Seite 105 von 105 ErsteErste ... 55595101102103104105
Ergebnis 1.561 bis 1.565 von 1565

Thema: Jemand da?Jetzt?Heute? (CIV 5)

  1. #1561
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Zitat Zitat von Creasy Beitrag anzeigen
    Was los?^^ spielt keiner mehr?
    Lust hätte ich schon, aber andere Projekte fesseln mich derzeit.

  2. #1562
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.16
    Beiträge
    13
    ich spiele auch gerne mit mods und schwierigkeit schwer,falls es jemanden interessiert^^Wie gesagt einfach hier antworten.

  3. #1563
    MuffinMan
    Gast
    Mit der Entwicklung für das Multiplayer ab Civ2 kamen die Höhepunkte über Civ3 und 4! Ab Civ5 wurde es von den Entwicklern vernachlässigt und in 6 wohl leider völlig außer acht gelassen.
    Civ hat natürlich heute nichts mehr mit Sid´s Spiel von ´91 zu tun, ... und so bleiben nur alternde Fans übrig.
    MP ist wohl Vergangenheit.

    Bon jeu, au revoir!

  4. #1564
    Registrierter Benutzer Avatar von Fouché
    Registriert seit
    11.05.12
    Beiträge
    1.046
    Hallo zusammen,

    wer ab morgen (24.11.) 20 Uhr Zeit civ 5 zu spielen?
    Wer kann am 25.11. ab 11 Uhr civ5 spielen?
    Wer kann am 26.11. ab 11 Uhr civ5 spielen?

    Wer Lust hat bitte enhanced UI deinstallieren und lekmod (https://docs.google.com/document/d/1...CBAS2zNFA/edit) installieren. Außerdem bitte Hellblazers Mappack (https://docs.google.com/document/d/1...GBuqphcCM/edit) installieren und beides testen, bevor wir starten. Ihr könnt mich dann über steam anschreiben. Der Nick ist tom.reineke

    Außer mir ist noch Jagger1 dabei und ab Samstag Nachmittag Benni, d. h. bis zu 4 Zusagen wären optimal.

    Viele Grüße
    Fouché

  5. #1565
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.17
    Beiträge
    1
    Hi Leute gerade hier Angemeldet.
    Ich finde es sehr nervig das das Spiel immer noch relativ oft auf irgendeine Art und Weise abstürzt.
    Gibt es da noch weitere Patches oder fixes.
    Hab einfach mit den DLCs es bei Stream gekauft und eine Weile nun gespielt.

    Ansonsten würde ich gerne einige Nette Leute finden, die wie ich auch verlieren können und einen nicht zu großen Ping im Spiel haben
    Mein Nickname ist wie hier auch Repulse. Man kann mich gerne unter Steam adden.
    Gerne auch mit Teamspeak daddeln.
    Es ist einfach sehr nervig vernünftige Spiele zu starten und manchmal stürzt es dann einfach ab und man kann nicht von vorne beginnen, da sich die Leute nicht kennen.

    Danke für das Lesen und ich hoffe auf einige Allys , um einfach Spaß an diesem Guten Spiel zu haben.

    Regards Repulse

Seite 105 von 105 ErsteErste ... 55595101102103104105

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •