Seite 192 von 257 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 3842

Thema: Englands Premier League

  1. #2866
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht er dann ein Tattoo auf ne andere Stelle
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #2867
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Tottenham hat gegen United verloren, jetzt sind es wieder 9 Punkte auf den Spitzenreiter.
    Wird sich wohl doch nur zwischen City und Pool entscheiden.

    Und United hat nun auch wieder Anschluss an die CL Plätze.
    Nur noch 6 Punkte.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #2868
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    David Wagner ist nicht mehr Trainer von Huddersfield Town, er hat den Verein in beiderseitigem Einvernehmen verlassen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #2869
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Überraschend. Mal schauen wo er nächste Saison unterkommt vielleicht ja auch in der Bundesliga.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #2870
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Überraschend. Mal schauen wo er nächste Saison unterkommt vielleicht ja auch in der Bundesliga.
    Vielleicht ja in Düsseldorf. Könnte ich mir zumindest vorstellen nach der Pose um Funkel.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #2871
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Düsseldorf sollte eine oder zwei Nummern zu klein sein bei seinem Hype.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #2872
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Braucht Hoffenheim nicht auch einen neuen im Sommer?
    Könnte mir aber auch vorstellen, dass er ganz einfach auf der Insel bleibt.

  8. #2873
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Klar sein Ruf auf der Insel ist ja recht gut, könnte ich mir daher auch vorstellen. Hoffenheim soll wohl stark an dem von Salzburg interessiert sein.
    Aber Stuttgart wird ja eventuell auch bald wieder einen neuen brauchen...
    Düsseldorf halte ich auch für zu klein bzw. Finanzschwach.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #2874
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Denkwürdige PK von Bielsa gestern
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  10. #2875
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Hasenhüttl scheint auch in Southampton sene Trainerqualitäten auf den Rasen zu bringen ... 13 Punkte aus 8 Spielen mit einem vordem Abstiegskandidaten, alle Achtung Emoticon: hut

  11. #2876
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Sala wird über dem Ärmelkanal vermisst.

    https://www.n-tv.de/sport/Flugzeug-m...e20822228.html
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #2877
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Die Reds im Glück: Nach einer mäßigen Anfangsphase im Auswärtsspiel bei West Ham bekommt Liverpool ein Abseitstor geschenkt und geht durch Mane nach 20 Minuten 1:0 in Führung.
    Die Hammers bislang gleichwertig, mit den besseren Chancen und jetzt auch folgerichtig mit dem Ausgleich - 1:1 nach 27 Minuten.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #2878
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich bin ziemlich enttäuscht vom Spiel, Liverpool wirkt müde und ausgelaugt, das Team wirkt überspielt. Keita bekommt eine Chance in der Zentrale, bemüht sich redlich und konnte mit seiner Schnelligkeit auch Akzente setzen, wirkt aber immer noch wie ein Fremdkörper, ähnlich wie Matip, den ich auch schon mal besser gesehen habe. Hinten zeigen sich die Reds extrem anfällig bei Standards. Die Offensivstars Mane, Firminho und Salah kommen kaum zum Zug, es fehlt am Konzept.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #2879
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Nach wie vor 1:1, ein relativ ereignisarmes Match ohne große Höhepunkte. Matip war wohl länger verletzt, an ihm liegt es heute nicht. Ganz schwach heute Firminho, der ungewöhnlich viele Fehler macht, sowohl hinten als auch vorne. Ein weiteres schon bekanntes Manko wird heute wieder sehr deutlich: Die Reds entwickeln so gut wie keine Torgefahr aus dem Mittelfeld, bester Mittelfeldtorschütze bislang James Milner mit 3 Toren, man ist also allgemein viel zu sehr angewesen auf die Stürmerstars Mane, Salah, Firminho und Shaquiri. Vielleicht wird Oxlade-Chamberlain noch rechtzeitig fit gegen die Bayern, ansonsten sehe ich schwarz. Egal wie das Spiel heute ausgeht: Liverpool steckt in einer Formkrise.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #2880
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Es bleibt beim 1:1. City könnte bei einem Sieg am Mittwoch (theoretisch) die Tabellenführung übernehmen.
    Kurios: beinahe hätten die völlig überforderten Linienrichter Liverpool noch ein zweites Abseitstor geschenkt! Bei der allerletzten Aktion steht auch Origi eindeutig im Abseits, wird nicht zurückgepfiffen, scheitert dann aber kläglich aus 5 Metern am Hammers-Keeper. Kloppo wird mit dieser Leistung nicht zufrieden sein.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 192 von 257 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •