Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84

Thema: Der CIV5 Liga-talk

  1. #31
    Ex-Diplomat ND Avatar von Picahulu
    Registriert seit
    16.11.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    299
    lustig da tauchen ja einige bekannte namen auf.
    ich hab noch kein civ 5, werds mir wohl erst später holen, wenn die bugs raus sind und vielleicht das eine oder andere bewährte konzept aus civ4 reaktiviert wird ^^

  2. #32
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    sagt mal wie kann ich auf civ5liga.de die zeit so einstellen, dass ich diese auch gebrauchen kann? z.Z. sehe ich da nur die 8:00 pm UTC +1:00 zeit...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #33
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    müßte man entsprechend mal anpassen, ist zur Zeit nicht.

  4. #34
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    müßte man entsprechend mal anpassen, ist zur Zeit nicht.
    würde sich ja anbieten das mit den sprachen zu verbinden und dann per einstellungen im profil


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #35
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    würde sich ja anbieten das mit den sprachen zu verbinden und dann per einstellungen im profil
    Mit den Sprachen ist es ja verbunden, aber wie meinst du es genau? Kennst du html-Formeln dafür die sich mit "Host-Steam-ImSpiel" auf der Ligaseite komprimieren lassen und so die Zeit aktualisiert wird?

    Es kann nur der Host ein Spiel mit der geplanten Zeit eingeben und ggfls. ändern. Wenn du zu einer anderen Zeit spielen möchtest, kannst du einfach ein anderes Spiel nach deinen Zeitvorstellungen aufmachen und es entweder hier im Forum oder auf Steam mit Linksetzung bekannt machen, sodass Spieler drauf aufmerksam werden.

    Ich habe auf Steam die Ligagruppe grad erst aufgemacht. Je mehr MP-Bereitwillige sich dort eintragen, umso mehr Verabredungen sind möglich!

  6. #36
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ja wichtig sind Verabredungen, das andere kann man mit der Zeit immer noch optimieren!

  7. #37
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Steam die Ligagruppe grad erst aufgemacht. Je mehr MP-Bereitwillige sich dort eintragen, umso mehr Verabredungen sind möglich!
    Ich frage mich, welche Auswirkungen denn diese Steam Sache generell auf die verschiedensten Civ Ligen hat...

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Die sollen erstmal ein vernünftiges Civ5 rausbringen (aktualisieren), bevor wir über die Auswirkungen in Ligen nachdenken sollten.



    Bei Civ4 habe ich bisher übrigens noch keinerlei Auswirkungen gemerkt, dass Civ5 rausist und so... nicht einer, der deswegen ausgestiegen ist.

  9. #39
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Die sollen erstmal ein vernünftiges Civ5 rausbringen (aktualisieren), bevor wir über die Auswirkungen in Ligen nachdenken sollten.



    Bei Civ4 habe ich bisher übrigens noch keinerlei Auswirkungen gemerkt, dass Civ5 rausist und so... nicht einer, der deswegen ausgestiegen ist.
    Die sind wir und die machen bereits was! Spieler wie du sind manchmal echt Kacke!

  10. #40
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    sach mal, könnt ihr die 64 Spielverabredungen da nicht rausnehmen? Das ist doch oberdoof die da drinzuhaben..Übersicht ade

  11. #41
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Mannmann die Steam Kacke geht mir langsam gehörig aufn Senkel und von Civ5 schon gar nicht zu reden...verdammt nochmals

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.06
    Beiträge
    220
    Na dann kommt doch einfach wieder civ 4 spielen

  13. #43
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    komm auf die LAN da spielen wir garantiert civ4, da vermutlich civ5 nicht gut genug ist für große Spiele.

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.06
    Beiträge
    220
    Würde gerne kommen,aber an diesem Wochenende muss ich leider Inventar machen

  15. #45
    MuffinMan
    Gast
    Wir suchen noch Spieler für eine lange Nacht!
    Ihr findet uns hier -> http://steamcommunity.com/groups/civ5liga

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •