Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auswirkung der Strafsphäre

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.10
    Beiträge
    4

    Auswirkung der Strafsphäre

    Hallo zusammen

    In den Datalinks steht ja dass ne Strafsphäre die Labors einer Basis um die Hälfte reduziert. Hab mal eine bauen lassen, die Basis erzeugt aber weiterhin die gleiche Zahl an Forschungspunkten wie vor dem bau. Die Drohnen und Talente werden aber neutralisiert. Soviel dazu ob das Ding überhaupt funktioniert. Wer würd schon so ein Teil bauen, das geht, wenn man dann selber rein muss

    Jetzt ist meine Frage, interpretier ich die Beschreibung falsch oder ist's ein Bug?

    Hab's bei SMAC sowie SMAX getestet, Schwierigkeitsgrad auf Tranzendent. Versionen sind jeweils die neuesten, 4.0 und 2.0.

    Hab mir gedacht ich nehm die halbe Forschung in kauf wenn nur die Drohnen endlich einfach mal ohne großes TamTam Ruhe geben. Nur nen Fehler im Spiel mag ich dann auch nicht ausnutzen. Oder ist die Beschreibung nicht korrekt? Naja könnt ja sein dass das so letztenendes so gedacht war. In der Readme.txt steht auch nichts dass da was geändert wurde.

    Also wenn da jemand was genaueres weiß wär ich für Info dankbar

  2. #2
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.734
    Meines Wissens ist es so:

    Die Strafsphäre funktioniert so wie beschrieben. Die Anzeige ist aber falsch, dh. die veringerte Forschung wird nicht korrekt angezeigt. Bei Gelegenheit teste ich das Mal.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.10
    Beiträge
    4
    Wär super wenn du's mal testen könntest Wobei bei mir die Forschungspunkte der Basis (spielte mit nur einer) unverändert auch im Menu Laborstatus bei "Tech pro Runde" angezeigt wurden.

  4. #4
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.734
    Hab es ausprobiert. Die Strafsphäre funktioniert korrekt. Die Anzeige der Forschungspunkte/Runde der Basis und im F2 Bildschirm sind falsch (Strafsphäreneffekt wird nicht angezeigt).
    Die Anzeige "Tech akkumuliert" unter F2 stimmt jedoch. Daran kann man den obigen Effekt auch erkennen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.10
    Beiträge
    4
    Dann kann ich das Teil ja ruhigen Gewissens hernehmen. Naja wenn man's von der Bugausnutzseite betrachtet.. Ich möchte da ja nicht reingehen Thanks for testing!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •