Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 232 von 232

Thema: Zeigt her eure Screenshots!

  1. #226
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Seitdem ich C3C spiele nur ein Gerücht: Jetzt wahr geworden!

    Zwei SGL auf einmal (für Philo sowie die Freitech)!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  2. #227
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Das sind die besonderen Glücksmomente bei Civ 3!

  3. #228
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Wtf?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Dass es geht, war mir ziemlich bewusst. Ist der sehr seltene Fall eben einmal eingetreten. Was mich mehr erstaunt als das:
    -was genau ist der Spielziel dieses... ähm,... ungewöhnlich aussehenden Set-ups deines Reiches so weit. 20k?
    -was war dann die Freitech, wenn offensichtlich nicht Lit. und Rep... hast du jedenfalls einmal noch nicht revoltiert.
    -wieso ist alles Mögliche, inklusive unbearbeitbare Felder, verbessert, aber nicht die HS-Hügel?

    sei es wie es sei... was hast du mit den beiden SGLs angestellt, und kommt das Spiel demnächst in irgendeine HoF-Tabelle?
    t_x

  5. #230
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von templar_x Beitrag anzeigen

    sei es wie es sei... was hast du mit den beiden SGLs angestellt, und kommt das Spiel demnächst in irgendeine HoF-Tabelle?
    t_x
    Nein, dazu mangelt es mir doch deutlich an Disziplin.

    Und zu den anderen Fragen. Ja, ich wollte/mache daraus ein 20k-Spiel (Kaiser, Standardkarte), bin aber schon jenseits 1400 AD, insofern also weit weg von optimal (trotz der beiden SGL).
    Dass die Felder noch nicht ausgebaut sind...für Pop7 sind ja genug da (alles BGs) und ich habe kurz vorher 3 Bts an Barbreiter verloren (also leider auch nichts zum anschließen mehr gehabt...).
    Freitech war Republik. Ich revoltiere aber selten sofort beim Popup. Ich habe noch aufs Mausoleum gewechselt (von einem Prebuild) und wollte das auch erst zu Ende bauen, vor der Anarchie...Allerdings haben mir Koloss und Mausoleum gleich das GA ausgelöst, was ich nicht bedacht hatte - und hätte dann im GA revoltiert, was ja blöd ist; daher Reload und statt Mausoleum das Orakel. Das waren natürlich ein paar Rd. mehr, in denen ich dann noch Literatur zu Ende forschen konnte.

    So oder so ähnlich...war ja nur eine Art "Test", weil ich 20k-Siege fast immer nur als OCC gespielt habe. Und in den gotm bzw. cotm einige wenige Male und dort auch schlecht abgeschnitten habe.
    Geändert von Cotta (21. November 2017 um 21:24 Uhr)
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  6. #231
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich habs jetzt mal durchgeklickt...und am Ende die HS ein wenig "untersucht":

    Bild

    Nicht optimal ist sicher, dass der Tempel viel zu spät gebaut wurde. Da gehen einige Kulturpunkte verloren. Ob ich noch z.B. das Mausoleum (Problem: GA) irgendwie hätte rein pressen können? Oder mit den SGL lieber Pyras und Große Bib oder so?

    Shakespeare kam auch viel zu spät - da hätte ich durchaus konsequent vielleicht noch vor dem IZA drauf gehen können. Das hätte hinten raus mit Frauenwahlrecht, usw. immer noch gepasst (allerdings hat man mir auch Anfang IZA den Krieg erklärt und es war mühselig, die Städte wieder zurückzugewinnen...).

    Zum Ergebnis: 1680 AD ist nicht sooo schlecht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  7. #232
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    In meinem aktuellen CCM2 Testspiel bestaunten die Truppen nach der Eroberung Istanbuls vor allem den überdimensionalen Swimming-Pool, den sich Sultan Suleiman I. dort angelegt hat.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •