Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dark Age of Camelot

  1. #1
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142

    red face Dark Age of Camelot

    Den Thread gibt es immer noch nicht. Früher haben wir glaube ich den WoW-Thread immer zum labern genommen... egal.

    Habe gerade mal wieder alte Screenshots gesehen, alte Videos angeschaut... spielt hier noch wer?

    Der US-Cluster (Ywain) ist sehr gut besucht, einige deutsche EU-Spieler habe ich dort auch angetroffen, aber irgendwie ist das nicht das gleiche wie früher.
    Ozeman

  2. #2
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    anscheinend nicht. Ist irgendwie recht still geworden.
    Ich hab mich mal dafür interessiert, aber es nie versucht.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #3
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Ich habs mal ne Zeitlang gespielt. Aber dann wollte ich keine monatlichen Gebühren mehr zahlen und hab aufgehört.
    Ich wusste nicht mal, dass überhaupt noch Server laufen. Irgendwann letztes Jahr bekam ich von Mythic eine Mail in der zur finalen Schlacht aufgerufen wurde. Ich ging davon aus, dass die Server danach abgeschaltet werden und sich Mythic dann ganz auf Warhammer Online konzentriert. Aber das betraf dann wohl nur den Server, auf dem ich gespielt habe.

  4. #4
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    @Jotunn, damals wurde die Serververwaltung nur von GoA an Mythic abgegeben.

    Habs ja auch lange gespielt und es ist z.B: Warhammer ein gutes Stück vorraus was spannende Kämpfe und Schlachten (Mit Sinn!) betrifft. Hatte auch 2008 wieder eine ganze Zeit reingeschaut und RR11 vollgemacht (Gabs ja noch nicht als ich das erste Mal aufgehört hatte *G*). Macht immer noch Spaß in den Kämpfen, das PvE ist aber zum reinen ziehen verkommen und die Buffbots hatten mich schon immer angekotzt, wobei sie ja leicht abgeschwächt wurden durch diverse Fähigkeiten und Bufftränke.

    Allerdings hatte Mythic nie wirklich die Balance im Griff und jeden Monat ne neue OP-Klasse. Gerade die "neusten" Klassen standen/stehen irgendwie besser da als die Klassik-Versionen. Walküren und Vampire fand ich im 1vs1 schon etwas zu lächerlich stark.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #5
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Mir geht es wie Oze. Das DAoC in dem leidenschaftlich für mein Reich, Midgard, gekämpft habe gibt es nicht mehr.

    Mein letzter Anlauf war mit den sogenannten Klassik-Servern. Schon lange gab es die Meinung unter den Veteranen, gebt uns das alte DAoC vor ToA wieder und wir sind wieder dabei. Leider war die Umsetzung dann nur halbgar. ToA wurde ausgeblendet, aber alle anderen Neuerungen beibehalten.

    Richtig warm geworden bin ich dann nicht mehr mit dem Spiel. Das Interface ist trotz einiger Verbesserungen reichlich antiquiert.

    An meine Zeit als ich es intensiv spielte, das war 2003/2004, erinnere ich mich immer noch gerne. Ich war mit Herz und Seele Midgarder aus Überzeugung. Wie oft habe ioch mir die Nächte um die Ohren gehauen, um die Relikte zu verteidigen.

    Emain war meine virtuelle Wohnstube. Klangvolle Namen hatten wir auf unserer Seite. Harjis, Dark Legion, Buris Kinder, Liquid und viele andere Gilden deren Namen mir nicht mehr einfallen. Und auch ehrhafte Feinde, wie Lios Alfa.

    Casajemo Majere, Alwa, Wulfilein, Kriegsfuerst, Besorger, Shanera, Irakus, Winy ... Namen die unvergessen sind.

    Anderseits fressen die MMOs sehr viel Zeit und so bin ich nicht mehr traurig, daß es Vergangenheit ist.

    PS:
    Huhu, Peraine
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  6. #6
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Paar Videos von Thidranki Action auf Uthgard die gestern stattfanden. Noch ziemlich eingerostet was das handeln der Steuerung/Qbindings angeht aber langsam wirds besser.

    Achtung Spoiler:






    Musik war einfach das was bei mir im Hintergrund lief, nicht wundern.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  7. #7
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Als ich gelevelt habe waren die Bgs tote Hose
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #8
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Hängt immer davon ab. Füllen sich am Abend idr. Vor allem aber gabs vor paar Wochen ein Update in dem die exp auf 1000% pro kill erhöht wurde, und die BGs neu aufgeteilt das man von 20-47 praktisch dauerhaft in nem Bg sein kann (4 insgesamt). Dadurch sind die jetzt recht belebt.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •