt hatte ich bislang noch nicht so auf dem Schirm...

    Das Spiel habe ich dann aber trotz Hüttensiedler abgebrochen, auf einer fast reinen Sumpf-und-Dschungel-Halbinsel ist der Spaß nicht so extrem hoch.
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  3. #78
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Bist doch industriell, schöne Rückendeckung und bis F-15 buildern.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  4. #79
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von JimmyderLegion Beitrag anzeigen
    Klar, die Demigod-KI hat haufenweise Starteinheiten, aber dass sie es schon so früh dermaßen krachen lässt hatte ich bislang noch nicht so auf dem Schirm...
    Na ja, zwei Barbaren und ein feindlicher Krieger langen dafür doch schon.

  5. #80
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Als ich die beobachten konnte, hat Temujin gerade rund 100 Schilde an ein paar Lanzen in Mecca verheizt
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  6. #81
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    ..aber die KI nutzt doch MGLs gar nicht ?
    hab noch nie einen KI-TV gesehen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #82
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Ich schon, aber selten!

  8. #83
    d73070d0
    Gast
    Ich glaube, die KI beschleunigt mit denen immer Gebäude.

  9. #84
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Nee, es gibt schon auch KI-TVs aber die werden bescheuert gefüllt, weil die KI immer nur Einheiten mit der selben Anzahl Bewegungspunkte wie der TV befüllt. D.h. wenn eine KI einen Schwertkämpfer in einen TV packt wird der nur noch mit Reitern befüllt oder wenn ein Reiter reinkommt nur noch mit Kavs usw. da die KI meist nur die beste verfügbare Angriffseinheit ausbildet und meistens kaum Reiter hat, wenn sie Schwertkämpfer bauen kann und es meistens keine Einheiten mit 3 BP gibt, wenn eine mit 2 reingetan wurde werden TVs also meist nur mit einer Einheit befüllt und dann sofort verheizt (der letzte Satzteil ist eine Vermutung).
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  10. #85
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Gesehen habe ich auch schon mal welche...aber nie kämpfen, weder gegen mich noch eine KI.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    in der letzten 3er-Version baut die KI *nie* TVs. die merkwürdigen Befüllungen gab es glaube ich in PtW.
    t_x

  12. #87
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Ist es tatsächlich noch die Vanillazeit gewesen, als ich die KI mit einem TV gesehen habe?

  13. #88
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Mal ein Foto von meiner HS aus dem aktuellen COTM. COTM Spieler die noch nicht eingesendet haben dürfen nicht schauen. (Lanze+templar )
    Achtung Spoiler:


    Kann mich nicht erinnern das ich jemals eine Stadt mit sovielen Kolben hatte.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  14. #89
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Kommentar daher auch mal im Spoiler.

    Achtung Spoiler:
    In C3C gibt es 3 Wunder mit +100% und 3 Gebäude mit +50%, was nur einen Forschungsfaktor von 5,5 ergibt. Das entspräche für 511 Kolben einem Basisertrag von 93, mehr als ohne Touristenattracktionen üblich sein dürfte. Mit vielen Touristenattraktionen dürfte allerdings wohl ein Basisertrag von über 100 erreichen zu sein. In OCCs ist das relativ leicht zu erreichen, geben Weltwunder schließlich bis zu 14 Basiskommerz.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #90
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Touristenattraktionen habe ich bis dahin 3. Colossus, Copernikus und Shakespeare. Wobei Shakespeare nur 2 gibt, Copernikus 4 und Colossus 14 (da musste ich Wiki fragen). An die Touristenattraktionen hatte ich gar nicht mehr gedacht das die soviel bringen können.
    Da wär ja noch einiges dazu gekommen wenn ich es nicht durch den Sieg beendet hätte.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •