Seite 204 von 255 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 3821

Thema: Englands Premier League

  1. #3046
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Ein Tweet mit Bayern-Bezug, Rechtschreibfehler und in der Specke, der nicht von CO Bradford verfasst wurde!

  2. #3047
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Es greift um sich... Emoticon: ohnmacht


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3048
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    ManCity - ManU 1:2 fünf Minuten vor Schluss.

  4. #3049
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Damit haben sich City und Chelsea wohl erstmal aus dem Titelkampf verabschiedet. Aber Leicester bleibt dran. Am Boxing Day kommt es dann zum direkten Duell.

    Was ich bislang nicht wusste: In England werden ja die Hin- und Rückrunde gar nicht in der gleichen Reihenfolge gespielt. Als ich festgestellt habe, dass Leicester gegen Liverpool am 19. Spieltag stattfindet, habe ich gleich mal nach dem letzten Spieltag der Saison geschaut, in dem Glauben, dass da der Spieltagsgestalter ja ein besonders glückliches Händchen gehabt habe, diese Partie auf das Ende der Saison zu legen. Aber das Spiel Liverpool gegen Leicester hat es ja schon am 8. Spieltag gegeben, dessen Spiegelbild am 19. Spieltag stattfindet.

    Vermutlich werden die England-Experten mich jetzt auslachen, aber mir war das tatsächlich bislang nicht klar, dass die auf der Insel so eine zusammengewürfelte Reihenfolge der Spieltage ausspielen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #3050
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Aubameyang ist diesen Spieltag übrigens in der 80. Minute während des Spiels ohne ausgewechselt zu werden aufs Klo gerannt und dann wieder zurück aufs Spielfeld.

  6. #3051
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Aubameyang ist diesen Spieltag übrigens in der 80. Minute während des Spiels ohne ausgewechselt zu werden aufs Klo gerannt und dann wieder zurück aufs Spielfeld.
    Was ist daran lustig?

  7. #3052
    Registrierter Benutzer Avatar von Erklärbär
    Registriert seit
    09.12.19
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Was ist daran lustig?
    Das ist lustig, weil Herr Aubameyang erst vor gut 35 Minuten eine Pause hatte in der die Möglichkeit bestand, eine Toilette aufzusuchen. Offensichtlich hat er sich bei der Planung eines Urinierungsintervalls verschätzt und deshalb während des laufenden Spiels ein WC aufgesucht. Da dies Verhalten für einen Profisportler eher ungewöhnlich ist, hat Tohuwabohu dieses Ereignis für lustig und postenswert erachtet.

  8. #3053
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
    Das ist lustig, weil Herr Aubameyang erst vor gut 35 Minuten eine Pause hatte in der die Möglichkeit bestand, eine Toilette aufzusuchen. Offensichtlich hat er sich bei der Planung eines Urinierungsintervalls verschätzt und deshalb während des laufenden Spiels ein WC aufgesucht. Da dies Verhalten für einen Profisportler eher ungewöhnlich ist, hat Tohuwabohu dieses Ereignis für lustig und postenswert erachtet.
    Der Urinierintervall kann sich in bestimmten Situationen ändern und ist nicht immer planbar.
    Im Profisport passiert das öfter, dass Sportler innerhalb der Wettkämpfe auf Toilette müssen.
    Es gab schon urinierende Spieler auf dem Spielfeld. Da mag ich es lieber sie verschwinden kurz auf Toilette.

    Aubameyang

  9. #3054
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Vermutlich werden die England-Experten mich jetzt auslachen, aber mir war das tatsächlich bislang nicht klar, dass die auf der Insel so eine zusammengewürfelte Reihenfolge der Spieltage ausspielen.
    Wieso "auslachen"? Ich hatte das seinerzeit während meines Studiums in London zufällig mitbekommen und wüsste aber auch nicht, ob das mit Start der PL Anfang der 90er so eingeführt wurde oder ob das in England immer schon so war.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #3055
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Vermutlich werden die England-Experten mich jetzt auslachen, aber mir war das tatsächlich bislang nicht klar, dass die auf der Insel so eine zusammengewürfelte Reihenfolge der Spieltage ausspielen.
    Hast du noch nie den Football Manager in einer englischen Liga gespielt?

    Da wird einem das dann nämlich schlagartig klar.

    (Sage noch einer, Computerspiele bilden nicht... Was ich alles mittlerweile über die schottische Liga weiß ).

  11. #3056
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Damit haben sich City und Chelsea wohl erstmal aus dem Titelkampf verabschiedet. Aber Leicester bleibt dran. Am Boxing Day kommt es dann zum direkten Duell.

    Was ich bislang nicht wusste: In England werden ja die Hin- und Rückrunde gar nicht in der gleichen Reihenfolge gespielt. Als ich festgestellt habe, dass Leicester gegen Liverpool am 19. Spieltag stattfindet, habe ich gleich mal nach dem letzten Spieltag der Saison geschaut, in dem Glauben, dass da der Spieltagsgestalter ja ein besonders glückliches Händchen gehabt habe, diese Partie auf das Ende der Saison zu legen. Aber das Spiel Liverpool gegen Leicester hat es ja schon am 8. Spieltag gegeben, dessen Spiegelbild am 19. Spieltag stattfindet.

    Vermutlich werden die England-Experten mich jetzt auslachen, aber mir war das tatsächlich bislang nicht klar, dass die auf der Insel so eine zusammengewürfelte Reihenfolge der Spieltage ausspielen.
    Also mir war das auch nicht so klar. Wie ist denn nun die genaue Regel? Werden Vor- und Rückrunde separat ausgelost?

  12. #3057
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    Also mir war das auch nicht so klar. Wie ist denn nun die genaue Regel? Werden Vor- und Rückrunde separat ausgelost?
    Nein, das wird von der Liga in einem anscheinend sehr aufwändigen und sehr kleinteiligen Prozess vorab festgelegt, inklusive der Herausforderungen, die auch die Bundesliga-Planer haben, wenn gewisse Spiele nicht am selben Tag stattfinden sollen, und so weiter. Da hat ja die Premier League nochmal mehr Derbys zu bewältigen, die tatsächlich in derselben Stadt stattfinden.

    Zusätzlich dürfen die Clubs auch noch angeben, dass sie an bestimmten Wochenenden lieber zu Hause oder lieber auswärts spielen wollen. Es wirkt EXTREM kompliziert.

    https://www.premierleague.com/news/419044

  13. #3058
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Wenn man genügend Bedingungen hat, kann es auch sehr einfach werden.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #3059
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Der Spanische Weg die Liga zu planen ist auch interessant, leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie der geht

  15. #3060
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Leicester nur 1:1 gegen den Vorletzten Norwich, damit nun Liverpool mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 2


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

Seite 204 von 255 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •