Seite 2498 von 2501 ErsteErste ... 1498199823982448248824942495249624972498249925002501 LetzteLetzte
Ergebnis 37.456 bis 37.470 von 37514

Thema: Aufrege-Thread

Piratesk Avatar von Rince Wind
    Dann müssen die Kicker natürlich im Homeoffice stehen.

Penny and Dime Avatar von Mr.Windu
    Also alles miese Abzocknummern? Mir ist das ganze sehr suspekt

FIRE and BLOOD! Avatar von Teuta
    Auch bzw. grad unter solchen Bedingungen muss man die Leute auch bespaßen. Wenn man nicht das Gefühl hat, dass man Teil von was Sinnvollem ist, erzeugt das eben Dienst nach Vorschrift und andere Probleme.
    Arche Makedonia und die Sieben Weltwunder

Auferstanden aus Ruinen: England im DMS (Forenspiel)

~Burn them ALL!!!~ Aerys Targaryen
    ~Winterfell is yours, your Grace~ Eddard Stark, Sansa Stark
    ~Von Beginn an besaßen sie [die Römer] nichts, was sie nicht zuvor Anderen geraubt hatten: Heimat, Frauen, Länder,
    Reiche.~
    frei nach Sallusts Briefen von Mithridates an den Partherkönig.

The Thing Avatar von The Thing
    Klingelt gestern ungefähr um diese Zeit das Telefon.
    Roboter: Guten Tag, hier ist das Forsa Institut. Ihre Nummer wurde durch einen Zufallsgenerator generiert.
    Wechsel auf Mensch: Wir würden..
    Ich: Sorry, keine Zeit.

Jetzt gerade hat es wieder geklingelt:
    Mensch: Guten Tag, hier ist das Forsa Institut. Ich würde ihnen..
    Ich: Und Ich würde gerne wissen, wie sie zu dieser Nummer kommen.
    Mensch: Ihre Nummer wurde durch einen Zufallsgenerator generiert. Sie müssen sich das ähnlich wie beim Lotto so vorstellen, dass...
    Ich: Und zufällig wählt mich der an zwei Tagen nacheinander aus . Ich geh dann jetzt mal Lotto spielen, kann leider nicht telefonieren.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt

Der Computer generiert eine Liste mit Nummern. Die werden dann der Reihe nach durchtelefoniert, weil die zufällig generierte Liste eben ein gewisses Maß an Repräsentativität der Studie herstellt. Dass eine Nummer zufallsgeneriert ist, heißt doch nicht, dass man sie nicht aufschreiben kann!

Nächstes Mal sagste nicht "keine Zeit", sondern "Entschuldigen Sie, aber ich möchte keine Fragen beantworten, bitte löschen Sie die Nummer aus Ihrer Liste. Sie machen sicher einen guten Job, ich will dafür nur nicht herhalten, danke, schönen Tag."

Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Jetzt wissen wir, wer daran schuld ist, wenn die Wahlumfrage von Forsa nicht zum Wahlausgang passt... Emoticon: achja

[Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn

Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Bei mir haben heute die hier angerufen.

Registrierter Benutzer Avatar von Brynhild
    Einfach nie ans Telefon gehen

(Auch: nicht die Tür öffnen, wenn es nicht grad der Postbote sein könnte).

Entspanntes Leben.

The Thing Avatar von The Thing
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen

Der Computer generiert eine Liste mit Nummern. Die werden dann der Reihe nach durchtelefoniert, weil die zufällig generierte Liste eben ein gewisses Maß an Repräsentativität der Studie herstellt. Dass eine Nummer zufallsgeneriert ist, heißt doch nicht, dass man sie nicht aufschreiben kann!

Nächstes Mal sagste nicht "keine Zeit", sondern "Entschuldigen Sie, aber ich möchte keine Fragen beantworten, bitte löschen Sie die Nummer aus Ihrer Liste. Sie machen sicher einen guten Job, ich will dafür nur nicht herhalten, danke, schönen Tag."
    Ich hab meinen Text gekürzt, Ich bin gut erzogen und verabschiede mich höflich
    Das mit dem Löschen meiner Nummer hat schon mal bei einer Umfrage hervorragend nicht funktioniert. Die haben zwei Wochen später wieder angerufen. Seitdem bin Ich da etwas...
    Die Fritzbox hat jetzt halt einen Eintrag mehr.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Registrierter Benutzer Avatar von theindless
    hier mal ne Anleitung zu so einem Gespräch....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Dieter Nolte, Brecher Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Bei mir haben heute die hier angerufen.
    Der Anzahl der Meldungen zu Folge (wieviele Prozent oder Promille verfassen einen Eintrag) müssen die hunderttausende Anrufe in den letzten Tagen getätigt haben.
    Schade, ich war bisher nicht dabei.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Ich wäre ja froh drüber, wenn mich mal wer für eine Umfrage anrufen würde. Das wäre dann mal was, wo ich dem Typen (m/w/d) mal nicht hinterherwischen müsste hinterher.

~Von Beginn an besaßen sie [die Römer] nichts, was sie nicht zuvor Anderen geraubt hatten: Heimat, Frauen, Länder,
    Reiche.~

Prinzessin Fiu Avatar von BruderJakob
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    hier mal ne Anleitung zu so einem Gespräch....
    "Die Gründung des Kaiserreiches wird gerne verklärt und als Bündnis zur Verteidigung unserer Ahnen dargestellt. Die Wahrheit ist eine andere: Es war der Zusammenschluss einiger unbedeutender Unruhestifter deren regelmäßigstes Einkommen darin bestand die Nachbarn um ihr Gold zu erleichtern."

Her`mann von Talur

Tja, Kundenwünsche können nur erfüllt werden, wenn sie auch geäußert werden. Wer's nicht tut, selbst wenn sie extra gefragt wird, hat halt hinterher die Klappe zu halten, wenn hinterher Andere oder angebliche Lobbyverbände bestimmen

Reiche.~

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Ach das ist der Grund für alle Übel in Dtl.!

Seite 2498 von 2501 ErsteErste ... 1498199823982448248824942495249624972498249925002501 LetzteLetzte