Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Wie spiele ich die Illianer?

  1. #16
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Optiklop Beitrag anzeigen
    So habe es jetzt mit einem Krieger Rush mit einer 3:1 Übermacht versucht, und Bäääm Hannah aus dem Spiel gekickt
    Respekt
    Hatte sie schon ein paar Piratendocke am Wasser gebaut?

  2. #17
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Leider nur eines (So weit ich weiss, kann eben nicht gerade nicht nachschauen werde es heute Abend editeren wenns nicht stimmt) , doch die Hauptstadt ist hübsch gelegen .
    Hätte jemand lust mal Online zu spielen? (Bärenstark wäre wahrscheinlich auch mit von der Partie der alte Suchti )
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  3. #18
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Optiklop Beitrag anzeigen
    Leider nur eines (So weit ich weiss, kann eben nicht gerade nicht nachschauen werde es heute Abend editeren wenns nicht stimmt) , doch die Hauptstadt ist hübsch gelegen .
    Hätte jemand lust mal Online zu spielen? (Bärenstark wäre wahrscheinlich auch mit von der Partie der alte Suchti )
    Ein FFH2 Multiplayer wäre klasse ...
    wenn da nicht die *** OOS Probleme wären

  4. #19
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Ein FFH2 Multiplayer wäre klasse ...
    wenn da nicht die *** OOS Probleme wären
    Ja über dieses Problem rege ich mich schon seit ewig auf
    Und ab und zu hilft ein neuladen des Spiels doch meistens kannst du dann 5 Runden spielen nachher ist es wieder da
    Doch mit dem neuen Patch hatte ich es bis jetzt noch nie, wobei ich sagen muss das ich mit ihm nur zweimal Online gespielt habe

    Könnens ja mal probieren (patch m?) und wenn das Problem auftaucht dann, ja dann

    Edit: Aber ich und Bärenstark haben auch schon Spiele (über Hamachi) ganz fertig spielen können, ohne das jemals ein OOS Problem aufgetreten ist.
    Geändert von Optiklop (09. September 2010 um 16:11 Uhr)
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  5. #20
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Optiklop Beitrag anzeigen
    Könnens ja mal probieren (patch m?) und wenn das Problem auftaucht dann, ja dann
    Ich muss mal gucken, welchen Patch ich habe.
    Habe es ja doch schon seit einer gewissen Zeit nicht mehr gespielt

    Zuerst erschaff aber einmal den Wintergott

  6. #21
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Chef dein Wunsch sei mir Befehl
    Und nachher die Welt sei meins (Muahahaha)

    Aber Vorsicht Its cool men
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  7. #22
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Religion: Esus bietet sich an. Man kann sie zwar nicht annehmen, aber die Tech als erster erforschen. Und damit sich den Schrein sichern und in den Geheimen Rat.

    Hier haben wir mal ein Fortsetzungsspiel mit den Illianern gemacht, die ganze Welt erobert. Ist zwar viel zu lesen, aber da kannst du sehen, wie man die spielt. Ist allerdings mit einem älteren Patch.

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=58674

    edit: Richtig los gehts ab Post 214
    Geändert von Der Kantelberg (09. September 2010 um 18:54 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #23
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Ich hoffe mal, dass ich auch kann. Will sonst auch noch wer mithelfen? Umso mehr es sind, umso mehr Spass macht es
    Die Illianer werden ja schliesslich schnell aus dem Spiel entfernt sein *lach*

    Beim letzten Spiel gabs aufjedenfall keinen einzigen OSS-Fehler

  9. #24
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Bärenstark Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass ich auch kann. Will sonst auch noch wer mithelfen? Umso mehr es sind, umso mehr Spass macht es
    Die Illianer werden ja schliesslich schnell aus dem Spiel entfernt sein *lach*
    Hmm hoffentlich spawnst du gleich neben mir und nachher können wir das mit dem schnell aus dem Spiel entfernen klären
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  10. #25
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Also wer hilft noch? Wir werden Heute Abend(cirka 8:30) ne Runde starten. Wer sich doch noch entscheidet, mitzuhelfen kann ja eine PM an mich schicken oder es in diesen Thread schreiben

  11. #26
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Common guys lets play
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  12. #27
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Hahaha Habe die Doviello gerusht, während dessen Samhain gezaubert, und das hat Bärenstark aus dem Spiel gekickt.
    Sag das nochmal mit Die Illianer werden ja schliesslich schnell aus dem Spiel entfernt sein *lach*
    Muahahahha
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  13. #28
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292
    Also das werden Sie immer solang man Sie net selbst spielt^^ Ich brech meist sogar die Spiele gleich ab wenn ich merke das er drin ist. Der macht aus meiner Sicht das Game nämlich einfach kaputt.

    Erst die doppelte Barbaren Flut mit Mokka, dann die Blizzarde usw. blablla. Einfach nervig.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #29
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    16.940
    Da ich immer raging Barbs anmache fallen die paar extra-Barbs dann auch nicht mehr ins Gewicht. Nervig kann es allerdings sein, ewig durchklicken zu müssen, weil man nichts machen kann, wenn Stasis früh gezaubert wird.

  15. #30
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Also das werden Sie immer solang man Sie net selbst spielt^^ Ich brech meist sogar die Spiele gleich ab wenn ich merke das er drin ist. Der macht aus meiner Sicht das Game nämlich einfach kaputt.

    Erst die doppelte Barbaren Flut mit Mokka, dann die Blizzarde usw. blablla. Einfach nervig.
    Nein er macht das Spiel nur interessanter

    Ja es ist halt schon so das die Illianer speziell zu spielen sind, und die KI damit nicht so ganz klarkommt.

    Eberus Continents finde ich wirklich ne super map

    Bis zu welchem Schwierikeitsgrad funktioniert eigentlich nen Kriegerrush?

    Und es ist soo schade das man diese Taktik nicht im Civ IV (und wahrscheinlich im Civ V) anwenden kann... Es ist schliesslich ja nicht unfair, ist ne Taktische Option
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •