Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: E-Mail-Notiz

  1. #1
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Geht es euch eigentlich auch so, dass die E-Mail-Benachrichtigungen ("X hat gerade auf Beitrag Y genatwortet...") immer Wochen zu spät und dann in ganzen Schüben von 3-7 Stück im Postfach landen?
    Lässt sich der Rhythmus, in dem diese Mails versendet werden verringern oder wie läuft das ab?

    Völlig unerträglich ist das ja nicht, und ich weiß nicht, welchen Einfluss ihr darauf habt, aber ich habe mir mittlerweile abgewöhnt, es einzuschalten, weil ich beim eigenen Überprüfen der Foren Antworten erheblich früher merke... [Was auch Rückschlüsse darüber zulässt, wie oft ich die Foren überprüfe... Aber zum Glück gibt es inzwischen deutlich mehr Mitglieder als Moderatoren , so dass es sich auch lohnt, öfters nach neuen Beiträgen nachzuschauen]

  2. #2
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Hmmm.... da hast du recht, dass wir da sehr sehr wenig Einfluss drauf haben, um genauer zu sein gar keinen....

    Normalerweise sollte das Board eigentlich sofort eine Nachricht schicken und bei mir hats bis jetzt auch halbwegs gut geklappt, aber ich hab die Funktion sowieso so gut wie nie aktiviert....

    Ich frag mal die Gamigo-Techniker.
    Micha

  3. #3
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167
    Also ich kann damit leben, mein Email-Postfach platzt auch so aus allen Näten. Aber dass die Registrierung nun einfacher ist, finde ich gut (auch wenn es mir jetzt nichts mehr nützt *g*)

  4. #4
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Antwort vom Gamigo-Forentechniker:

    "das hängt zur Zeit vom Mailserver ab, da der noch beim alten Provider steht, ist er eben ein wenig langsam. Nächste Woche wird warscheinlich der neue Mailserver on gehen, und dann sollte es gehen."

    Ich hoffe, dann werden diese Probleme elöst sein
    Micha

  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Ja.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es scheint so, daß dieses Problem immer nur dann auftritt, wenn Gamigo down ist/war. Ich habe es 2mal bemerkt und beide male war m.E. zuvor irgendwas mit dem Server nicht i.O. Aber ich kann mich da, wie gesagt, auch täuschen.

    AroSch
    http://www.civII.de

  6. #6
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167
    War es schon immer so, dass Gamigo äußert anfällig ist?!
    (Also das die Server andauert rumkränkeln)

  7. #7
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Nun, sagen wirs mal so....sie hatten öfters Probleme.... allerdings....sind sie jetzt an einem Backbone angeschlossen, der eigentlich ziemlich absturzsicher und schnell sein sollte....
    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •