Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 232

Thema: Zeigt her eure Screenshots!

  1. #46
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Wehe, das machst Du in der Küchenschlacht auch


    Da bin ich ja nur der Portugiese. Und ins IZA kommt sowieso keiner mehr...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  2. #47
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Applaus?
    Emoticon: taetschel




  3. #48
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Bild
    Mit Atomkraft und Fertigungsanlage kommt die Stadt auf 200 Schilde. Alle 2 Runden ein TV. Da das Eisenwerk die Umwelt belastest solltest du dann aber erwägen 19 Felder zu bearbeiten, sodass bei Verschmutzung kein massiver(!) Schaden entsteht.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #49
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Es bleibt ja nicht bei den 150 Schilden, das war nur "Spaß". Tatsächlich werde ich nur 100 oder sicherheitshalber 110 Schilde dort produzieren, also Panzer. Vielleicht forsche ich danach noch Luftfahrt, aber im Grunde beginnt in 10 Runden das Roll-Over mit vier Panzer-TVs und vier Kav-TVs + 50 Infs und ca. 30 Aris.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  5. #50
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Jetzt will ich wenigstens ne minimap
    ...

  6. #51
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich wenigstens ne minimap
    Jaja...

    Gut also, hier mein Zentrum: In New York steht der VP, Washington - ehemals Hauptstadt - zentral. Taktisch gesehen war der Neubau des Palastes in Houston, naja, sagen wir mal ein rechter Luxus! Um Houston zu pimpen habe ich zuvor sogar eine 7er-Stadt auf 7-8 aufgegen -> dynamisches Siedlungsmuster...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  7. #52
    Der Brandenburger Avatar von Willi-der-Grosse
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    87
    Hallo,

    ich habe einmal meinen alten Spielstand aus CivIII rausgekramt, das ist mein erstes gewonnenen Gottheitsspiel. Am Ende waren es 12264 Pkt.
    Beim ersten mal beenden stand noch da:
    Spielzeit: Unbekannt
    Oder ähnliches, es war jedenfalls keine genaue Angabe.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Was die Menschen wünschen, glauben sie im Allgemeinen gern.“
    Gajus Julius Cäsar

    "Da kommt man einmal zu spät zu einer Schlacht und schon nennen sie einen 'Den späten Walder Frey'."
    nach Walder Frey 'dem Späten'

  8. #53
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Eine optimale Runde (quasi - in echt sind es dann doch zwei Rd.): Emoticon: smug


    Bild


    Einen SGL für Literatur habe ich noch n i e bekommen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  9. #54
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Glückwunsch....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #55
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Wenn ich das richtig sehe verlierst du in der nächsten Runde 2 Städte..


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  11. #56
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Nein, die pösen Zulu hatten gezogen, im Rundenwechsel erhalte ich Literatur, den SGL und stelle in zur Folgerunde in Texcoco, Teotihuacan sowie in der HS je einen Schwertie fertig. Ich habe gegen die beiden Zulu-Krieger auf dem Eisenberg somit zwei einsatzbereite Schwerties und besiege die beiden Einheiten natürlich auch...Tlaxcala konnte im Übrigen durch Schwerties im Feld verteidigt werden; die sieht man halt auf dem Screenshot nicht, weil sie 8-8 vom Angreifer standen (da ist aber noch ein Stück der Straße zu sehen...).


    Alles gut!
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  12. #57
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Dann eben kein missgünstiges Gelaber mehr von mir
    Tolle Runde


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von ori-gm
    Registriert seit
    23.05.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Einen SGL für Literatur habe ich noch n i e bekommen...
    Ich spiele seit J A H R Z E H N T E N CivIII und kann mich überhaupt nur an einen einzigen GL erinnern, ein MGL in einem 1vs1...
    Aktive C3C-PBEM: 218 Niederländer und 234 Maya

  14. #59
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Dann erforschst du nur sehr wenige Techs als erster und gewinnst nur sehr wenige Angriffe mit Eliteeinheiten. Das musst du ändern!
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #60
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von ori-gm Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit J A H R Z E H N T E N CivIII und kann mich überhaupt nur an einen einzigen GL erinnern, ein MGL in einem 1vs1...
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Dann erforschst du nur sehr wenige Techs als erster und gewinnst nur sehr wenige Angriffe mit Eliteeinheiten. Das musst du ändern!
    Ich schätze, dass ori einfach zu viel rechnet und zu wenig zockt!
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •