Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 110

Thema: Darkest Hour

  1. #31
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt DH jedednfalls besser als AoD .. neue Map wesentlich schneller (und auch stabiler)

    Perfekt ists noch nicht .. aber naja der nächste Patch ist ja eh schon aufm weg

    Außerdem gibts interessantere Mods für
    gib mal ein paar Tipps für Mods, ich habe das Spiel nämlich heute bestellt


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #32

  3. #33
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    boah, die Flieger gehen mir nach dem ersten Spiel schon so auf den Keks wie damals bei meinem ersten Hoi2-Spiel. Warum fliegen die Dinger nicht? Müssen die immer volle Org und Stärke haben, bevor sie in die Luft gehen? Sind doch keine Truppentransporter

    btw: ich rede vom WW1--Szenario


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #34
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Da brauchts imo keine Flieger. Das war übrigens der Hauptgrund für mich das Teil zu kaufen, hat sich gelohnt

    Sonst kA, Reichweite? Volle Org benötigen die Dinger vielleicht einfach gute Doktrinen um auch mit nichtvoller Org zu punkten.

    Den Russen zuerst zu wählen und Belgien in Ruhe zu lassen ist übrigens schön
    Hallo.

  5. #35
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Da brauchts imo keine Flieger.
    wenn die Dinger nicht funktionieren, brauchts die wirklich nicht. Ist nur ärgerlich, wenn mich dauernd Britenbomber verfolgen.


    Den Russen zuerst zu wählen und Belgien in Ruhe zu lassen ist übrigens schön
    hatte ich mir auch gedacht. Die Front an die Maas vorzuverlegen und dann einigeln und währenddessen ab nach Russland, so werde ich es beim nächsten Mal probieren.

    Aber jetzt wird erst mal wieder ein Vicky2 Spielchen eingeschoben. Macht einfach mehr Spaß, weil nicht so stressig.



    PS: wieso kann ich als DR mit Russland eigentlich nur einen Separatfrieden eingehen? Ich dachte, ich wäre Bündnisführer. So wird es mir auch dauernd angezeigt.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #36
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Im 1. WK Szenario kanns sein das noch die Dotkrin für die Flieger fehlen da kann man aber die Flieger auch noch ignorieren

    btw. hast du die neueste Betaversion drauf? zumindest bei einer alten Version wars so das Ö-U Bündnissführer war und die Deutschen erst mit einem Event zu den Mittelmächten kamen

  7. #37
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    btw: Nur den Eventfrieden mit Russland aktzeptieren, da müssen aber die Romanows an der Macht sein. Ich hab die Siegfriedlinie lange als Front gehabt, erst musste ich dem Ösi noch gegen Italien beistehen

    Die "harschen" Bedingungen wenn man gewonnen hat sind übrigens nicht harsch
    Hallo.

  8. #38
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Im 1. WK Szenario kanns sein das noch die Dotkrin für die Flieger fehlen da kann man aber die Flieger auch noch ignorieren
    wie gesagt, die Briten kommen dauernd mit ihren Bombern und ärgern mich.

    Ich habe das Szenario übrigens so geändert, dass es drei Jahre früher anfängt. Alles andere habe ich gelassen wie es war. Der Krieg beginnt also sauber im Herbst 1914.

    Die Unruhen gehen mir auch ein wenig auf den Keks, vor allem, weil sie so unhsitorisch sind. Sowohl Deutsche wie auch Franzosen sind damals mit großem Hurra ind den Krieg gezogen. Das Spiel bringt aber bei der Mobilisierung stattdessen mächtige Unruhepunkte. Und jede erfolgreiche Hetzkampagne bringt weitere 2% Unruhe. Mit der Wirklichkeit hat das nun überhaupt nichts zu tun.

    btw. hast du die neueste Betaversion drauf?
    Version 1.01.1 habe ich


    @Baldri: Diesen Eventfrieden hatte ich schon in den Eventdateien gesucht und noch nicht gefunden. Wann zündet der?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  9. #39
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Die Unruhen gehen mir auch ein wenig auf den Keks, vor allem, weil sie so unhsitorisch sind. Sowohl Deutsche wie auch Franzosen sind damals mit großem Hurra ind den Krieg gezogen. Das Spiel bringt aber bei der Mobilisierung stattdessen mächtige Unruhepunkte. Und jede erfolgreiche Hetzkampagne bringt weitere 2% Unruhe. Mit der Wirklichkeit hat das nun überhaupt nichts zu tun.
    vielleicht in der offiziellen propaganda,aber ich errinere mich gehört zu haben das das insbesondere auf dem land ganz anders aussah

  10. #40
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Ab genügend Dissent beim Russen. Die kann man ihm reinwürgen indem man wichtige Städte besetzt.
    Hallo.

  11. #41

  12. #42
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    vielleicht in der offiziellen propaganda,aber ich errinere mich gehört zu haben das das insbesondere auf dem land ganz anders aussah
    natürlich hat die Propaganda übertrieben. Trotzdem gab es sicher keine 25% Unruhe. Und ausländische Hetzkampagnen kamen mangels Medien nicht bei der Bevölkerung an, schon gar nicht auf dem Lande. Das ärgert mich noch mehr als die Unruhe bei Mobilisierung.


    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ab genügend Dissent beim Russen. Die kann man ihm reinwürgen indem man wichtige Städte besetzt.
    danke


    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Benutz die 1.0.2 Beta
    jawohl Emoticon: preuss2


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #43
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Spielt das hier keine mehr? Habe die letzten Tage wieder gespielt (allerdings mit Kaiserreich Mod) .. umrüsten zu können von Infantrie zu Mot oder Mech Inf ist super neue Karte genauso .. auch wenn der Krieg Fra gegen Ger eher wie einer mit Russenbeteiligung ist .. was da an Manpower nötig ist

  14. #44
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Ab und an. Auch Kaiserreich und das WK I-Szenario.
    Hallo.

  15. #45
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Wie wäre es mit einer Story?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •