Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Noob braucht Hilfe MOO 3

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    1

    unglücklich Noob braucht Hilfe MOO 3

    Guten Tag.

    Zunächst einmal um die Frage zu klären wieso jemand im Jahre 2010 als MOO3 Noob dasteht: Ich kannte das Game nicht und habe es vor kurzem von einem Freund bekommen der seine Spiele entrümpelt hat. Er wusste das ich ein Fan von Civ Spielen bin und das ich Scifi mag, also meinte er mir könnts gefallen.

    Hats auch. Besser gesagt is das eines der geilsten Spiele die ich je erlebt habe.

    Ich habe mir die Orion Ultimate Mod gezogen und auch die neuesten Patches sowie den deutschen SPrachpatch installiert.

    Im Moment befinde ich mich in Runde 278, Feindkontakt hatte ich noch keinen und ich siedle friedlich vor mich hin.

    Und hier mein Problem: Plötzlich sind alle neueren Schiffe und auch alle die ich neu baue verschwunden, sie werden zwar im Flotten Manager noch als Reserve angezeigt, sind jedoch nirgends vorhanden.

    Bitte helft mir, ich hab mich total in das Game verliebt und würde echt gerne weiter spielen, so is das aber unmöglich weil ich keine Schiffe los schicken kann und alles in Unruhen unter geht.

  2. #2

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.12
    Beiträge
    2

    Smile flotte

    Zitat Zitat von TheDisturbed Beitrag anzeigen
    Guten Tag.

    Zunächst einmal um die Frage zu klären wieso jemand im Jahre 2010 als MOO3 Noob dasteht: Ich kannte das Game nicht und habe es vor kurzem von einem Freund bekommen der seine Spiele entrümpelt hat. Er wusste das ich ein Fan von Civ Spielen bin und das ich Scifi mag, also meinte er mir könnts gefallen.

    Hats auch. Besser gesagt is das eines der geilsten Spiele die ich je erlebt habe.

    Ich habe mir die Orion Ultimate Mod gezogen und auch die neuesten Patches sowie den deutschen SPrachpatch installiert.

    Im Moment befinde ich mich in Runde 278, Feindkontakt hatte ich noch keinen und ich siedle friedlich vor mich hin.

    Und hier mein Problem: Plötzlich sind alle neueren Schiffe und auch alle die ich neu baue verschwunden, sie werden zwar im Flotten Manager noch als Reserve angezeigt, sind jedoch nirgends vorhanden.

    Bitte helft mir, ich hab mich total in das Game verliebt und würde echt gerne weiter spielen, so is das aber unmöglich weil ich keine Schiffe los schicken kann und alles in Unruhen unter geht.

    also das ist recht einfach. alle neu gebauten schiffe landen in der reserve. du musst einfach nur neue taskforces ausheben. das geht in den systemen die über ein mobilisierungscenter verfügen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    ich vermute fast, dass dieses problem schon gelöst war^^
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.12
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Kolalan Beitrag anzeigen
    ich vermute fast, dass dieses problem schon gelöst war^^
    ja hab ich auch vermutet, aber falls nicht könnte ihm noch geholfen werden.
    ich finde das spiel selber einsame spitze, aber es braucht auch ne bestimmte einarbeitungszeit.
    die aber lohnt sich in jedem fall.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Naja, aber zum 2-jährigen Jahrestag?

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    Nach der zeit hat er hoffentlich mal einen blick auf moo2 geworfen.... Das kann er nicht kennen !!! Ich las noch nie zuvor moo3 und geilstes spiel in einem satz ....
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

  8. #8
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Och, ich finds gut. Naja, man sollte es patchen und die Fanmods draufziehen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #9
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von joscho Beitrag anzeigen
    also das ist recht einfach. alle neu gebauten schiffe landen in der reserve. du musst einfach nur neue taskforces ausheben. das geht in den systemen die über ein mobilisierungscenter verfügen.
    Wieso hast du diese Leiche geschändet !Emoticon: gewitter

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Ahlon
    Registriert seit
    17.11.05
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Deadbuthappy Beitrag anzeigen
    Ich las noch nie zuvor moo3 und geilstes spiel in einem satz ....
    Da muss ich mir auch ein Lachen verkneifen. Eigentlich möchte ich lieber weinen und träume von MOO4 das ein MOO2 für moderne Systeme ist....

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    habs von einem freund bekommen der seine spiele entrümpelt hat ... er hats also verschenkt ^^ da haben wir die antwort.

    ich hab mein ehrlichgesagt nach sehr vielen versuchen, patches und viel viieel geduld dem mülleimer übereignet.
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •