Seite 3181 von 3266 ErsteErste ... 2181268130813131317131773178317931803181318231833184318531913231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.701 bis 47.715 von 48984

Thema: Aufrege-Thread

  1. #47701
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.480
    Der Trick heißt Ablageort.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #47702
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.185
    Nein, beides funktioniert auch bei uns in letzter Zeit nicht mehr reibungslos, ebenso wie es nie an dem Tag ankommt, welcher als „garantiertes Lieferdatum“ proklamiert wird.

  3. #47703
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Sie haben ja kaum Einfluß auf die Lieferdienste. Ich denke mittlerweile, dass das "garantierte Datum" nur der späteste Liefertag ist. Meine Sachen kommen fast immer früher.

  4. #47704
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.054
    Dann sollen sie es halt nicht so nennen. Sondern schreiben "Joah, Paket kommt irgendwann irgendwo an. Und sie müssen sich dann drum kümmern, wir haben damit nix am Hut".
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #47705
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.212
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    3, 2, 1 - Lütttje Minz incoming
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  6. #47706
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.054
    Super ist ja auch, dass ein Teil der Bestellung samstags kam (ein Pop-Schutz, sonst hätte ich eine Nachbarin nach ner alten Strumpfhose fragen müssen ) - nur nicht alles in einem Paket
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #47707
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Nein, beides funktioniert auch bei uns in letzter Zeit nicht mehr reibungslos, ebenso wie es nie an dem Tag ankommt, welcher als „garantiertes Lieferdatum“ proklamiert wird.
    Ja, oft kommt es dann doch einen Tag vorher... wenns geht, lasse ich deshalb in einen Paketshop liefern.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  8. #47708
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.480
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Super ist ja auch, dass ein Teil der Bestellung samstags kam (ein Pop-Schutz, sonst hätte ich eine Nachbarin nach ner alten Strumpfhose fragen müssen ) - nur nicht alles in einem Paket
    Bist du jetzt auch Streamer?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #47709
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.054
    Nein, ich bin Künschtler Emoticon: polly
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #47710
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.615
    Hmm, ich hätte ja von dir erwartet das du den selber baust.

  11. #47711
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie es halt nicht so nennen. Sondern schreiben "Joah, Paket kommt irgendwann irgendwo an. Und sie müssen sich dann drum kümmern, wir haben damit nix am Hut".
    bei dem garantierten Datum habe ich es extra drauf geachtet weil ich da im Homeoffice war, was machen die Dödel liefern das nen Tag vorher wo ich natürlich nicht da bin.

    Ganz beliebt neuerdings das Paket einfach nur unten hinschmeißen ohne mal in den ersten Stock wo ich wohne zu laufen, nachdem sie bei der Frau unter mir auch noch geklingelt haben wie bei allen Nachbarn gleichzeitig und da war ich schon in 10 Sekunden an der Tür.
    Besonders unlustig wenn man grade wie meine Nachbarin aus dem Erdgeschoss! eine Bein-OP hinter sich hatte und nicht mal die 10 Stufen hochlatscht sondern hinschmeißt und einfach verschwindet.
    Wurde bei mir auch schon gemacht, nur war ich nicht Fußlahm. Wenn ich ein Arsch gewesen wäre hätte ich behaupten können das Paket sei nicht angekommen, weil unterschrieben habe ich nichts und unten in einem Mehrfamilienhaus könnte das jeder mitnehmen. Wer dort ein uns ausgeht hat man als Mieter keinen Einfluß. Das vom Nachbarn lag schon mal direkt vor der Haustür bei eienr viel belaufenen Straße wo man es auch schon von weitem sieht. Habe ich mal vorsichtshalber mit reingenommen und ihm vor die Wohnungstür gelegt.

    Da sollen die lieber die Packstation kostenfrei machen und Lieferung per Haus mit einem angemessen Porto aber dafür sauber abgebeben. Aber so wie es jetzt ist ist einfach nur Scheiße.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  12. #47712
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Das liegt halt daran, dass der Versand zu billig ist.
    Dann kommt der Zusteller unter Druck und das, was ihr erlebt, sind dann die Ergebnisse.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #47713
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.480


    Emoticon: musik
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #47714
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Die allermeisten Pakete kommen zeitlich ja gut an (auf die mechanische Behandlung will ich mal nicht eingehen) aber über das Eine regt man sich halt auf. Kein Vorwurf, so ist eben das System.
    Bei dhl gibts den "Wunschtermin" der meines Wissens nach gut funktioniert... kostet halt extra.
    Versand ist eigentlich gar nicht soooo billig, aber sehr oft wird es nicht berechnet als so ne Art Rabatt oder Kundenbindung. Ich packe auf Arbeit auch viele schwere Pakete (18 kg), wenn ein Zusteller seinen Wagen mit 20-30 davon zugeknallt bekommt, dann kann ich SEINEN Frust auch gut nachvollziehen. Manche größere Kunden könnten den Scheiß auch auf Palette anliefern lassen, wir reden hier von 300-400 kg, heute war es ausnahmsweise sogar mal 650. Aber ne Palette bekommste an den Bordstein, ist doch viel praktischer, wenn der Postbote das alles schonmal die Treppe hochbringt

  15. #47715
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.054
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hätte ja von dir erwartet das du den selber baust.
    Vielleicht mach ich das auch mal (+ Vergleich), aber ich hatte halt keine Strumpfhosen und Kleiderbügel zur Hand

    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Das liegt halt daran, dass der Versand zu billig ist.
    Dann kommt der Zusteller unter Druck und das, was ihr erlebt, sind dann die Ergebnisse.
    Die rationalen Gründe sind mir klar.
    Nerven tuts trotzdem.

    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Die allermeisten Pakete kommen zeitlich ja gut an (auf die mechanische Behandlung will ich mal nicht eingehen) aber über das Eine regt man sich halt auf.
    Die Pakete, die ich dieses Jahr bekommen hab, kann ich sogar an einer Hand abzählen. Bei der Mehrheit kam es zu Problemen:
    • eins kam an
    • eins ging verloren
    • eins kam an
    • eins wurde dem Nachbarn gegeben, obwohl es mir von der Versandart hätte persönlich übergeben werden müssen
    • das jetzt
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 3181 von 3266 ErsteErste ... 2181268130813131317131773178317931803181318231833184318531913231 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •