Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 110

Thema: Darkest Hour

  1. #46
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Hab ja noch eine offene . Und zum ersten gabs schon ne Story von mir mit Ö-U .
    Hallo.

  2. #47

  3. #48
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Wie verteidigt man sich effektiv gegen Nukes?

    Edit: Den Reaktor zu bombardieren funktioniert nicht so gut wenn er auf der anderen Seite des Atlantiks ist.

  4. #49
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.645
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Wie verteidigt man sich effektiv gegen Nukes?
    Durch Annektierung der fraglichen Nation

    Nein, im Ernst: Du solltest versuchen vor allem um Dein Kernland herum keine feindlichen Lufwaffenstützpunkte zuzulassen. Zum Beispiel der Malta-Fehler. Du gewinnst den Krieg in Europa und bereitest nun nicht nur Seelöwe sondern eine Invasion in Amerika vor. Den "Kleinkram" erledigst Du nebenbei oder lässt das Mittelmeer dem Italiener. Malta wird da gerne vergessen - und von da kommen Bomber und Nukes gerne mal bis ins Reichsgebiet.

  5. #50

  6. #51
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Oder Lufthoheit erringen und die Flugfelder ständig bombardieren. Wo nichts starten kann, kommt auch keine Nuke her.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  7. #52
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Sarims Vorschlag hört sich am effektivsten an .

  8. #53
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Problematisch sind nur ICBMs. Die können dann auch schonmal aus den USA kommen. Da bleibt letztlich nur eines übrig: Selbst welche haben und die Flugfelder weghauen, damit die schon vorhandenen Nukes nichts wichtiges erreichen können. Oder eben eine Invasion.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Habe es mal wieder rausgesucht und auf 1.02 gepatched. Super. Mit 1.01 (german boxed version) lief es gut. Okay, die langen Speicherzeiten. Aber nun stürzt es öfters mal ab. Spiele nun mit englischer Sprache, stürzt trotzdem ab. 33iger Szenario angespielt als USA. Deutschland spielt historisch und wird von Polen eingesackt bis die Russen eingreifen. Dann kommt Frankreich und annektiert Deutschland. Es ist wohl, wie man so sagt, total unbalanced.

    Daraufhin selber das 33iger als Deutschland angefangen und in Frankreich nicht durchgekommen.

    Das 36iger mit Deutschland gestartet und gerade so in Frankreich durchgekommen. Aber gegen SU in Pattsituation. Dabei soll Russland doch in 1.02 ein Spaziergang sein gegen Frankreich.

    Kurz mal England eingenommen. Die ziehen immer noch alle Einheitan ab, wenn man ein wenig wartet. Wie öde.
    USA weiterhin ein passiver Langweiler. Einzige Ausnahme, sie ballern nun ohne Ende mit Nukes rum. London, Berlin, Wien, Rom, etc.. In wenigen Jahren löschen diese Kulturbanausen die Kulturmetropolen der Welt aus. Dafür sollten sie ordentlich BB kassieren. Tun sie aber natürlich nicht. Nicht den Hintern hochkriegen und mal ihre Trägerflotte in den Pazifik beordern, aber ständig die Nukes verballern. Es bleibt dabei, auch die 1.02 USA KI stinkt.

    Nun ja, die alt bewährten Strategien scheinen nicht mehr zu funktionieren. Da heißt es wohl, ab 36 Inf raushauen, was das Zeug hält. Nebenbei noch Panzer und Luftwaffe. Na super. Dafür dann nicht groß modernisieren und Brigarden dazu bauen. Werde ich vielleicht mal probieren.

    Das Manpowersystem wurde immerhin etwas verbessert. Aber irgendwie bin ich frustriert. Und dann noch die Spielabstürze. :rolleye

  10. #55

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Für 1.02 gabs nen Hotfix der die Abstürze fixen sollte .. außerdem ist IIRC doch schon 1.03 verfügbar?
    1.03 ist aber noch nicht offiziell. Und da ich 1.02 erst letzte Woche installiert hatte, dachte ich, alle Hotfixes wären mitlerweile implementiert. ich schau noch mal.

    edith: stimmt, 1.03 ist schon offiziell. Wird nur nicht angezeigt im Aktualisierungsfenster wenn ich das Spiel starte. Dort steht immer dann immer noch 1.02 als aktuell.

  12. #57

  13. #58
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.146
    Versuche gerade den Kaiserreich Mod zum laufen zu bringen, erfolglos.
    Bei DH 1.2 krieg ich beim Laden (nach Länderwahl) eine Fehlermeldung über einen Fehler in der Bulgaria.ai in Zeile 144, kann da aber absolut nichts falsches erkennen.
    Bei DH 1.3 mit Hotfix hängt sich das Spiel beim Laden nach der Länderwahl einfach auf, ohne Hotfix schließt es sich kommentarlos
    Weiß wer Rat? Das das Paradox Forum gerade langsamer ist, als alles Vorstellbare, ist hier auch nicht hilfreich

  14. #59

  15. #60
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.146

    Da schreib ich den Kaiserreich-Mod ab und probier 1914 aus, der läuft auch ohne Probleme...dann bricht der 1. WK aus (1911er Szenario) und nach 1 Woche triggert das Surrender Event für Deutschland Emoticon: gehtsnoch Dabei hab ich die ersten 3 Schlachten im Krieg gewonnen
    Natürlich sind auch alle 3 Saves kaputt, so dass garnichts mehr geht. Fick dich, Darkest Hour. Du bist echt die beschissenste HoI Version die ich kenne Emoticon: argh

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •