Seite 188 von 257 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 3843

Thema: Englands Premier League

  1. #2806
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ich bin nicht hämisch. Ich lasse mir nur sehr ungerne Trauer in solchen Fällen aufzwingen.

    Wenn jemandem beim Bungeejumping das Seil reißt, wenn ein Selbstmordattentäter stirbt oder jemand erstickt, während er in seinem Geld schwimmt. Dann ist das traurig, aber halt irgendwie unnötig.

  2. #2807
    Cpt. Commander
    Gast
    Wer hat Dir denn Trauer aufgezwungen?

  3. #2808
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Medien, ihr, Gesellschaft

  4. #2809
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht hämisch. Ich lasse mir nur sehr ungerne Trauer in solchen Fällen aufzwingen.

    Wenn jemandem beim Bungeejumping das Seil reißt, wenn ein Selbstmordattentäter stirbt oder jemand erstickt, während er in seinem Geld schwimmt. Dann ist das traurig, aber halt irgendwie unnötig.
    Ich trauere auch nicht. Eigentlich nie bei Fremden, aber ich wüsste nicht was der Hubschrauber in dem Fall für eine größere Rolle spielt - außer eben Neid.

  5. #2810
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Medien, ihr, Gesellschaft
    Nein, "wir" haben nicht verlangt, dass Du trauerst. Wir wundern uns über Deine Häme.

  6. #2811
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Naja, nicht umsonst gibt's das Wort der Schadenfreude nur im Deutschen Man kann in seinen Posts vermutlich das Wort "unnötig" mit "ironisch" ersetzen, nur möchte er das nicht so offen schreiben.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  7. #2812
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ich geb's auf

  8. #2813
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Tu's nicht, ich fand das durchaus als lustig, nennt sich Schwarzer Humor. Kommt ja auch in England bekanntlich gut an, vielleicht schreibst du's einfach in ein englisches Forum und wartest ab, wie die Leute dort reagieren.

  9. #2814
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Naja, lustig war es nicht wirklich...

  10. #2815
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Dies ist der ursprüngliche Beitrag von Rady

    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so arrogant sein und sich zu jedem Heimspiel mit dem Hubschrauber direkt vom Platz im Stadion abholen lassen?? Also da bleibt doch einem die Trauer im Halse stecken...
    Wir halten fest. Niemand hat ihn gezwungen zu trauern. Falls doch, möge er doch bitte dafür Beweise vorlegen.
    Bereits bei seinem ursprünglichen Beitrag hat er, ohne jedwede Not, angefangen darüber zu erzählen was für ein arroganter Kerl das doch gewesen sein muss und das die Trauer im Halse stecken bleibt. Sinn macht es nur, wenn er über seine eigene Trauer redet. Wir halten also fest. Er hat von Trauer geredet.

    Danach hat er mit diesem Beitrag

    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Typisch Tronde. Mich stört nicht sein Reichtum an sich, sondern dass er bei der Demonstration dessen ums Leben gekommen ist und dass mir darum dieser Tod irgendwie sinnlos erscheint. Die Strecke von Leicester nach London war etwa genauso lang wie von Berlin nach Magdeburg.

    Ja, er hatte mehr als genug Geld, sich einen Hubschrauber zu leisten. Da muss er jetzt halt damit leben.
    sich darüber lustig gemacht.



    Zur Einordnung meiner "Trauer". Ich persönlich trauere da nicht. Ich kannte ihn nicht, ich kannte die anderen Opfer nicht. Für alle Verwandten, Freunde und auch Spieler/Fans des Vereins ist das natürlich (abgestuft) eine schlimme Geschichte. Ich persönlich lebe weiter wie zuvor. Nicht wegen disrespect, sondern einfach weil ich keine Verbindung zu der Person hatte, somit trifft es mich emotional nicht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #2816
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Zur Einordnung meiner "Trauer". Ich persönlich trauere da nicht. Ich kannte ihn nicht, ich kannte die anderen Opfer nicht. Für alle Verwandten, Freunde und auch Spieler/Fans des Vereins ist das natürlich (abgestuft) eine schlimme Geschichte. Ich persönlich lebe weiter wie zuvor. Nicht wegen disrespect, sondern einfach weil ich keine Verbindung zu der Person hatte, somit trifft es mich emotional nicht
    Damit hätte dann wenigstens einer Bobs Eingangsfrage zu diesem Thema, wer wie viel zu trauern habe endlich beantwortet
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #2817
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Habe ich auch nur beantwortet, weil Rady ja so getan hat als würde man ihm sagen wie er zu trauern hätte. Niemand erwartet von ihm, dass er trauert. Aber wieso er das Thema zuerst selbst auf den Tisch wirft und dann nur noch hämisch den Tod kommentiert, dass war halt nix.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #2818
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ich habe mich nicht lustig gemacht. Was für ein Schwachsinn du hier verbreitest.

    Es war Fozzie, der hier den Link gepostet hat. Und nicht nur Fozzie hat den Link gepostet, sämtliche Medien haben ihn quasi gepostet, inklusive dargestellter Kollektivtrauer. Also sollte man sich nicht wundern, wenn jemand auch ein Kommentar abgibt. Selbst Tronde sieht sich ja jetzt dazu genötigt. Ich fange aber jetzt nicht an, irgend einen Unfug da hinein zu interpretieren.

  14. #2819
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Ach, kommt schon, Tod durch Hubschrauberabsturz. Sowas kommt in den besten Familien vor!

    Ansonsten gilt natürlich:https://youtu.be/FL7-sbiGlzw?t=34
    Geändert von Fozzie Bear (02. November 2018 um 00:39 Uhr)

  15. #2820
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Typisch Tronde. Mich stört nicht sein Reichtum an sich, sondern dass er bei der Demonstration dessen ums Leben gekommen ist und dass mir darum dieser Tod irgendwie sinnlos erscheint. Die Strecke von Leicester nach London war etwa genauso lang wie von Berlin nach Magdeburg.

    Ja, er hatte mehr als genug Geld, sich einen Hubschrauber zu leisten. Da muss er jetzt halt damit leben.
    Also Meister. Du hast dich nicht lustig machen wollen. Nun...dann wirst du ja für diesen Part eine total plausible Erklärung haben.
    Mit der Kommunikation ist das eben so ne Sache. Da gibts Sender und Empfänger und in diesem Fall gab es mehrere Empfänger die es als Häme empfunden haben.

    Du hast eigentlich einen ganz simplen Ausweg aus dieser Misere. Du könntest sowas sagen wie: "Tut mir leid, das war wohl ein Missverständnis und der Spruch war unangebracht..." Irgendsowas. Eigentlich total einfach und es würde nicht mal jemand als Schwäche verstehen.
    Du windest dich aber lieber weiter raus. Kann man machen, wirkt halt einfältig.

Seite 188 von 257 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •