Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Big Fisch! Wo bist du?

  1. #1
    2nd Runner
    Gast

    Big Fisch! Wo bist du?



    Seit 13. August nicht online

    Fert, weißt du was?
    Wenn nicht, kannst du das alleine durchziehen oder brauchst du Hilfe (nicht von mir [hab ja die WM ], sondern von jemandem, der sich hier meldet)

    Auf jeden Fall bin ich von B-F enttäuscht, da er sich so sehr eingesetzt hat und dann abspringt




  2. #2
    Jesper Portus
    Gast
    Evtl. im Urlaub?

  3. #3
    2nd Runner
    Gast
    1 Monat während der Schulzeit?

  4. #4
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Es gibt Bundesländer da sind seit dem 13. August und auch jetzt noch Ferien
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  5. #5
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von 2nd Runner Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall bin ich von B-F enttäuscht, da er sich so sehr eingesetzt hat und dann abspringt
    Ich hoffe, er meldet sich bald wieder. Aber er wird wohl seine Gründe haben. Zuletzt schrieb er etwas von Internetproblemen.

    Daher wäre ich gerne bei der Wortwahl ein bißchen vorsichtiger. Er wird wahrscheinlich noch enttäuschter sein, jetzt so lange inaktiv gewesen sein zu müssen.

    Also Big Fisch: falls Du Dich mal wieder einloggst, Du bist so etwas von herzlich willkommen


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754
    Bigfisch hatte mal was wegen Internet problemen gesagt, dies war aber schon im Juli, was neueres hab ich auch nicht

    trotzdem egal ob bigfisch wieder kommt oder nicht, ein weiterer Schiedsrichter wäre echt nicht schlecht, denn allein wird es wohl eindeutig zuviel

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Mal im Ernst, wenn BF Internetprobleme hat ist das natürlich ärgerlich. Aber man hat trotzdem die Möglichkeit über Freunde oder ein Internetcafe etc. ein Lebenszeichen zu hinterlassen... Mal schauen ob er sich zurückmeldet... Herzlich Willkommen wäre er auf jeden Fall!

  8. #8
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Daher wäre ich gerne bei der Wortwahl ein bißchen vorsichtiger. Er wird wahrscheinlich noch enttäuschter sein, jetzt so lange inaktiv gewesen sein zu müssen. Melden kann er sich aber.

    Also Big Fisch: falls Du Dich mal wieder einloggst, Du bist so etwas von herzlich willkommen
    Auf jeden Fall



  9. #9
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    ich hörte, ihr sucht mich

    erklärung gibts sofort, ich muss jetz erstm meine PNs checken
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  10. #10
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Also, ich hoffe, Fert hat sich jetz niemand anders gesucht, da ich ja endlich wieder Inet besitze ( an Vodafon, die nach 2 Monaten zu diesem Wunderwerk bereit waren; falls ihr euch beschweren wollt, geb ich euch gern die Kndenhotline für Vodafon)

    Dann schau ich erstmal ,inwieweit sich das mit den PBs und PBEMs geregelt wurde, bei denen ich teilgenommmen habe, da ich evtl. nicht mehr für allles Zeit haben werde. Aber hierfür natürlich schon.

    Daher werd ich jetzt mal eiuren ganzen konstruktiven ( ) Beiträge lesen, und 2nd Runners Adresse herausfinden, da er scheinbar was gegen mich hat
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Hallo Big Fisch!!!

    Ich hatte schon die Befürchtung du hast dich aus dem Staub gemacht ohne Tschüss zu sagen... Ist ja Gott sei Dank nicht der Fall!!! Herzlich Willkomen zurück!!!

    Den Spielleiterposten muss ich dann ja doch nicht übernehmen... Dann bleibe ich eure Notfallratte...
    Geändert von RTK (05. September 2010 um 13:10 Uhr)

  12. #12
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Also, ich hoffe, Fert hat sich jetz niemand anders gesucht, da ich ja endlich wieder Inet besitze ( an Vodafon, die nach 2 Monaten zu diesem Wunderwerk bereit waren; falls ihr euch beschweren wollt, geb ich euch gern die Kndenhotline für Vodafon)

    Dann schau ich erstmal ,inwieweit sich das mit den PBs und PBEMs geregelt wurde, bei denen ich teilgenommmen habe, da ich evtl. nicht mehr für allles Zeit haben werde. Aber hierfür natürlich schon.

    Daher werd ich jetzt mal eiuren ganzen konstruktiven ( ) Beiträge lesen, und 2nd Runners Adresse herausfinden, da er scheinbar was gegen mich hat
    Jaja, Vodafone ist Schuld




    Und ja, ich habe was gegen dich
    Deshalb stehst du ja in meiner Freundesliste.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754

    ich glaub den thread können wir mal wieder ausgraben

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Fert Beitrag anzeigen

    ich glaub den thread können wir mal wieder ausgraben
    Ja, das denke ich auch ...

  15. #15
    2nd Runner
    Gast

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •