Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Multiplayer ohne Animationen

  1. #16
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    yea! animationen aus, schneller kampf, fast- und doublemoves... wie die alte zeit einfach gut war
    Yes pha, wer braucht schon die Animationen, da kannst nen Film reinziehen wenn de Animationen willst

  2. #17
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    ich sach mal, wenn du mit ein paar Kumpels MP spielst, könnt ihr ja die Annimationen anlassen.
    Bei grossen MP mit 6/8 oder mehr Spielern und einer Spielzeit von ca 6 Std. ist es natürlich besser ohne die Annimationen, da es nur unnötig Zeit kostet.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Tobinator
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Munster
    Beiträge
    15

    Gibt uns die Animationen zurück....



    In Civ 4 haben wir die auch ausgestellt, aber hier vermießt mir das grade total den Spielspaß.
    Bei der geringeren Anzahl von Einheiten wäre das, zumindest bei mir zuhause, durchaus kein Problem und würde das Spiel aufwerten.
    Von der Demo war ich so begeistert, das ich meiner Frau von Civ 5 vorschwärmte. Heute nach der 1. Multiplayer Session war Sie doch etwas enttäuscht. Ich hoffe das man uns zumindest die Wahl über Animationen zurückgibt. Das war auf jedenfall ein Klassisches Eigentor der Entwickler.

    Wie gefällt Euch die Grafik ?
    Die Optik mit DX9 ist nicht wirklich schöner als zuvor. Mit
    DX 10 sieht das ganze zwar etwas anders aus, aber an manchen Stellen gefiel mir auch hier Civ4 besser. Zumindest mit Blue Marble.

    cu. der Tobinator


    Klagt nicht,...Kämpft!

    (Motto der 2./314 Fschjg. Oldenburg)

  4. #19
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    also dir grafik von civ4 mit bluemarble werden wie wohl nicht mehr topen können. einerseits, weil die einfach sau ästhetisch war, und andererseits sehr übersichtlich.
    ich vermisse die echt!!
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.03
    Beiträge
    223
    Also ich finde die Grafik von C5 total unübersichtlich. Man kann nicht mehr richtig wegzoomen und irgendwie sieht man nur noch überall Icons. Alles ist so unübersichtlich, schade

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Markgraf
    Registriert seit
    17.09.06
    Beiträge
    134
    was mich stört das in der mp-diplo ansicht auch keine animation sondern nur text ist...

    da hab ich einmal im spiel die Russenkatl und seh nix

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.10
    Beiträge
    30
    Ich hab grad nach einigen Partien mit meinem Kumpel im MP mal wieder nen bissl SP gespielt uuuuuuuuund es ist toll auch mal zu erfahren warum KI Gegner Kriege anfangen und was sie von einem halten. Die Mimik ist doch ziemlich gut und wen einem der Bismarck mit nem grimmigen Gesichtsausdruck sagt das du zu stark wirst und er dich deshalb nun überrollt ist das wenigstens schonmla nen Grund !

    Im MP hab ich immer das Gefühl das da jede Runde aufs neue gewürfelt wird. Random 100 1-33 Spieler den Krieg erklären 34-66 weiter machen wie bisher und 67-100 Frieden schliessen.

    Naja großes Kino, ich hoffe doch auf nen Patch in nächster Zeit.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.07
    Beiträge
    106
    Hab auch grad meine erste MP Session hinter mir.
    Anmiationen würde ich wie bei CIV4 sowieo immer ausschalten. Aber wenn ich mit einem Kumpel spiele, dann hätte ich schon ganz gerne zwecks Atmosphäre die Animationen. Find das bissl schade.

    Generell ist ja MP irgendwie nicht so berauschend. Es war sehr langsam alles. z.B. laggy wenn man in der Bauliste etwas verschoben hat ...

    Da ist noch viel Arbeit. Bin gespannt was noch passiert - So macht das wenig Spass. Vom Singleplayer Mode bin ich nach 90 Stunden Spielzeit total begeistert!

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.12
    Beiträge
    1
    Sind Animationen bei Gods und Kings jetzt vorhanden? Das wäre für mich ein Kaufgrund. Da Civ 5 bislang ohne war, bin ich bei Multiplayer Spielen bis jetzt bei Civ 4 geblieben.

  10. #25
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Mit dem Patch vor G&K kamen die Optionen dazu. Dennoch würde ich mir G&K ruhig holen.
    Sig sauer

  11. #26
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ihr würdet G&K nur wegen Animationen im MP kaufen? Krass ^^


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •