Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Star Trek: Infinite

  1. #1
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127

    Star Trek: Infinite

    Moin,

    gestern Abend fand ja das "Summer Game Fest" statt was im Grunde eine Ersatz-E3 ist. Dort hat unteranderem Paradox zusammen mit Nimble Giant (Entwickler des Master of Orion-Reboots) Star Trek: Infinite angekündigt. Was ein 4X Game mit der bekannten Lizenz werden soll. Dabei ist dass Setting ungefähr die Epoche von TNG.

    Hier ein kleiner Teaser:

  2. #2
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Hoffen wir dass sie sehr viel aus dem MoO-Reboot gelernt haben und jetzt vieles besser machen.

    Haben Sie in der Show noch etwas mehr gesagt als das, was im Trailer zu sehen ist? Vom Trailer her könnte es ja so ziemlich alles sein, Echtzeitstrategie, Rundenstrategie oder ein Mix wie zB in Total War.

  3. #3
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Weiß ich nicht. Ich habe meine Infos von dem Gamestar Artikel hier und es ist wohl laut diesen ein 4X Game.

  4. #4
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Es deutet sich eine Nutzung der durch Stellaris geschaffenen Basis an, das Gameplay könnte also ähnlich sein.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #5
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Da gibt es doch schon eine große Mod von Stellaris mit Star Trek Thematik. Ist das eigentlich das erste Lizenz Game von Paradox?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276

  7. #7
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    https://www.computerbase.de/2023-06/...-universum-an/

    Die Infos sind wohl die gleichen, unterscheiden tun sich die Spekulationen. Emoticon: glaskugel
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #8
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127

    Ein erster kleiner Gameplay Trailer.

  9. #9
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.369
    Hallo Stellaris Earl to Midgame in StarTrek.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #10

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Ohne Ferengi?

    34. Frieden ist gut für den Profit
    35. Krieg ist gut für den Profit
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  12. #12
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Ohne Ferengi?
    Die kommen passenderweise als DLC. Was erwartest du?

  13. #13
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.369
    To be fair...kein bisschen interessiert an einer Mod Auskopplung. Wärs nen modernes Armada oder so okay...aber einfach nur ein Stellaris Reskin in Klein...ne danke.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.01
    Beiträge
    46
    Nach dem ersten Trailer letzte Woche war ich riesig interessiert. Jetzt nach den neuen Infos richtig enttäuscht.
    Ich hatte auf so etwas in der Richtung wie Master Of Orion oder Birth of the Federation erwartet. Quasi ein eigenständiges Spiel und keinen Reskin.

    Ich mag Stellaris, aber wenn ich das spielen will dann spiel ich Stellaris und ggf. den vorhandene Workshop Mod.

    ST Infinity puh. Ich erkenne in den Screenshots kaum was eigenständiges. Viele Bildschirme wurden 1:1 übernommen (Diplomatie, Planetenansicht, das Top-Menu, das Seitenmenu, die Systemansicht, Forschung usw.) ab und an mal nen Icon geändert und klar andere Namen für die jeweiligen Bereiche.
    Einzig was "neu" ist ist der Mission Tree, aber den kennt man ja auch quasi aus Europa Universalis.

    Das einzige was mich ggf. noch etwas umstimmen könnte wenn das Gameplay total anders ist, was ich mir aber an Hand der Screenshots nur schwer vorstellen kann. Muss man mal paar Videos von den typischen Influenzern abwarten um einen umfangreicheren Eindruck zu bekommen.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    DLCs ausgemolken, dann Stellaris: Nexus, Star Trek: Infinite, Star Trek: Nexus, Stellaris das Brettspiel mit Erweiterungen.. the list goes on and on..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •