Seite 200 von 255 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 3821

Thema: Englands Premier League

  1. #2986
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Übernimmt Dazn nicht auch das Programm von Eurosport 1+2 in ihr Programm? Dann sind die 2Euro doch gerechtfertigt
    Verliert es nicht gleichzeitig die Rechte an der PL?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  2. #2987
    Provence
    Gast
    Aber das komplette Eurosportprogramm beinhaltet alle Grand-Slams, Radsport, etc.. Das wiegt meiner Meinung nach die 2 Euro und der Wegfall der PL auf. Aber da muss halt jeder seine Meinung bilden.

  3. #2988
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Nachdem die Wolves City erlegt haben, kann sich Liverpool mit nun 8 Punkten Vorsprung nach 8 Spielen praktisch schon das Bärenfell überstreifen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #2989
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Letzte Saison hatten sie kurz vor Schluss 7 Punkte Vorsprung und es hat nicht gereicht. Und für das Phrasenschwein: Mit 24 Punkten ist noch niemand Meister geworden.

    Aber ich nehme an, Dein Post war sowieso nicht ernst gemeint. Bei noch 30 ausstehenden Spielen...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #2990
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Letzte Saison hatten sie kurz vor Schluss 7 Punkte Vorsprung und es hat nicht gereicht. Und für das Phrasenschwein: Mit 24 Punkten ist noch niemand Meister geworden.

    Aber ich nehme an, Dein Post war sowieso nicht ernst gemeint. Bei noch 30 ausstehenden Spielen...
    Also kurz vor Schluss war das jetzt net. Aus der Hüfte geschossen würde ich behaupten das noch 15 Spieltage anstanden.
    Aber dennoch sorgt dieser verspielte 7 Punkte-Vorsprung aus der letzten Saison in der aktuellen Saison dafür das in Liverpool niemand in Euphorie ausbricht.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  6. #2991
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Die Niederlage von Manchester United gegen Newcastle ist schon keinen Kommentar mehr wert
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  7. #2992
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Die Niederlage von Manchester United gegen Newcastle ist schon keinen Kommentar mehr wert
    Jetzt habe ich auf deinen Einwurf hin mal tatsächlich überrascht festgestellt wie scheisse die dastehen!

    9 Punkte nach 8 Spielen, Platz 12, unfassbar. Wie lange Solskjaer da wohl noch arbeiten darf?

    Und jetzt kommt Liverpool...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  8. #2993
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Die sind halt schon solange weg von der Spitze, dass es nichtmal mehr auffällt, wenn sie bescheiden dastehen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  9. #2994
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Also kurz vor Schluss war das jetzt net. Aus der Hüfte geschossen würde ich behaupten das noch 15 Spieltage anstanden.
    Kann gut sein, so richtig kann ich mich da nicht mehr dran erinnern. War da mal was?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #2995
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Liverpool nun die nächsten vier Ligaspiele gegen ManU (A), Tottenham (H), Aston Villa und ManCity (H).

    Also drei Aufbaugegner vor dem großen Spitzenspiel...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  11. #2996
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Solange noch die beiden Duelle gegen City ausstehen sind die acht Punkte Vorsprung auch nicht so aussagekräftig.

  12. #2997
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Die sind halt schon solange weg von der Spitze, dass es nichtmal mehr auffällt, wenn sie bescheiden dastehen
    Und wer hätte DAS zu der Zeit gedacht, in der sie unter Sir Alex quasi im Abonnement die Meisterschaften geholt haben? Das "the biggest Club in the World" mal so dastehen würde, hätte sich vor 20 Jahren kaum jemand vorstellen können. Während die Glazers aus dem einst reichsten Club der Welt den am höchsten verschuldeten gemacht haben (sie haben den Kauf des Clubs kreditfinanziert und diesen Kredit dann in die Bilanzen des Clubs aufgenommen), haben die Eigentümer von Chelsea oder City andere Vorgehensweisen gewählt. Und so wurde aus einer "Großmacht" des englischen Fußballs... Ja, was ist United denn im Moment eigentlich?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #2998
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Wurden die Kredite nicht schon wieder abbezahlt?

  14. #2999
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.646
    Am finanziellen liegts aber doch nicht bei United?

  15. #3000
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Also meiner Meinung liegt es zum einen an der total verhunzten Transferpolitik der Port-Fergie Jahre.

    ABER was wirklich auffällt: Die Buben wollen gar nicht. Die spielen einen bösartigen Schlafwagenfußball. Das kann man sich als United-Fan kaum mehr antun. Der einzige der sich offensiv fast immer voll reinhaut und dann aber auf verlorenenem Posten steht ist der James. Pogba ist launisch wie ne Diva, Lingard kann es nicht besser, Rashford liegt sich wund, McTominay hat einfach nicht die Fühigkeit und Pereira ist nicht Fisch und nicht Fleisch, und Mata ist auch unwillig. Abehr ist schon besser als die letzten Jahre hat aber böse Aussetzer.

    Dass sie jetzt 2 Engländer gekauft haben und Ole auf den eigenen Nachwuchs setzt sollte eigentlich ein möglicher Weg sein und würde auch funktionieren, wenn die motiviert wären. Beim Spiel gegen Arsenal hat man in der ersten Halbzeit und auch nach dem 1:1 gesehen, dass Sie motiviert waren, aber das war echt die Ausnahme.
    Was besonder auffällt an Ole und seinem tun: Die Buben kommen aus der Halbzeitpause und sind voll im Tiefschlaf. Ich weiß nicht was der das mit denen macht?! Gruppenkuscheln, Meditation oder jeder darf am Handy spielen... keine Ahnung, aber es fällt echt auf.
    ex flammis orior

Seite 200 von 255 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •