Thema: Aufrege-Thread

  1. #42676
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    In manchen Häusern sind die Wohnungen so klein, dass kein Waschmaschinenanschluss in der Wohnung ist bzw. keinen Platz für die Maschine ist. Also gibt es eine (oder mehrere) Waschmaschinen. Für diese trägt man sich ein, damit die Leute wissen dass gerade wer wäscht oder wann wer waschen will. In meinem Fall ist das ganze noch abgesperrt damit niemand so einen Unsinn macht wie GT vorschlägt.

    Nur ein weiteres Beispiel dafür dass es ein verficktes Arschloch ist.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  2. #42677
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wäsche eintragen?
    Wahrschheinlich eine WM, die von mehreren Personen genutzt wird und man zuvor einen Plan erstellt, damit andere sehen können, wann sie unbelegt ist.

  3. #42678
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.031
    Danke

  4. #42679
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Dieser Kack-Nachbar!
    Nicht dass der einfach nur unverschämt laut ist und wie ein Arschloch reagiert! Der ist auch die Kack-Made die sich beim Waschen nicht einträgt! Warum sind Ärztekinder nur immer so verdammt verzogen! Emoticon: tisch
    Ärztekinder sind aber i.d.R. auch Weicheier. Wenn du ihn damit konfrontierst dann sollte das behoben sein. Wenn nicht würde ich bei der 2. Konfrontation mal fragen ob er auch plastische Chirurgen kennt. Beim 3. Mal (und man muss davon ausgehen, dass es drei Warnungen braucht" passt du ab wenn seine Wäsche fertig gewaschen ist, legst sie in den Korb und streust Chilipulver drauf.

  5. #42680
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    TeeRohr ist unser Mann! Am besten Juckpulver in die Unterhosen.

  6. #42681
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ärztekinder sind aber i.d.R. auch Weicheier. Wenn du ihn damit konfrontierst dann sollte das behoben sein. Wenn nicht würde ich bei der 2. Konfrontation mal fragen ob er auch plastische Chirurgen kennt. Beim 3. Mal (und man muss davon ausgehen, dass es drei Warnungen braucht" passt du ab wenn seine Wäsche fertig gewaschen ist, legst sie in den Korb und streust Chilipulver drauf.
    Wenn du besonders fies bist nimmste die Schlüpper. Ich hätte noch paar getrocknete Habaneros übrig wenn das Handelsübliche Pulver nicht ausreicht und er "beratungsresisdent" ist.

    Ja es gibt Situationen da muss man sich wehren. Im Studium hatten KOmmilitonen auch einen Spezialisten in der WG der hat vor den Prüfungen der anderen die Mucke extrem laut aufgedreht so das sie nicht schlafen konnten. Die Rache (Montezumas) kam in Form von Rizinusöl im Essen
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  7. #42682
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Wenn du besonders fies bist nimmste die Schlüpper. Ich hätte noch paar getrocknete Habaneros übrig wenn das Handelsübliche Pulver nicht ausreicht und er "beratungsresisdent" ist.
    So Leute rennen da doch sofort wegen versuchtem Mordanschlag zur Polizei. Muss man wissen, ob man sich den daraus resultierenden Aufwand geben will.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #42683
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Stimmt. Du musst die Warnung weglassen!

  9. #42684
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Stimmt. Du musst die Warnung weglassen!
    Das ist sogar essentiell. Da er ziemlich viele Leute vorm Kopf gestoßen hat kann es jeder gewesen sein. Man darf sich dabei natürlich nicht erwischen lassen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  10. #42685
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Die Himbeeren, die ich heute erwarb, waren bereits angegammelt. Emoticon: minifu

  11. #42686
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Die Himbeeren, die ich heute erwarb, waren bereits angegammelt. Emoticon: minifu
    vergammelte Speisen zu überhöhten Preisen sind zurückzuweisen
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  12. #42687
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.275
    Das ist Himbeerkäse!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #42688
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457

  14. #42689
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen

    @asd: Da ich laut Stadt, dieser angeblich Veruntreuung unterstellte und Sie somit einer Straftat bezichtige, drohen Sie mit mit anzeige und Knast.
    Wie kann man sich das gefallen lassen? Das ist doch das reinste Mundtot machen. Gleich anzeigen wegen Nötigung.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #42690
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Wo Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand Pflicht!!!

Seite 2846 von 3263 ErsteErste ... 18462346274627962836284228432844284528462847284828492850285628962946 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •